E
eris_12893836

• 4. Dez 2009
  • Beitritt 23. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Juhu,
    mir geht es auch so, aber irgendwie bekommt man die Zeit schon rum. Ich habe immer montags Termin. Bei mir ist es auch so, dass ich montags immer meinen freien Tag habe.

Derzeit nehme ich mir an diesem Tag auch immer etwas vor, damit ich etwas zutun habe und die anderen Tage gehe ich noch normal arbeiten.

Am Anfang ist es mir auch sehr schwer gefallen, aber jetzt geht es so langsam.

Bin nun auch schon in der 21. Woche und habe die Hälfte geschafft.
    Wenn man dann soweit ist, dann denkt man schon, oh, die Zeit ging aber schnell rum.

Gruß Manu

• Hey,
    mach dir nichts draus, mir ging es nämlich genauso!
    Also, gefreut haben wir uns von Anfang an auf unser Baby, weil es ein Wunschkind ist und wir es geplant haben.

Ich hatte keine Probleme bezüglich der Übelkeit. Ab und zu hatte ich es etwas mit dem Kreislauf zutun, aber das ist bei mir im Sommer normal.

Ich bin nun seit heute in der 21. SS-Woche und muss ehrlich sagen, wenn ich nicht ab und zu etwas in meinem Bauch merken würde, dann würde ich es nicht wirklich glauben, dass dort etwas wächst.

Wenn ich vom Frauenarzt wieder zurück bin, dann glaube ich es schon ganz fest, aber wenn ich kurz vor dem Termin zum FA stehe, dann ist es nicht mehr so wirklich.

Ist schon komisch, aber es ist halt so!

Bei den einen ist es so, bei den anderen wieder anders!

Gruß Manu

• Hallo,
    also kostenlos ist ein Beratungsgespräch beim Anwalt nicht!!!!

Aber da du nicht wirklich ein Einkommen hast, kannst du Beratungshilfe beantragen. Anträge dafür gibt es beim Gericht oder aber auch bei dem Anwalt selbst. Beim Termin aber vorher den Anwalt oder Angestellte fragen, ob sie auch über Beratungshilfe abrechnen, es macht nämlich nicht jeder!

Gruß Manu

• :!!!:
    Hey, ich bin auch aus Thüringen, können uns gerne mailen, wenn es dir recht ist.

• :razz:
      So meine Lieben, ich gehe nun in das wohlverdiente Wochenende und werde es genießen, damit ich wieder für die kommende Woche start klar bin!

Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende, bis nächste Woche,
      Manu

• Wenn
      ich mal daheim bin, dann schaue in Mein Baby auch immer sehr gerne, aber da ich am arbeiten bin, geht dies leider nicht!! :cry: :cry:

• Hey Mädels
      ich habe gerade in einen anderen Theard gelesen, dass man jetztz keinen Sex ohne Kondom haben darf!?!? Ist da etwas dran? Wie anhabt ihr das?
      Bin jetzt etwas verunsichert!

Gruß

• Hallo!
      Nun will ich mich auch mal schnell zwischen durch melden!
      Mir geht soweit recht gut, ich habe gerade nur mal wieder voll die Bauchkrämpfe. Es ist manchmal voll schlimm, hoffe sehr, dass sie das bald legt. Manchmal weiß ich dann immer nicht, wie ich mich überhaupt noch bewegen soll.
      Naja, ab morgen sind mein Chef und ich alleine und ich hoffe sehr, dass ich es dann mit allem drum und dran noch zwei Wochen haushalte bzgl. Kreislaufprobleme und Übelkeit. Kann schlecht daheim bleiben, da ja dann keiner hier im Büro sitzt.
      Ich hoffe sehr, dass ich davon verschont bleibe!

Liebe Grüße

• :!!!: :!!!: :!!!:
      Das hast du mal wieder voll super gemacht!
      Gibst dir echt viel Mühe, ich habe gleich Feierabend und freue mich auf meinen Schatz und auf die Couch. Naja, morgen ist ja zum Glück schon Donnerstag und das Wochenende naht!

Gruß

• Guten Morgen!
        Wie schaut es aus? Bei mir recht gut, habe ein komisch Gefühl im Magen, ist aber wohl normal!
        Bauchschmerzen habe ich regelmäßig, manchmal sind auch ganz schön stark, da muss ich mich zusammenreißen, dass ich nicht schreie, könnte ich nämlich manchmal!

Sagen wollen wir es unseren Eltern erst, wenn ich beim Arzt war, dies dauert jetzt nur noch 2,5 Wochen. Die Zeit geht irgendwie doch schnell rum.
        Wenn ich dann genaueres weiß, will ich es auch meinem Arbeitgeber sagen, damit er planen kann.

Erst werden es bei uns die Familien erfahren und dann die Freunde.

• :-O
          Hatte ja vorhin geschrieben, dass ich mit meiner Chefin angeeckt bin, sie hat sich nun so halb bei mir entschuldigt, als sie Feierabend gemacht hat.

Es war keine 100%ige, aber eine halbe tut es auch und es kommt bei ihr eigentlich nicht wirklich vor!

So, habe gleich Feierabend, lesen uns dann morgen wieder!

Gruß Manu

• Hallo Ihr Lieben!
          Leider ging mein Tag heute nicht so gut los, ich war fast eine Stunde zu spät auf Arbeit, weil der Zug Verspätung hatte. Arrrrg ich hasse das.

Dann war hier voll viel los und ich bin auch noch mit meiner Chefin angeeckt!
          Man bin ich froh, wenn die am Donnerstag in den Urlaub fährt.

Nach ihrem Urlaub wird sie dann auch erfahren, dass ich schwanger bin. Ich habe ja in dem Zeitraum wo sie Urlaub hat, meinen Termin. Auf das Gesicht bin ich auch gespannt, wie bei dir Nicole!

Sonst gehts mir gut, ganz so schlimme Kreislaufprobleme wie gestern hatte ich heute zum Glück nicht.

Gruß

• Wir
          haben eigentlich über den Kinderwunsch schon sehr lange gesprochen. Das Thema war schon letztes Jahr da, aber da mein Freund gerade erst 23 geworden ist, ich werde schon 26, war es ihm letztes Jahr noch zu früh. Beim Jahreswechsel hatten wir dann beschlossen, dass wir es für dieses Jahr planen wollen.
          Ich habe ihn dann gesagt, dass ich bis April noch meine Pille habe und wollte von ihm wissen, ob ich sie mir noch einmal verschreiben soll. Dies wollte er dann nicht mehr. Ich nehme meine Pille also seit April nicht mehr und bin dann auch fast gleich schwanger geworden.

Warte nun noch auf meinen Frauenarzttermin!

Dir aber trotzdem viel Glück!

Achja, wir sind bereits 7 Jahre zusammen und wohnen seit 1,5 Jahren auch schon zusammen!

• Hallo,
          habe nun alles vom Wochenende her gelesen und melde mich nun.

Das Wochenende war sehr schön, mir ging es auch recht gut, obwohl ich mit regelmäßigen Bauchschmerzen zu kämpfen habe. Sie komme für fünf minuten und dann sind sie wieder weg.
          Keine Ahnung, was dies wieder ist.

Heute morgen hatte ich etwas zutun mit meinem Kreislauf, aber jetzt geht es wieder besser!

Gruß

• Bei
          uns ist das Wetter voll durchwachsen. Mal regnet es und mal ist es wieder voll schön.
          Aber ich habe im Wetterbericht gehört, dass es nächste Woche wieder 25 Grad werden sollen. Schade, dass wir diese am Wochenende nicht haben, hätte man ja sonst mal etwas schönes unternehmen können, aber naja!

• Ich
          will mich mal kurz noch einmal melden, also Pickel habe ich wie verrückt auch bekommen. So schlimm hatte ich sie schon lange nicht mehr! Das wird wohl an den Hormonen liegen.

So, jetzt sind es bald nur noch drei Wochen bis zu meinem Termin beim FA. Die Zeit geht rum!

• :razz: :razz:
          Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte mich mal ganz schnell bei euch melden, es wird wohl heute sonst nichts mehr werden. Auf Arbeit ist voll viel los und übers Wochenende habe ich kein Internet. Werde also erst am Montag wieder hier sein.

Lasst es euch gut gehen, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Mir geht es heute morgen richtig gut, mal sehen wie lange es über den Tag anhält. Wir gehen heute von der Arbeit aus Essen, mein Chef hatte Geburtstag und danach fahre ich zu meinen Patenkindern.
          Morgen sind wir zum Geb. meines Bruders, also voll verplant!

Liebe Grüße Manu

• Curley
          freut mich, dass die blutungen heute nicht da sind.

Na da werden sich deine Chefs sicherlich freuen!
          Kannst ja mal bescheid geben, wie sie reagiert haben, wenn du es ihnen gesagt hast.

• Bezüglich
          des Pullern habe ich noch keine Probleme. Zum Glück, würde sich auf Arbeit schlecht machen, bin heute alleine!!! (Wie eigentlich meistens, ohne Kollegin).

Das Magnesium nehme ich erst seit heute, also daran kann es nicht liegen.

Wie gesagt, ich werde jetzt auf meine Ernährung noch etwas mehr achten. Aber es ist zum Glück noch nicht ganz so schlimm, aber es hat mich doch schon etwas beunruhigt.
          Ich bin diesbezüglich aber seit drei Jahren sehr anfällig. Ich denke, es wird schon werden!