E
ericka_12913879

• 1. März 2009
  • Beitritt 15. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels,

so nun startet das Projekt "Ran an den Speck".
    War über den Winter sehr faul und habe 5 Kilo zugenommen, das muss nun runter ;-)

Also ich gehe 3 - 4 mal die Woche ins Fitnessstudio und nun überlege ich auf was ich nun zum Anfang meinen Schwerpunkt lege.
    Soltle ich jetzt erstmal mehr Cardio machen, damit die Pfunde purzeln und die Muskeln erst intensiver trainieren, wenn ich mein Gewicht erreicht habe??

Wenn ich 4 x in der Woche gehe, dann mache ich an zwei Tagen nur Cardio ( 1 Stunde Crosstrainer) und an zwei Tagen Musekeltraining inkl. Aufwärmen.

An den Tagen, an denen ich nicht ins Studio gehe, radel ich immer ne halbe Std auf meinem Hometrainer.

Denkt Ihr dass das ein guter Weg ist????

• vena_11880019

Vielen Dank
    Dankeschöön für Eure Ratschläge.
    Habe mit ihm das Gespräch gesucht und gesagt, wie ich das alles empfunden habe und dass das nie wieder vorkommen soll, das ich sonst weg bin- habe das auch jetzt so für mich verinnerlicht, dass ich auch wirklich gehe, sollte sowas nochmal passieren.
    Ich weiß nun was ich wert bin...vielen Dank

• ich brauche euern rat, versuche mich auch wirklich kurz zu fassen.

mein freund und ich sind seit 2 jahren und 8 monaten zusammen, vergangenes jahr hat er mich betrogen. verdaut habe ich das bisher noch nicht wirklich.

gestern abend waren wir mit vielen freunden feiern, es war ein wahnsinni toller abend und hat rchtig viel spaß gemacht zu tanzen. er hat mädels aus seiner schulzeit getroffen, war alles ok.

als wir alle dann raus gegangen sind, um nach hause zu fahren standen wir erst noch alle zusammen und dann sagte ich zu meinem freund: komm lass uns gehen, bin voll müde-

ich lauf also richtung taxistand und merk erst da, dass mein freund noch nicht da ist. also stehe ich da 5 min in der kälte und warte auf ihn, weil er sich noch mit den ollen unterhaltn musste.

im taxi fragt er mich, was los sei. ich hab dann nur gesagt, dass ich es dumm fand, da 5 min in der kälte rumstehen zu müssen. daraufhin ist ein streit vom zaun gebrochen, den ich mir wirklich nicht erklären kann. ich habe dann immer noch gesagt dass er jetzt aufhören soll und wir später reden, aber er hat nicht aufgejhört mit vorwürfen und verdrehte mir alles im mund. er war soooooo unter der güprtellinie mit seinen sprüchen, das kann ich wirklich nicht in worte fassen.

er war unfassbar respektlos und hat dinge gesagt, die ich niemals zu ihm sagen würde: verreck, doch in der hölle oder (er hat keine familie mehr und ich hab mir imme rmühe gegeben sowas wir familie für ihn zu sein und das sagt er ) ich hab keine familie und hasse dich. er versucht mir immer ein schlechtes gewissen einzureden, aber ich schaffe es auch nicht mehr dagegen zu wehren.

ich finde das krankl wie er reagiert, hier zu hause hat er dann auch noch seinen bürostuhl geschrottet und weiter geschriehen. ich war dann auch nicht mehr ganz ohne.

gestern mit dem bürostihl das war echt heftig, aber dass er mich respektlos behandelt geschieht immer öfter. er betrachtet mich als selbstverständlich.

wir doof ist es von mir bei ihm zu bleiben???

• ....
    dein problem kann ich super gut verstehen, habe das mit meinem freund auch voll oft.
    er geht immer feiern und wenn ich gehen will ist großer terror.

die liebe lässt uns dinge tun, vor denen wir immer zurück geschreckt haben. ich wollte mir sowas niemals gefallen lassen, aber irgendwie habe ich selbst den optimlaen weg für dieses problem leider noch nicht gefunden.

• huo_12641114

Der Prinz kommt
    Huhu...

ich glaube manchmal, dass man ein ganz gutes Gefühl dafür entwickelt, wenn der Partnet sowas tut. Mein Fruend hat es das eine Mal getan und das hab ich irgendwie gespürt. Ich hatte dieses Gefühl seidem nicht mehr, aber leider, weiß man es halt auch nicht. :-(
    Ich kann nur hoffen, dass mich, soltle sowasd nochmals vorfallen, mein Gefühl nicht verlässt.

Ich galube auch an den Prinzen

• huo_12641114

Kann dich so gut verstehen
      Hallo suesse zicke,

ich hab mir grad den thread hier durchgelesen und es kam mir doch einigermaßen bekannt vor.
      mein freund, hat mich im letzten jahr betrogen und seitdem habe ich öfters genau diesen konflikt in mir.woher will man wissen, dass er es nicht wieder macht???

Ich WILL mich gar nicht trennen, weil diese Beziehung immer noch mehr Vor- als Nachteile für mich hat."
      Dieser Satz hat auch mich zum Nachdenken gebracht, wobei ich auch sagen kann, dass mein Selbstbewusstsein einen ganz schön derben Knacks bekommen hat, weil er mich damals betrogen hat.