E
erin_12902529

• 21. Okt 2010
  • Beitritt 1. März 2010
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    danke für deine antwort

das hätte ich unter normalen umständen auch so gemacht.
    jedoch habe ich heute schon blutungen bekommen.
    das war letztes monat genauso und die sind dann geblieben bis ich die pause machte

nun habe ich angst das ich die ganze zeit schmierblutungen habe wenn ich die pille durchnehme

liebste grüße

• ich seh nächstes wochenede meinen freund endlich wieder :)

für normal nehme ich diesen samstag meine letzte pille aus dem blister dannach würde ich normal die eine woche pillenpause machen

doch dann gibt es wohl ne wahrscheinlichkeit das meine tage genau in dieses wochenende fallen oder?

.. ich hab jedoch auch heute schon blutungen bekommen obwohl ich die pille noch nicht zuendegenommen habe

was kann ich machen ?
      .. könnte ich jetzt gleich heute meine pillenpause anfangen und wie lange mache ich das dann am besten sodass meine tage möglichst am wochenende wieder weg sind ? ist mir wirklich sehr wichtig und natürlich die frage aller fragen - bin ich dann geschützt ?

ich bitte um hilfe ;)

• ..

ich bin richtig wütend weil ich diesen artikel hier bei komplexe & ko. gesehn hab.
      liegt nicht an dir wirklich nicht mir gehts genau so
      ich bin noch mal 7 cm größer
      aber hej ?!
      ich seh es keinen tag länger ein wegen meiner größe auch nur irgendwo zurückstecken zu müssen oder gar komplexe zu haben!
      wir sind jung schön und haben modelmase also zeigt der welt das große ladys sie regieren ..

is immer leicht gesagt und wenn ich ehrlich bin krieg ich das auch nicht ganz so hin wie ich s eben geschrieben hab :P

ich kenn diese ganze philosophiererei um jeden millimeter.
      aber als ich letztens dann sogar auf den millimeter ausgemessen hab mit welchen (flachen) schuhen ich denn nun kleiner bin und anschliesend ob ich den und den typen sehen werde bei dem vielleicht genau dieser halbe cm bei den schöneren schuhen was ausmacht dachte ich mir

meine fresse das kann doch nicht wahr sein !?
      schon allein jungstechnisch schränkt es echt ein -
      es bleiben nur diejenigen übrig die
      es nicht nötig haben für ihre freundin die vaterrolle zu spielen und sie vor jeder fliege zu beschützen
      und ganz ehrlich die haben wir doch eigentlich gar nicht nötig oder ?!

ich finde übrigens das du dünn bist für die größe ich kann mir vorstellen das du ne top figur hast
      also meiner meinung auf keinen fall noch abnehmen hier !

& an tagen an denen man auf topform ist hatt es doch auch was geiles nicht?
      besonders diesen ganzen zwergen die einen so aufregen auf den kopf spucken zu können - wenn jeder zu dir aufschaut wie zu einer königin & immer du als erstes wahrgenommen wirst
      is doch eigentlich was geiles

sei doch stolz drauf wir sind was besonderes!
      naja schönen abend noch
      & ganz liebe grüße von mir an euch