In 5monaten 15kg abnehmen
Hallo ich habe selber in jetzt 5monaten 15kg abgenommen!!
Ich habe es so gemacht zum Frühstück was ich wollte und Mittag kleine Portion und dann habe ich nicht mehr gegessen und süßes auch nichts viel getrunken. Und jeden tag ca. 30min am Heimtrainer Radfahren, schwimmen war ich auch oft!!!! Viel gelingen zu schnell täte ich nicht abnehmen!!!!!
lg.julia
Eerika_12320160
- 3. März 2015
- Beitritt 29. Dez 2012
- 3 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In 13 und 15
Hallo
bist du jetzt 13 und er 15???
JA das geht sicher,in einer Beziehung soll eh 3-4 Jahre altersunterschied und bei euch sind es nur 2 das bast sicher!!!
Rede in einfach mal an geht er mit dir in eine Klasse???
lg Hallo
Ja ich finde das in ordnung.
In einer Beziehung soll eh 3-5 Jahre Altersunterschied sein!!!
Lg. JuliaHi
Also ein zwei Jahre altersunterschied macht gar nichts in einer Beziehung soll eigentlich auch 1-2 Jahre Altersunterschied sein!!!!!!!Hallo
Also ich finde 27 Jahre ist wirklich großer Altersunterschied !!!!!!!!!!!!!! Es ist sicher besser wen du dir einen kerl in deinen Alter suchst oder bisschen älter !!!!
Wen du ihn wirklich so liebst treffe dich einfach einmal mit einen anderen JÜNGEn das du dan hin weg kommst!!!
Liebst du ihn wirklich so????
Ist nur ein guter tipp von mir du musst ihn nicht folgen aber besser ist er auf jeden fall!!!!!
Liebe grüße JuliaHallo
Hallo!!! Sítzt euch einfach mal zusammen und redet miteinander !!!!! Altersunterschied geht es ist schon ein bisschen groß aber ich sage bei 16 jahre unterschied ist die grenze!!!! Liebt ihr euch???? liebt sie dich genau so wie du sie????
Liebe Grüße JuliaHallo
Hallo!!! Also ein Jahr unterschied das macht gar nichs!!!
Wen ich an deiner stelle wäre: Du musst einfach bereit sein wen du sex hast!!!!! Vielleicht ist sie nicht die richtige!!
Vielleicht wil sie nur mit dir schlafen und dan ist schluss!!!!
Also straf bar machst du dich nicht du kanst mit 13 oder erst 17 oder 18 oder schon jetzt mit jemanden schlafen das entscheidest allein du!!!!!!!!
Liebe Grüße JuliaHallo
Hallo Also da verläufst du dich sicher nicht !!!
3 Jahre unterschiet das ist kein proplemm!!!!!!
Lg. JuliaHallo
Also an deiner Stelle würde ich mich von ihn Trennen ihr könnt auch gute freunde sein aber das ist wirklich ein großer Alters unterschied!!!!! Von deinen Eltern darfst du dir keine gedanken machen sie stehen sicher hinter dir!!
Ich würde mir aber einen anderen freund suchen in deinen Alter !!! weil du willst sicher auch einmal kinder haben aber mit einen 50 järigen!!!
Lg. JuliaHallo
Hallo Also ich finde es past 11 Jahre altersunterschied!!!
Wenn ihr euch liebt!!! Bei mir ist beim Altersunterschied 15 die Grenze!!! Aber sicher besser wäre es wen er nur 3 -5 Jahre älter ist dan wen ihr mal Kinder wollt auch besser weil ist schon 30 jetzt und er will sicher einmal in den nächsten 5 Jahre !!!!! Lg.juliaMeine Antwort
Ich würde mich von ihn trennen ich sage immer altersunterschied von 1-15 Jahre!!!!!
Ist sicher das bste und suche dir einen jüngeren oder in deinen alter!!
Lg. Julia