Brustverkleinerung
Kurz zu meiner Geschichte. Bin 24 Jahre und habe mir schon seit einigen Jahren überlegt eine Brustverkleinerung machen zu lassen. Bin 1,64 und wiege 65kg habe eine brust Größe von 80E! Mittlerweile habe ich massive rückenprobleme und habe im juli beschlossen einen Antrag bei der kk zu stellen, bin auch bei der Techniker wie ich finde die beste die es gibt :). Du brauchst ein Attest von einem Chirurgen und auf jeden Fall eins vom orthopäden hatte auch schon mehrmals krankengymnastik... Nach zwei Wochen kam ein Brief für eine Vorladung beim mdk.. Nach diesem Termin kam nach einer Woche die Absage von der kk sei wegen ästhetischen gründen, habe dann gleich wiederspruch eingelegt. Nach zwei Tagen kam dann die Nachricht das ich die op bezahlt bekommen nun hab ich im Oktober einen op Termin, bin natürlich mega aufgeregt freu mich aber schon auf meinen neuen busen.
Hab da noch ne Frage an alle die das schon hinter sich haben, die Kosten übernimmt ja die kk, nun will aber mein Chirurg noch eine eigenleistung von 2000 ist das normal?
Wäre nett wenn jemand meine frage beantworten kann:)
Liebe grüße:)
Eeren_12692767
- 15. Okt 2016
- Beitritt 13. Sept 2016
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mit 15 75F!
Brustverkleinerung
Kurz zu meiner Geschichte. Bin 24 Jahre und habe mir schon seit einigen Jahren überlegt eine Brustverkleinerung machen zu lassen. Bin 1,64 und wiege 65kg habe eine brust Größe von 80E! Mittlerweile habe ich massive rückenprobleme und habe im juli beschlossen einen Antrag bei der kk zu stellen. Du brauchst ein Attest von einem Chirurgen und auf jeden Fall eins vom orthopäden hatte auch schon mehrmals krankengymnastik... Nach zwei Wochen kam ein Brief für eine Vorladung beim mdk.. Nach diesem Termin kam nach einer Woche die Absage von der kk sei wegen ästhetischen gründen habe dann gleich wiederspruch eingelegt. Nach zwei Tagen kam dann die Nachricht das ich die op bezahlt bekommen nun hab ich im Oktober einen op Termin, bin natürlich mega aufgeregt freu mich aber schon auf meinen neuen busen.
Hab da noch ne Frage an alle die das schon hinter sich haben, die Kosten übernimmt ja die kk, nun will aber mein Chirurg noch eine eigenleistung von 2000 ist das normal?
Wäre nett wenn jemand meine frage beantworten kann:)
Liebe grüße:)