Dann...
versuch doch einfach mal dich wie ein normaler Mensch, ohne Beleidigungen auszudrücken! Denn so Sätze wie "Dein Freund macht sich seinen Schwanz..." kannst du dir gut und gerne sparen - die helfen keinem weiter!
Eeos_11905013
- 15. Nov 2007
- Beitritt 13. Nov 2007
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1282524599z
Nächster Schritt...
wird sein meinem Freund zu sagen, dass sich meine Gefühle für ihn verändert haben. Ich muss ihm sagen, dass er für mich nicht mehr derselbe ist wie anfangs. Ich platz sonst irgendwann noch! Aber ich kann mich unmöglich gleich von ihm trennen. Was ist, wenn mir danach klar wird, dass ich ihn doch liebe *grr* Ist das so ne Art warmhalten? Ich glaube schon und ich weiß, dass es nicht gerade ein feiner Charakterzug ist.. Aber wie soll ich sonst über meine Gefühle klar werden? Aber dann geht die ganze Sache los mit "Abstand" und "wem gehört was in der Wohnung".. :-( Was hast du vor, bzw. was hast du dir vorgenommen? Ich kann dir nur raten --> habe Mut zu deinen Gefühlen zu stehen. Es ist schwer und es tut weh, aber wenn du die Fronten geklärt hast wirds dir besser gehen! Boah...
... wenn dir langweilig ist dann geh spielen. Aber lass solche Bemerkungen. Hättest du richtig gelesen und dir Gedanken drüber gemacht was du schreibst, wüsstest du das es so nicht ist!!
Also - hau ab hier!- an0N_1282524599z
Kopfchaos...
...sag ich da nur! Ja, er würde gern mit mir zusammensein, ist sich aber nicht sicher ob er zu 100% eine feste Beziehung eingehen möchte und will mich nicht verletzten.. Vom Kopf her müsste ich natürlich bei meinem Freund bleiben und an meiner Beziehung arbeiten. Nur lohnt sich das überhaupt wenn es schonmal soweit gekommen ist? Ich meine ich fühl mich ja schon schlecht wenn ich nur dran denk einen anderen zu küssen.. und ich glaube wenns schonmal so weit ist, dass man sich einem anderen Mann einfach viel mehr hingezogen fühlt.. vielleicht ist es bei euch genauso wie bei uns. Aus meiner Beziehund ist mit der Zeit irgendwie sowas wie eine gute Freundschaft geworden. Man ist nett und freundlich und freut sich auch wenn der andere da ist, aber mehr nicht.. Du schaust bestimmt auch alle 5 Minuten auf dein Handy ob ER geschrieben hat, oder? Über wen würdest du dich mehr freuen.. deinen Freund oder deinen Liebhaber! Ich könnte die Frage ganz klar mit "Liebhaber" beantworten. Aber was heißt das - ist meine Beziehung vorbei? Oh mann liebe Kassy... das is schon so ne blöde Sache mit den Männern. Aber schön zu wissen, dass du auch in so ner Lage bist. - an0N_1282524599z
Aaaalsooo...
Den 30-jährigen Mathias kenn ich schon seit ungefähr 2,5 Jahren. Wir waren immer nur gut befreundet. Er war je schließlich auch verheiratet bzw. ist es immernoch aber sind getrennt. Und mit meinem Freund Christian bin ich jetzt 3 Jahre zusammen. Da stimmen halt die Voraussetzungen... unser Umfeld passt einfach. Beim Mathias hätte ich immer Angst irgendwie nicht in seine schon vorhandene Familie zu passen. Aber was soll man tun wenn einem das Herz bis zum Hals schlägt?! Liebe und Verstand sind zwei Dinge die einfach nicht zusammen passen! Ich kenn das...
Problem!! Ich bin momentan in der allergleichen Situation. Mein Freund ist 24 und alles passt (eigentlich) und der Mann der mich fasziniert ist 30 und hat 2 Kinder.. Der Text hätte von mir sein können liebe kassy - wie wärs, vielleicht fahren wir zusammen in die Ferien?!Sehr treffend
formuliert. Und das ist mir auch bewusst. Momentan ist er für mich eben DER Mann. Dass sich das mit der Zeit ändert, also das Kribbeln im Bauch usw ist klar. Aber soll ich das Risiko eingehen und meine Beziehung beenden, einen Schlussstrich ziehen oder soll ich versuchen um meine Beziehung zu kämpfen!??- jannah_11908428
Das angrinsen ist normal!!
Wer tut das nicht?? Also ich lächle auch ständig andere Menschen an, egal ob es ein Mann. Ist, da kann er auch 60 Jahre alt sein.. wenn er vor mir an der Kasse steht und ihm etwas runter fällt heb ich es auf und lächle ihn an.. normal. Also ich find normal und habe keine Hintergedanken bei sowas :-) Wahrscheinlich nicht...
da hast du recht. Aber ich weiß ja nichtmal welche Gefühle das tatsächlich sind die in mor brodeln verstehst du?!- rawiya_11909159
Danke...
dass du zu mir hältst. Ich weiß ja wie vernünftig alles wäre wenn ich meinen eigentlichen guten Freund einfach vergesse und um meine Beziehung kämpfe, aber was hat Vernunft schon mit Liebe zu tun!? - jannah_11908428
Ja
:-) Aber manchmal passiert das auch ohne dass man sich da großartig Gedanken drüber macht. Vielleicht lächelt man einen Mann an weil er einen lustigen Klingelton hat oder sonst irgendwas.. aber das hat rein gar nichts zu bedeuten. - julia_12937580
Nein...
... ich möchte und werde meinen Freund auf gar keinen Fall betrügen! Zumindest nicht weiter wie ich es eh schon getan habe. Ich fühl mich ja schon schlecht weil ich nur mit dem Gedanken gespielt habe und dann auch noch dieser Kuss!!! Ich weiß einfach nicht für wen ich mich entscheiden soll...für das Kribbeln im Bauch oder die perfekten Voraussetzungen! Ist doch ganz normal...
Also ich finde es zumindest normal. Und es ist ja schon eine Art Liebeserklärung an dich, dass er dir sowas überhaupt erzählt. Das zeigt, dass es ihm nicht viel bedeutet, aber es eben so ne Art "nette Geste" ist und es vielleicht sogar ganz gut tut..Wie meinst du das?
Ich weiß, dass die Entscheidung nicht unbedingt klug ist, aber was soll man machen wenn einem das Herz bis zum Hals schlägt und der Bauch kribbelt!???Hallo ihr Lieben, ich denke ich erzähl euch einfach mal kurz um was es geht. Ich versuch es auch so verständlich wie möglich darzustellen, aber da ich selbst nicht mehr durchblick hoffe ich ihr könnt ein wenig nachvollziehen was in mir los ist.
Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen gemeinsam in einer Wohnung im Haus meiner Eltern und eigentlich müsste es eine traumhafte Beziehung sein, da alle Vorraussetzungen für eine perfekte Beziehung geschaffen sind.
Ungefähr genauso lang kenne ich auch meinen bisher sehr sehr guten Freund. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und wir hätten niemals gedacht dass zwischen uns mehr sein könnte. Mittlerweile hat er ein Haus gebaut, seine Frau hat sich von ihm getrennt aber beide wohnen noch in diesem Haus. Also er schaut quasi seit 9 Monaten zu, wie seine (noch)Frau mit ihrem neuen Freund ein- und ausgeht. Würde er sich scheiden lassen, müsste er die gesamte Bauförderung für junge Paare zurückbezahlen, die Kinder wären wahrscheinlich bei ihr und er müsste Unterhalt bezahlen das kann er sich nicht leisten. Allein kann er das Haus nicht unterhalten und verkaufen würde einen noch größeren Verlust mit sich bringen. Jetzt wohnt er quasi mit seiner Frau und seinen beiden Kids in dem Haus und der Freund kommt auch hin und wieder vorbei... Man sollte meinen, dass dieses Leben ziemlich verkorkst ist und man aus solchen Geschichten lieber die Finger lassen sollte. Trotzdem ich hab mich in ihn verliebt. Am vergangenen Samstag haben wir uns bei einer Veranstaltung getroffen und so wie er mich da angesehen, mich angefaßt und am Ende geküßt hat (ja, ich hab ja eigentlich einen Freund!). Ich bin so verwirrt. Meine Gefühle sagen mir: "Trenn dich von deinem Freund und tu was dich glücklich macht" und mein Verstand sagt: "Lass es lieber und versuch deine Beziehung aufrecht zu halten-da ist doch alles so perfekt". Der eine wurde im Laufe der Zeit vom besten Freund zum Liebhaber und mein Freund wurde einfach nur zu "einem" Freund. Ich weiß nicht ob es überhaupt noch einen Sinn hat um meine Beziehung zu meinem jetzigen Freund zu kämpfen, denn sonst würde ich doch nicht soo sehr in Versuchung kommen, oder? Ich weiß ja nicht mal ob ich meinen Freund überhaupt noch wirklich liebe. Wir passen wirklich gut zusammen, kann man sich auch neu in seinen Partner verlieben? Hach ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit Samstag hab ich nix richtiges mehr gegessen weil ich einfach nix runterkrieg. Ich bring es nicht übers Herz meinem Freund zu sagen das ich mich von ihm trenne und dass er wieder zu seinen Eltern ziehen muss... Geht es einer/einem von euch ähnlich, was soll ich nur tun!?