E
eowyn_11929742

• 28. Okt 2016
  • Beitritt 26. Okt 2016
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So nun habe ich endlich den ersehnten Anruf aus der Praxis bekommen, der hcg wert ist gefallen auf 280 und nun soll ich einfach immer wieder zur Kontrolle bis er auf null geht..ich bin gerade einfach so wahnsinnig traurig und kann nur hoffen das es bei uns auch irgendwann klappt :(..

• Waren dieses Jahr im Februar schon in der kiwuklinik in Rostock allerdings habe ich mich dort nicht 100% wohl gefühlt da wir gar nicht richtig untersucht worden sind, außer Blutbild und spermiogramm

• sl`ine_12046728

Ich bin mittlerweile einfach total durcheinander und weiß gar nicht mehr was ich den Ärzten noch glauben kann und was nicht..einer sagt so der andere so:(..aber würde in diesem Fall der Wert erst steigen, dann fallen und dann wieder steigen?

• Das Problem, ich habe innerhalb der letzten Woche 5 verschiedene Meinungen von Ärzten gehört, komisch das der hcg Wert singt und dann wieder steigt

• Ich bin mittlerweile am Ende, habe letzte Woche Montag einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten und mich natürlich wahnsinnig gefreut. Da war ich 4+1 und hcg lag bei 4+2 bei 75, 3 Tage später dann bei 209..abends leichte Blutungen bekommen und dann in die Klinik, wo man mir sagte man kann noch nichts sehen..Samstag genau das gleiche Spiel und wieder eine andere Meinung..dann am Montag wieder hcg abgenommen und da lag er nur bei 143..heute extra nach Hamburg gefahren um mir nochmal eine Meinung zu holen und sie sagte es sei nichts zu sehen und der hcg lag bei 305..hat jemand genau solche Erfahrungen gesammelt und wie ist es bei euch ausgegangen ? Wäre dann schon meine 2 Fehlgeburt innerhalb eines Jahres:(