Huhu :)
Ich wollte auch mal wieder was von mir hoeren lassen...
Die Zeit verrennt echt wie im FLuge, jetzt leben wir schon fast zwei ganze Monate hier... und man gewoehnt sich dran. Das wetter wird auch langsam besser, aber naja so ist das eben hier... nicht umsonst heisst chicago auch the windy city.
Einiges hier hat sich leider auch zum Negativen veraendert... Christian und ich haben viel weniger Zeit fuereinander, als wir noch in Deutschland hatten. Er ist auch nicht gewillt hier laenger als 5-10 Jahre zu bleiben. Sein Job gefaellt ihm zwar, aber mit gewissen amerikanischen Gepflogenheiten kann er sich nicht anfreunden :( :triste:
Und ich glaube ich kann ihn da auch nicht mehr umstimmen, denn er hat nun durch seinen Job schon ziemlich viele amerikanische Grosstaedte gesehen..
Steff, Jaara, wie sueß, Emchen und Lou haben Zaehne :amour: :amour: .. wenns denn bei meinen auch endlcih mal soweit waere.
Dafuer scheinen Isabella und Leopold langsam aber sicher ein eigenes Gebrabbel zu entwickeln...;)Zum Glueck wird das mit dem Fremdeln besser. Sonst koennte ich nicht am 02.06. beruhigt anfangen zu arbeiten... hach, ich freu mich so sehr!! Aber irgendwie bin ich auch bisschen traurig, wenn ich daran denke meine Babies in fremde Haende geben zu muessen :triste:
Ach und ich bin total verunsichert wie wir das mit der Zweisprachigkeit auf die Reihe kriegen sollen...das ist ja gar nicht so einfach :(
Ich wuensch euch noch ein schoenen Sonntag!