Kotzt mich langsam an
Ich finde es immer so amüsant, wenn sich Frauen mit großen Brüsten in Beiträgen für Brustverkleinerung rum treiben und dort laut tönen wie toll es doch ist riesige Dinger vor sich her zu schieben. :roule: Du willst uns allen Ernstes erzählen, dass du deine Brüste toll findest. Bitte sag mir 3 Vorteile eins großen Busen. Es sieht nicht toll aus und es ist nicht angenehm. Man quetscht sich täglich wie ne Wurst in BHs die einfach nur störend sind, auch wenn sie gut passen sind sie Sch.... . Ich kann die 1000 Vorteile nennen seit meiner Verkleinerung !!!!!!!!
Also lüg dir nicht selbst was vor.
Wo bitte ist es schön, wenn zwei Fleischberge am Bauch rum liegen wenn man auch noch übergewichtig ist.
Erzähl uns hier blos keine Märchen, wir kennen das alle wie störend große Brüste sind. Manchmal hab ich das Gefühl, am meisten lügen jene Leute die nie zu einer OP kommen, weil das Geld fehlt oder der BMI nicht passt, dann zahlt die Kassa nicht oder weil es einfach weh tut sich ein zu gestehen, dass riesen Dinger einfach nicht schön sind. Freu dich an deinen Brüsten und lass deine dämlichen Sprüche. Guten Tag noch :kikou:
Eera_12333970
- 19. Sept 2011
- Beitritt 2. Feb 2011
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sorya_12498807
Hatte OP und bin Überglücklich
Ich habe mir im März die Brust verkleinern lassen und bin überglücklich.
Hatte 80E und jetzt ein wirklich gelungenes 80B.
Das ist ein richtig neues Lebensgefühl, BHs passen alle, Bikinis habe ich in unmengen gekauft ggg, endlich enge T-Shirts die auch gut aussehen.
Und ganz ehrlich, es sieht einfach schöner aus.
Ich habe eine ganz neue Lebensqualität seit der OP und kann dich beruhigen, du brauchst absolut keine Angst davor zu haben.
Hatte keine Schmerzen und die Wundheilung war problemlos.
Die KK hat bezahlt weil mein Orthopäde die OP beführwortet hat.
Ich bin froh, dass ich die riesen Dinger los bin. ;-)- jelena_12431143
Danke
danke ist lieb von dir, aber ich habe bereits am 16.3. meinen termin in der landesklinik in st.pölten :o) - era_12333970
Kk
hab gute Nachrichten .... die KK zahlt weil ich bereits Schäden an der Wirbelsäule habe und einen beginnenden Rundrücken - era_12333970
Krankenkasse zahlt !!!!!
Hab am 16.3.2011 meine OP und die Krankenkasse bezahlt !!!!!!
:BIEN:
Lg Karin
- paula_12174859
Prag
mag lieber in österreich OP haben .... bin da sehr vorsichtig .... hab jetzt einen arzt in wien gefunden, der macht OP mit spitalskosten und narkose für 4.800,- ... das würd ich mir gönnen ..
lg karin
Hi
der preis ist echt :FOU: . sieht also nicht so gut aus, dass die KK zahlt ... mistich hab mich jetzt durchgerungen und einen termin für eine brustverkleinerung gemacht. hab 80 E-F bei 166cm und 58kg.
hat jemand mit Prim.Dr.Wayer in St.Pölten erfahren gemacht???? Und fals die KK nicht zahlen will, was kostet das ganze dann???
Mamamia , ich bin so aufgeregt :FOU:
lg karin
- rahat_12539815
BV
hallo!
ich habe mich jetzt auch entschlossen, nach langen leidensweg, mir die brust verkleinern zu lassen. ich bin 44 jahre, bin 58 kg schwer, 166 cm groß und habe körbchengröße 80 E-F. Ich hab echt starke schmerzen in den brüsten, überhaupt bevor ich meine tage bekomme. das geht dann manchmal schon 1-2 wochen lang. außerdem schneiden die träger irre ein, hab kopfweh und das ganze trallalalala kennt jeder der eine große brust hat. ich geh morgen zu meinen hausarzt wegen einer überweisung und ich hab IRRRRRRRRRRRE angst davor. hab angst nicht ernst genommen zu werden, oder dass kk nicht zahlen wird. bin schon ganz irre .
musst ich los werden, danke :o)))))
lg karin