Hi, ich kann dich gut verstehen und finde es schön, dass jemand auch so ein Thema mal auf den Tisch packt. , schick mir gern eine pN, lg
Eerico_20336652
- 1. Okt 2020
- Beitritt 8. Mai 2020
- 5 Diskussionen
- 188 Beiträge
- 1 beste Antwort
- michi90x
Mich würde mal interessieren warum du dort hin möchtest, istces eher so, dass du mit deiner Frau dort schlafen möchtest in besonderen Räumlichkeiten oder das euch jemand zuguckt oder möchtest du auch fremde Haut??
Hallo
mich würde such interessieren wie es dir geht?? Lg
- In Edgingohoh3213
Magst mal aufklären was das genau ist?! Dankeschöööön
- karingo
ICh reiche dir solidarisch die Hand, mich macht es so traurig und frage mich oft, ob es das gewesen sein soll
- nahuel
Das habe ich tatsächlich letztens such in einer Zeitung gelesen und ihm gezeigt. Aber das ist ein paar Monate her und es hat dich nichts getan. Ich glaube er will einfach nicht
- In Kein sexpipra_19507108
Guten Morgen
um das einmal vorweg zu nehmen, ich setzte ihn jetzt nach 12 Jahren vielleicht mal unter Druck, wenn man überhaupt von Druck sprechen kann,
die ersten 5 Jahre haben ich viel gedacht, es liegt an mir und das er mich nicht attraktiv findet oder das er sich nicht attraktiv findet. Das Thema kam meinerseits vielleicht alle Jahre auf.
nun fehlt mir aber nach so langer Zeit echt der sex und ich will nicht mehr so leben und das habe ich ihm sehr wohl gesagt, es ist doch wichtig zu reden?!
- In Kein sexpipra_19507108
Vielen Dank für deine ausgeglichene Antwort, das nehme ich mir zu Herzen!!
- zauderer22
Vielen vielen Dank für deine Ausführung, darf ich dich fragen, es laß sich zwischen den Zeilen, dass ihr auch keinen richtigen sex mehr hattet?! Fehlte dir das körperliche nicht?? Und viel wichtiger habt ihr die Kurve gekriegt, wenn ja wie??
- In Kein sexelise_18724877
Danke, das werde ich mit aufnehmen, dass ist ein guter Vorschlag
- xabier_20389053
Ja, traurig oder
- In Kein sexsophos75
Ja, das stimmt wohl. Insgesamt läuft es mal gut mal weniger gut. Es kommt schon mal zu Zärtlichkeiten, aber mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass wir grundlegend unterschiedliche Vorstellungen von der sexualität haben. Er sagt selbst er spricht nicht gern darüber
- In Kein sexiamsad
Ja, das ist halt das was ich mir auch immer wieder jetzt sage, willst du das so weiterführen! Es tut schon weh und man nimmt dich selbst such gar nicht mehr attraktiv war
- In Kein sexsoley87
Ja, ich glaube ihm das auch nicht, dass er es nicht weiß, er meinte zuletzt es würde an seinen eigenen Bauch liegen. Ansonsten läuft es mal gut mal weniger gut, oft fühlt er sich schnell gestresst
- In Kein sex
Liebes Forum, habe jetzt lange überlegt, ob ich hier schreibe und versuche es kurz zuhalten.
wir sind seit 12 Jahren zusammen, unser Sohn kam 2 Jahre später, wir hatten davor ein sexlebeben und danach nicht mehr, nach 3 Jahren hatte ich den Wunsch ein 2. Kind zu bekommen, ich wurde relativ schnell schwanger. Unser Tochter ist jetzt 5 Jahre, in den 5 Jahren hatten wir einmal sex. Alles reden meinerseits warum es so ist und ich so nicht weiter leben möchte bringt nichts. Ich bekomme auch keine richtig für mich zufriedenstellend Antwort warum das so ist: er sagt immer er weiß es nicht.
klsr habe ich zugenommen genauso wie er, er war schon mehr als ich ihn kennenlernte, ich habe ca 25 Kilo mehr als früher, aber ich arbeite daran.
inzwiwchen meinte er es würde an seinem Bauch liegen, aber das glaube ich nicht, weil er den ja auch schon früher hatte. Ich bin echt verzweifelt und habe ihn auch schon gefragt, ob er vielleicht sich zu Männer hingezogen fühlt, ob er mich nicht mehr attraktiv findet usw.
meime frage kennt ihr sowas und wo befriedigt er deine Bedürfnisse, es kann für ihn doch auch nicht schön sein immer nur selbst Hand anzulegen
lg
Liebes Forum, habe jetzt lange überlegt, ob ich hier schreibe und versuche es kurz zuhalten.
wir sind seit 12 Jahren zusammen, unser Sohn kam 2 Jahre später, wir hatten davor ein sexlebeben und danach nicht mehr, nach 3 Jahren hatte ich den Wunsch ein 2. Kind zu bekommen, ich wurde relativ schnell schwanger. Unser Tochter ist jetzt 5 Jahre, in den 5 Jahren hatten wir einmal sex. Alles reden meinerseits warum es so ist und ich so nicht weiter leben möchte bringt nichts. Ich bekomme auch keine richtig für mich zufriedenstellend Antwort warum das so ist: er sagt immer er weiß es nicht.
klsr habe ich zugenommen genauso wie er, er war schon mehr als ich ihn kennenlernte, ich habe ca 25 Kilo mehr als früher, aber ich arbeite daran.
inzwiwchen meinte er es würde an seinem Bauch liegen, aber das glaube ich nicht, weil er den ja auch schon früher hatte. Ich bin echt verzweifelt und habe ihn auch schon gefragt, ob er vielleicht sich zu Männer hingezogen fühlt, ob er mich nicht mehr attraktiv findet usw.
meime frage kennt ihr sowas und wo befriedigt er deine Bedürfnisse, es kann für ihn doch auch nicht schön sein immer nur selbst Hand anzulegen
lg
- In Analsexkhaleesi29
Hallo, ich höre immer wieder, dass man viel gleitmittel benötigt und auch wenn es sich doof anhört, aber das man pressen soll so als wenn man auf Klo sitzt, dass man sich entspannt, ob das stimmt weiß ich nicht, wenn es weh tut sonst vielleicht einfach lassen, lieben Gruß
- Beste Antwort
Interessantes Thema, ich kann leider nichts beitragen dazu, denke aber generell das nur ein kleiner Teil der Herren wirklich die Ehe aufgeben. Es dind meist Frauen, die eine Ehe beenden, wenn sowas z.b auffliegt, Männer lieben ihre Routine und das gewohnte Umfeld, ich lese mal mit, lg
- JennyAlicia
Hallo, wie habt ihr euch denn kennengelernt?? Und weißt du ob dein Herz frei ist?? Oder muss er biekkeichtvdue letzte Trennung verarbeiten?? Wann hast du geb??
- gwenhy
Das hört sich ja interessant an, hast du ein bestimmtes Öl und magst mal genauer schreiben wie du es anstellst,