Ich höre auch stimmen
das ist schizophrenie.da mußte zum arzt "psychologen" gehen der gibt dir tabletten dagegen.es muß ja nicht von langer dauer sein,das kann auch wieder weggehen.bei mir ist das halt nicht so.ich höre diese schon seit ostern jahr 1999.das war meine osterüberraschung gewesen.meine machen mir nur komplimente "grins".
Eeppie_12658946
- 28. Okt 2013
- Beitritt 23. März 2013
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tasha_12271865
Ich bin es auch
es verwirrt mich hier ein bisschen,von wegen test.ich bin auch schizophren und höre stimmen,aber solche test kenne ich nicht.ab und zu röntgen und blutabnehmen aus einem anderen grund,ist der normale vorgang man sollte das ab und zu mal machen ,das weiß aber jeder der schizophren ist. Ich bin es auch
ich leide schon seit 14 jahren an schizophrenie.damals war ich 23 jahre alt und es war sehr schlimm für mich.ich mußte damit auch erstmal klar kommen was mir sehr schwer viel.es hat lange gedauert auch bis ich ein vernünftigen arzt gefunden hatte.heute bin ich 37 jahre alt und bin sehr gut mit medis eingestellt und habe mich damit längst abgefunden und ein sehr guten arzt habe ich auch.ich höre auch stimmen,die sehr positiv sind und mir immer komplimente machen,ist doch schön,hat nicht jeder. :-) ich bin ein fröhlicher mensch und pflege alte leute,was mir sehr viel spass macht. ;-) so jetzt habe ich dir ein bisschen über mich erzählt und hoffe wieder was von dir zuhören.
liebe grüße