E
eppie_12873646

• 16. Nov 2011
  • Beitritt 15. Jan 2011
  • 8 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :TRISTE:
    Ja ich denke Sie isst zu wenig. Beim Stillen trinkt sie wirklich nur Nachts richtig. Tagsüber benutzt Sie meine Brust genau 2 Mal und zwar zum einschlafen und nicht wirklich zum trinken!!!

Was haltet Ihr eigentlich von dem Stillen, ich meine man sagt bis zum 6ten Monat eigentlich - aber ich kann Ihr die Brust einfach auch nicht entziehen, so bekommst Sie ja auch noch ein paar Nährstoffe!!!

Ach und noch was, Sie isst am liebsten Spaghetti von Hipp da schafft Sie Mittags fast ein ganzes Gläschen. Soll ich Ihr das öfter geben? Denke da an die Abwechslung halt.

• Ups Größe ganz vergessen...
    Bei der Aufregung habe ich die Größe ja wirklich ganz vergessen. Also 68 cm!!!

Ich und der Vater der Kleinen sind selber sehr schlank und ja mit dem Essen ist das so eine Sache. Ich Stille immer noch... :shy:

Ihr Essverhalten:
    Morgens die Brust
    10 Uhr halbes Gläschen Hipp Obst oder Jogurt
    ca. 1 Uhr halbes Gläschen Fleisch mit Gemüse
    Nachmittags selten etwas Obst oder mal nen Babykeks
    ca. 19 Uhr halbes manchmal ganzes Gläschen Milchbrei
    tja und Nachts mindestens 3 Mal die Brust

Würde ja gerne abstillen aber das funktioniert nicht, Sie nimmt einfach keine Flasche!!!

Der Arzt meinte heute ich MUSS mit dem Stillen aufhören und Ihr endlich den Brei reindrücken!!! Bin so entsetzt darüber...

Ach ja und Sie ist top fit finde ich, sie fetzt den ganzen Tag in Ihrem Laufstall rum (dieses Fahrbare Ding)...

Sorry langer Text, aber was haltet Ihr davon?!? Irgendwelche Tipps???

• Frage steht ja oben. Meine Tochter 7 Monate alt wiegt nur 6.590 der Kinderarzt macht mich ganz verrückt das Sie Unterernährt ist und ich Sie zum Essen zwingen soll.

Kann mir jemand sagen wie es bei Euch ist und was ich machen soll. Kann Sie ja nicht zwingen zum Essen!!!

• :TRISTE:
    Also zu den Fotos, die waren im Handy und ich bin immer noch davon überzeugt das er mich betrogen hat. Er schwört zwar hoch und heilig das es doch nicht so ist aber so ist nun einmal mein Gefühl.

Natürlich habe ich mit ihm gesprochen und wollte mit ihm zusammen die Bilder noch einmal anschauen - aber die hat er natürlich gelöscht.

Was soll ich sagen, es läuft halt weiter aber wie man vielleicht verstehen kann bin ich jetzt wahnsinnig mistrauisch. Ich sage nichts und schaue auch nicht mehr nach, aber ich überlege jeden Tag diese Beziehung zu beenden. Ich bin unglücklich in der Beziehung.

Ganz ehrlich, ich will gehen aber kann ich meiner Tochter das antun? Sie liebt ihn und er sie auch. Wäre es nicht egoistisch von mir es nicht weiter zu versuchen?!?

• Ich habe Fotos gefunden von meinem Freund mit einer anderen, er meint diese Fotos wären vor unserer Zeit entstanden mit seiner Ex Freundin, doch die Frau auf den Bilder war viel dünner als seine Ex Freundin und ich glaube ihm auch so kein Wort. Alle Anzeichen sprechen dafür!!! Wie soll ich reagieren? Er lacht darüber und meint ich mache mich lächerlich...

Wir haben ein gemeinsames Kind von 6 Monaten und ich bin so ratlos, wenn ich sicher wüsste das es so ist wie ich glaube würde ich ihn rausschmeißen.

Obwohl ich manchmal denke ich versuche ihm zu glauben, damit ich nicht mit den konsequenzen Leben muss.

Nur nebenbei erwähnt, seine Freundin hat er mit mir betrogen und ich wusste nichts von ihr,

Was meint Ihr? Bitte um antworten, wem ging es ähnlich...

• Nach 22 Stunden wehen war die pda :BIEN:
    keine Probleme gehabt und es war eine wahnsinnige Erleichterung für mich nach einer so langen Zeit unter Schmerzen.

Klar waren meine Beine taub bin aber 2 Stunden nach der Entbindung schon wieder aufgestanden und mir gings super...

• Danke für Eure Antworten...
    Werde noch ein wenig abwarten und mal schaun ob es schneller und stärker wird.

Falls es losgeht drückt mir ganz fest die Daumen, ansonsten allen noch ein schönes Kugeln. Irgendwie wäre ich sehr traurig das meine Kugelzeit vorbei wäre...

• Bin 1 Tag vor dem errechneten Termin und es hat sich noch gar nichts getan - seit gestern in der Nacht...

Habe so ein Stechen / ziehen in der Mumu und ganz unten am Bauch. Ist aber nicht regelmäßig, kommt und geht so jede 2-3 Stunden. Der Schmerz ist schon sehr übel...

Was meint Ihr sind das Senkwehen (hatte noch keine) oder gehts jetzt doch schon los?

Will noch nicht zum Arzt rennen weil vor 2 Tagen war ja noch alles so als würde sich die Kleine ewig noch Zeit lassen...

• Wie kann das sein? Weder Senkwehen noch sonst irgendetwas das darauf hinweist das es bald losgehen sollte...

Kennt das jemand??? Will meine Kleine einfach nicht raus???

Oh dieses Warten macht mich verrueckt... :FOU:

• Es gibt so ein Gerücht...
    das je schlechter es der Mama geht, desto besser gehts dem Baby... Halte davon nichts, genauso Spitzbauch wird ein Junge usw.

Mir ging es bis zum 6ten Monat richtig schlecht 24 Stunden Übelkeit musste mich aber nur ganz selten Übergeben.
    Ich habe es ohne Medikamente geschafft.

Mein Tipp: (hat bei mir geholfen) viel viel Obst essen. Als erstes Waren es Nektarinen, glaube habe 4-5 am Tag gegessen. Danach half es nichts mehr und es wurden Kiwis, zurzeit bin ich auf Ananas und Mangos. Salzstangen habe ich auch gerne gegessen gegen die Übelkeit.

Durchhalten irgendwann wirds schon wieder besser :BIEN:

Coco mit Baby Girl 35 ssw

• :MAL: bei mir gehts nicht mehr :TRISTE:
    bin 34ssw und seit 2 Wochen geht das Bauch schlafen nicht mehr... Es macht mich verrückt, kann nicht mehr schlafen. Weiß nicht wie ich liegen soll, das hält mich die ganze Nacht wach und sobald die Kleine da ist werde ich es auch wieder genießen mich wieder auf dem Bauch zu legen...... :ping:

• Ich bin 27
    und bekomme mein erstes Kind.

Finde das Alter perfekt. Habe alles erlebt, bin sehr viel gereist habe meine Ausbildung und Abitur und auch alle Partys mitgenommen.

Eigentlich hätte ich gerne noch 2-3 Jahre gewartet, aber dann ist es passiert und nun freue ich mich sehr darauf. Ein neuer Lebensabschnitt halt!!!

• german_880473

:mrgreen:
    Genau so ist es...

Dieses eingeschraenkte Denken mancher Leute ist echt zum :beurk:

Ich selber habe einen sehr seltenen Namen und in der Schule haben sich die Lehrer meinen Namen immer sofort gemerkt gleich am ersten Tag. Aufgefallen bin ich nur wegen guter Noten und meinem vorlauten Mundwerk.

Ach ja und eine Julia bei uns die war Assozial. Es kommt nicht auf den Namen an!!!!!!!

• Ja ich auch :-D
    Um 17 Uhr noch einmal zum 3D weil man nicht richtig das Gesicht gesehen hat von meiner kleinen....

Hoffe Sie zeigt sich heute mal ganz, war das letzte Mal 4 Stunden beim Arzt weil Sie sich einfach nicht umdrehen wollte.
    Habe alles probiert, war essen, Spazieren, Schokolade genascht alles und SIE wollte einfach nicht!!!!

Hoffe heute klappts endlich.

Coco mit Babygirl 34ssw

• :twisted:
    Wenn ich noch einmal "Kevinismus" hören muss, könnte ich wirklich wieder anfangen zu kotzen!!!!

Schrecklich auch diese Stars, nennen Ihre Kinder Shiloh, Maddox, Suri, Apple, Cosma usw. Leiden alle unter Kevinismus...

Am Besten nennen wir alle unsere Kinder Julia, Sarah, Johannes usw. damit wir bloß nichts falsches machen :evil:

Nur weil man mal was über Kevinismus gelesen hat, muss man hier nicht sein möchtegern Wissen preisgeben!!!!

Wo ist Euer Problem???? Man kann einen Namen bewerten und fertig, bevor man irgendeinen Mist dazu schreibt sollte man einfach gar nichts schreiben - ist das sooooooo schwer????

• Samantha Charleen :BIEN:
      Ich finde Samantha Charleen ist ein schöner ausgefallener Name... -jo danach finde ich nicht so der Hit!!!
      Samantha Chanelle :MAL: ich mag Chanelle nicht so gerne

Es ist wahnsinnig schwer einen passenden, schönen Namen zu finden und fragt andere nach deren Meinung. Letztendlich wird man sowieso den Namen hernehmen der einem am Besten gefällt. Ich finde ausgefallene Namen super, da ich in einer Klasse mit 5 Julia s war und es wirklich schrecklich fand.

Zu Kevinismus (wurde mir auch vorgeworfen), Vorurteile von Lehrern oder Menschen die Englische Namen nicht aussprechen können - mhm mal ganz ehrlich wer heutzutage kein Englisch kann ist ja schon weit hinterher und Lehrer haben immer Vorurteil und stempeln schnell Familien als asis ab...

Also Jackimaus lass Dich hier nicht blöd anreden, klar nach Meinungen kann man Fragen aber man will ja nicht gleich doof angemacht werden...
      Sonst müsste ich auch mal sagen Julia, Stefanie, Susanne usw. sind wirklich schon ausgelutscht, aber das tue ich normalerweise ja nicht :lol:

• :-D
      Vielen lieben Dank für die ganzen Bewertungen :BIEN:

Das mit der Namensgebung ist wirklich sehr, sehr schwer.
      Ja ich wollte einen zweiten Namen, aber wir haben uns geeinigt das den der Daddy aussuchen darf :-/

Bin mir immer noch nicht sicher, mal schaun welcher Name es tatsächlich wird ;-)

• Wollte Euch mal Fragen welcher Name Euch am Besten gefällt.

So wie es aussieht (3/4D Ultraschall) wird meine kleine krauses Haar bekommen, also denke ich auch das Sie dunkel wird. Ihr Daddy ist schwarz. Leben auch nicht in Deutschland also kommt ein typischer deutscher Name nicht in Frage...

Nala
      Maischa (Ma-i-scha) gesprochen
      Shania
      Samia

Bin über jede Bewertung dankbar und auch über Vorschläge.

Dankeschön!!!

Coco mit Babygirl 34ssw

• :shy: hab ich auch bekommen...
      Aber es sind nur wenige aber dunkle und ich tu gar nichts, warte ab wie es nach der Geburt dann ist :redfish:

Fuehle mich im moment auch nicht sehr ansehnlich :TRISTE:
      Haengt aber meistens von meiner Laune ab...

Coco mit Babygirl 33ssw

• :-D
        Ja viele Afrikaner reden Franzoesisch, er eben auch...

Ist mir wirklich noch nie aufgefallen das es sooft Jolie als zweiten Namen gibt :beurk: