E
erdmut_600536

• 18. Dez 2017
  • Beitritt 17. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da gebe ich dir recht aber 100 pro
    und die damen sollten auch noch wissen das wenn sie ein behindertes <kind bekommen hätten das auch aussortiert worden wäre .....

und ich hätt da noch ein vorurteil sowie die hier alle vorurteile rein werfen die deutschen Frauen werden immer mit ihren besten deutachen freundinen von ihren deutschen Männern betrogen ...

überlegt mal ein bischen

Wir sind alle Menschen und anscheinend ist es viel zu schade für diese Welt so lange es so denkende Menschen gibt

• Alsooooooooooooooooooooo.....
    wir sind alle menschen! oder bist du ein mörder wie es hitler war und würde es immer noch nach ihm gehen und hättest du ein krankes Kind dann wäre das auch schon getöttet worden ......ist nur ein vorurteil !!! ach hier ist noch ein Vorurteil für euch alle deutschen Frauen mit deutschen Männern werden von ihrer deutschen Freundin und ihrem deutschen Mann betrogen........sowie wie wir es jeden Tag bei vera am mittag sehen
    ich bin auch Deutsch aber ich schäme mich für asozial denkende Menschen.
    Traurig für diese Welt .

Gruss an alle

• Ach ja ....
    und wir feiern alle <feste muslimische und weihnachten ostern nikolaus und so meine schwiegereltern feiern sogar mit .

Ciao

• hoa_12048532

Super ne gleichgesinnte
    habe einen monat 25 tage zyklus und dann zwei tage 30 tage bin jetzt 28 tage +5

Jetzt de spannende Teil 5 sst habe ich gemacht
    zwei frühtest die mann vier Tage vorher machen kann einen aus nem supermarkt zwei tests aus drogerie auch solche 5 dinger drei habe ich am tag gemacht zwei morgens alle negativ aber bei mir ist es so wenn ich drüber bin ihr müsst wissen habe vier jungs und bin gerade in konferenz mit dem FA damit es ein Mädel wird .

Aber sowas ist mir noch nie passiert habe kp ehrlich

Gruss salome

• liza_12159646

Selbstverständlich
    Knuddeln und lieb haben natürlich (vielleicht doch in die Klappse hahahahah :lol: )

Jungen lieben die Mama meistens sowieso mehr ihre erste grosse Liebe
    die nehm ich mit .

Aber ich würde kein 6 mehr wollen das war mein letzter Versuch wenn das kein Mädchen wird dann kann mein Mann keine Mädchen und fertig .

L.G. Salome

• pris_12449160

Dankeeeeeeeeeeee.....
    dir für deinen zuspruch ,
    ja als Scherz hatte ich natürlich schon mal erwähnt bei meinem dritten jungen der zu 98,6% ein Mädchen sein sollte das ich vielleicht im Anschluss des Kreissaals rüber in die Nervedn anstalt gehen würde und dies auch beim vierten hehehehhe
    aber natürliuch ...SPASS::::: man wächst mit jedem Kind
    mit liebt das eine wie das andere nur noch ein Adhs kind würde ich mir nicht wünschen aber auch dieses würde ich lieben
    ich hatte unten schon jemand geantwortet und auch da geschrieben das ich im vierten Zyklus in Konferenz mit dem Arzt stehe ultraschall blutabnahme und auch clomheaxal hatte einen Monat ohne Eisprung.

zu 70-80% kann es ein Mädchen werden und mit nem Jungen sollte man auch rechnen aber das ist für mich der letzte versuch zu meinem ...WUNSCH::TRAUM::::::

ja und es gibt da so nen Spruch da mein mann nur brüder hat und die auch viele jungs aber mindestens ein Mädchen
    hört er immer
    Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen :lol: hahhahah wir können jedesmal noch drüber lachen .
    Gruss an alle

• erdmut_600536

Entschuldigt meine ganzen Schreibfehler und wirr warr im eifer des gefechts will
    ich gleich alles auf einmal mitteilen

• Danke...
    für die warnung,
    ja ok ich kann manche Mamas verstehen und besser gesagt welche die Mama`s werden wolen es aber nicht so recht klappt .

Sorry wirklich aber ,
    na vh vier Jungen müsst auch ihr mir mal die rosa abteilung wünschen meine testosteron vollgepummpten halten mich gut auf trab ich liebe Sie alle einer meine jungs hat adhs wenn ihr so ein Sternen kind kennt dann wisst ihr das ich voll mit power sein muss
    so und jetzt zu menem Wunsch
    ein........MÄDCHEN.........wär e halt einfach schon mein Traum

lasst diesen doch nicht so platzen das gillt jetzt an allle nicht an dich gerichtet jasmin

ich bin jetzt im vierten monat mi9t mehrmals im <monat ultraschall wie weit ist das ei wirt es springen hatte nämlich auch einen Monat ohne Eisprung fühlte mich sowas von unfraulich hilfeeeeeeee ,aber diesen monat war wiede4r einer ach ja ultraschall und blutuntersuchung lat Arzt 70-80% Chance zu einem Mädchen meine Schwägerin hatte das mit ihrem vierten auch mit dem Arzt zur Unterstützung gemacht und sie hat ein gesundes Mädchen was super gern mit seinen grösseren Brüdern Fussball spielt und keine Haar spangen mag .....hahahhahhahahhh :lol:
    Gruss an alle

• liza_12159646

Natürlich.....
      werde ich auch diesen Lieben es ist mein Kind aber ich denke dann werde ich für mich abschliesen können habe alles mir mögliche versucht

ich bleibe dann wohl ne reine jungenmama und werde später meine Schwiegertöchter und Enkelinen verwöhnen.

Man wächst mit jedem Kind aber noch mehr wär glaube ich nicht mehr mit meinen Kräften machbar.

• Hmmmmmmmmmmmmm?
      hallo,
      ich hätte da ein paar wie gefällt dir

Cenk, Cengiz, Salih ,Altan , Yavuz ,

meine Kids haben ein misch aus muslimischen und wohl klingenden Namen, :BIEN:
      habe vier Jungs Selman-Gamel, Sami-Gerom, Skender-Gian und the last Samuel-Gino wir hatten irgendwann mit diesn initaialen angefangen und den tick beibehalten findet Namen mit S sehr wohl klingend, so aber da hätte ich noch ein paar
      Kianu, guliano, Kemal, Damian, oder auch Yilmaz
      so ich hoffe vielleicht war was für dich dabei. :AMOUR:

Ciao
      Salome

• :-D Hallo alle zusammen bin NEU hier und möchte mich euch vorstellen bin eine vierfache Jungenmama aus NRW
      und mein Grösster Wunsch ist es Mutter einer Tochter zu werden,
      als der Arzt in der letzten Schwangerschaft meinem Mann sagte es wird wieder ein junge war mein Mann sehr traurig und ich auch trotzdem ist er heute mein dreijähriger Schatz keine Frage.( wir dachten ein Unfall könnte ja ein Mädchen sein) :???:
      Der Arzt meinte zu meinem Mann wenn sie sich ein Mädchen wünschen dann kommen sie das nächste mal nach mir dann planen wir dieses. :lol:
      So und da bin ich jetzt der Vierte Zyklusversuch meine letzte mens war am 21.04.2009 wir haben ganz brav zwei tage vor dem Eisprung und am 19.05.2009 müsste die nächste Mens kommen oder gegebenenfalls ausfallen.
      habe eine SST gemacht der war negativ vor zwei tagen aber loeider habe ich in der Nervosität keinen frühtest geholt :-/
      Soll ich oder nicht noch malo nen Test oder abwarten bin so nervös fast als wäre es das erste sind noch mehr Mamas hier die ein wunschgeschlecht möchten .

Das war aber jetzt ne Story

L.G.
      salome