Danke
für Deine Antwort. Muss ich die Freibeträge irgendwo beantragen?
Eerica_12567076
- 24. Feb 2010
- Beitritt 25. Mai 2007
- 19 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo,
ich bekomme den bafög höchstsatz inkl. kindergeldzuschlag. nun bekomme ich das zweite kind, gibt es da nochmal den kindergeldzuschlag obendrauf?
danke und lg
- eowyn_12489905
@maddy
super, vielen Dank!!!! :-D @jule
wieviel gebe ich von den erkältungsglobis?Hallo Mädels,
welche Kügelchen usw. sollte man auf jeden Fall in der hauapotheke haben???
Liebe Grüße,
Bina- erdmut_12066155
:-)
danke
da ich eine zykluslänge von 30 tagen habe, bin ich 5+1 (trotzdem 6 ssw :-)
und et ist am 16.05.10
lg
- erdmut_12066155
:roll:
netter nic :-)
aber wie berechne ich das denn? wie kommst du auf 5 +3? hallo,
ich bin jetzt in der 5-6 ssw (letzte regel am 07.08.), wie berechne ich die ssw???
und ab wann hattet ihre eure anzeichen?
danke
- rose_12578775
?
magic? ernsthaft oder ein scherz? - In :?: wann fa
:arrow:
ich glaube mir nen pilz oder ne bakterielle infektion eingefangen zu haben.... das will ich natürlich abklären....
von daher geh ich morgen früh zu arzt. bin aber erst 4 ssw und weiss, dass man da noch nichts erkennen kann- leider ;-) - In :?: wann fa
hallo mädels,
war jemand von euch schon in der 4 ssw beim arzt?
ich weiss, dass man da nicht nichts sehen kann, aber es gibt ja noch andere gründe.
beste grüße,
die brooze :cry:
das tut mir leid mit der fehlgeburt.
mein sohn ist schon zwei und ich habe ihn mit 8 monaten abgestillt.... glaube also nicht, dass das damit zusammenhängt.
hmmm, hab jetzt aber schon öfter gelesen, dass das mal vorkommen kann, unabhängig von schwangerschaft.
lg
hallo,
hatte eine von euch in der zweiten oder dritten schwangerschaft schon in der frühschwangerschaft vormilch oder sowas?
bin jetzt zwei tage überfällig, habe einige anzeichen, die durchaus auch auf die bevorstehende periode hinweisen könnten....
aber meine brustwarzen sind SEHR empfindlich und nun kommt auch ncoh flüssigkeit raus, die aussieht wie vormilch. kennt das jemand?
danke und lg,
binaeinsetzen der periode positiv getestet?
ich habe heute morgen einen normalen "billigtest" gemacht, negativ. allerdings würde meine periode auch erst um den 04.06. einsetzen....
die apothekerin sagte mir, dass ich den frühtest jetzt schon machen könnte.
ich habe einige anzeichen, die aber ja teilweise auch auf die kommende periode hinweisen könnte.
es wäre meine zweite schwangerschaft, mein sohn ist knapp 2.
ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand mit dem frühtest vor einsetzen der regel positiv getestet hat oder negativ und letztendlich doch schwanger war?
vielen dank,
die broozeHallo,
wie heissen eure Lieblingsfilme und Bücher der letzten Zeit?
LG
- In Was
machen eure männer/freunde beruflich?
lg
- runa_12850644
Ach so
ich dachte es wäre geplant..... Wieso
bist Du denn eigentlich so schnell wieder schwanger geworden, wenn Du eigentlich gar nicht willst?
LG
- In Deutsch rap
www.myspace.com/bozrap
www.myspace.com/hamburgkareem
Es geht jawohl eher
ums Prinzip. Und entschuldige, aber entweder sie oder der Vater des Kindes werden irgendwas mit Polen zu tun haben- nur aus Lust und Laune fährt sie sicher nicht nach Polen.