E
epona_11951334

• 29. Okt 2006
  • Beitritt 9. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jede Frau will hofiert werden
    Ich weiß nur zu gut, dass ich auf geschicktes Lob sehr stark reagiere. Und wenn der Mann sich dann auch noch für mich schön macht, also nett kleidet, mal wieder intimrasiert, mein Lieblingsmännerparfum trägt, wenn wir schön Essen gehen und Mann auch mal galant ist - dann, gebe ich mir genauso Mühe für ihn!!!
    Oder kurz gesagt: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus :-)

• Hehe - ich pinkle, wie ich Lust habe
      Und grade vorgestern Nacht auf der Autobahn war ich stinkesauer, wie besch... die Toiletten aussehen und darufhin bin ich auf die Herren-Toilette gegangen und habe im Stehen in die Rinne gepinkelt. Das macht Spaß!

• Ich kaufe bei
      unter anderem bonprix.de - die haben witzige Sachen und teilweise gute Sonderangebote. Und dann gibt es noch bei ebay das ein oder andere bezahlbare. In Dessousgeschäften habe ich auch schon viele schöne Sachen gefunden - ist aber nicht jedermanns Preisklasse. Ach so, ich habe die Größe 85E - bin allerdings auch gewohnt, dass die meisten Männer bei Gesprächen mit nicht in die Augen schauen

• Es gibt ne Steigerung
      Hi Ihr Lieben,
      na, dann will ich das noch toppen. Ich habe mittlerweile eine elektrische Pumpe, wo ich das Saugen und Entlüften selber regeln kann. Wisst Ihr wie geil das ist :-)