E
eowyn_12908980

• 23. Feb 2012
  • Beitritt 15. Feb 2012
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hihi
    Meine katze heisst nahla.
    Ich finde diesen namen aber auch für ein menschen sehr schön

• Warte...
    ... die 4 tage ab. Wenn da nichts kommt, dann mach mal ein test.
    Falls er dann positv sein sollte, weisste dann bescheid. Wenn nicht warte dann noch paar tage ob was kommt, falls nicht dann gehe zum FA.
    Da haste dann gewissheit was los ist.

• Ich bin nicht schlauer als vorger
    Ich bin heute 11 Tage drüber.
    Ich war heute morgen bei meiner frauenärztin und haben direkt mit nem ultraschall angefangen.
    Sie konnte ein winzig kleines bläschen sehen was ein fruchtbläschen sein könnte oder aber ich sei kurz vorm auswurf, periode.
    Dann haben wir noch ein test gemacht, der aber negativ war :-(
    Nun muss ich noch eine woche warten, falls nichts passiert dann kann ich sicher sein das ich schwanger bin.

Menno, achterbahn pur.

• Schade ...
    ... ich dachte jemand hätte mal geantwortet und ein Rat gehabt.

• Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Kind, aber zuerst wollen wir im August heiraten.
    Da ich aber probleme habe mit meinen Hormonen und bis vor 3Monaten selten ein eisprung hatte habe ich tabletten verschrieben bekommen die ich einnehmen muss. Ich muss zugeben, hin und wieder hab ich sie vergessen.

Nun bin ich 9Tage drüber. Anzeichen sind auch vorhanden wie übelkeit, kreislauf, müdigkeit, brustwarzen ziehen, zieppen im unterleib, häufig wasser lassen, im einen moment verspüre ich riesen hunger paar minuten später will ich nicht ans essen denken.

Ich will keinen test machen. Hab bissel muffe :-/
    Ein termin hab ich für den kommenden freitag gemacht.

Was denkt ihr, soll ich mich auf eine ss vorbereiten?

Lg