E
enya_12452759

• 15. Jan 2015
  • Beitritt 24. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    ja genau, als ob jeder Deutsche der Obermann ist und noooch nie sein Weibchen verprügelt hat. :roll:

Auf welchem Planeten lebst du den? :FOU:

• :NON:
    na na na wer wird den da alle über einen Kamm scheren, oder kennt du alle Marokkaner?

behandeln ihre Frauen wie irgendwas :roule: was ist den irgendwas?

• Hello loeckchen
    ich bin seit vielen Jahren mit meinem Mann (Maroc) zusammen, über 4 Jahre schon verheiratet.

Ich weis net, ob man da großartig von Erfahrung reden kann, nur problematisch finde ich, dass du nicht mit der Mentalität zurecht kommst. Wenn du mit der Mentalität und Kultur der Marokkaner nicht zurecht kommst, sehe ich schwarz für Eure Liebe. Klar müsst ihr beide Euch entgegenkommen, zusammen kompromisse schließen, aber das er sich für dich ändernt, dass glaub ich nicht.

Was erwartest du den von ihm? Soll er mehr zeit mit Dir verbringen? Sag es ihm doch und wenn er keinen bock drauf hat, musst Du Deine Entscheidung treffen, ich finde das hat nicht wirklich mit Maroc was zu tun, da gibt es andere Männer aus anderen Kulturen, die noch mehr auf ihre Freiheiten pochen und jedes WE unterwegst sind.

Ein Marokkaner der es erst mit Dir meint, wird dich auf Händen tragen und lieben, er wird eine Familie gründen wollen, heiraten und seine Familie ernähren wollen...

Das man nicht alle Freunde kennt, ist nichts außergewöhnliches, hab ich auch schon gehört und ein Freund von meinem Mann kenne ich auch nicht :lol: nur vom erzählen, mein Mann kennt wiederrum seine Frau auch nicht... entweder man akzeptiert das oder nicht. Mir ist das völlig gleich...

Alles Gute für Dich ;-)

• :mrgreen:
    lass dir net sowas erzählen...

*zitat*
    die Ehe ist aus Sicht des Islam ein reiner Zivilvertrag und es gibt keinerlei Einschränkungen, wenn ein Muslim eine Christin oder Jüdin heiraten möchte.

Umgekehrt dürfte eine Muslimin keinen Ungläubigen heiraten, da nicht sichergestellt ist, dass die Nachkommen islamisch erzogen werden.

Eine Ehe kommt (aus Sicht des Islam) zustande, wenn sich die Beteiligten vor zwei Zeugen das Eheversprechen geben.

*zitat ende*

in deinem Fall vermute ich mal, dass sie angst um ihr enkelkind haben, den meisten ist das wichtigste, dass sie ne "gute" muslimische erziehung genießen... halt das die mama muslima ist...

lg

• Herzlich willkommen hier... :kikou:
      viel spass beim stöbern, mitdisskutieren und freunde finden...
      gibt viele nette leuts hier...

warum bist in nrw gelandet?

lg

• nächste woche im tv am 22.03.2011 auf sat1 um 20:15 uhr...
        marco 247 tage im türkischen gefängnis...

der fall hat mich damals net losgelassen und ich hab fast mitgeheult als der junge wieder frei kam und seiner mama im arm lag...

also ich bin gespannt auf den film :super:

:kikou:

• :super:
        :mrgreen: und das ihrer 3 oder 4 anderen fakeprofils... :moque:

• hemera_12916982

:shock:
        mhhh naja wenn das gleich ein weltuntergang ist für dich... sry für mich leicht übertrieben...
        natürlich wäre ich sauer... :FOU: dem hätte ich auch das essen schön um die ohren gepfeffert... aber ich hab das gefühl, dass das essen net wirklich dein problem ist...

• geena_12729936

Ach ich finde...
        es einfach nur auf gut deutsch gesagt beschissen andere gleich blöd anzumachen, sich lustig zu machen und jmd aufgrund lebensentscheidungen als "blöd" darzustellen... das geht mir auf den keks...

• Achso...
        in der Karnevalszeit ist das alles net schlimm...
        lang lang habe ich net mehr so einen schwachsinn gelesen... :NON: sry aber das geht gar net...

was ist das den für ein radio-sender :bete:
        langsam verblödet good old germany echt...

• :-/ mhhh...
        also geh net gleich vom schlimmsten aus... sicher ok finde ich sein verhalten auch net wirklich, aber deswegen musst du ja net gleich fertig sein...

oder gibt es schon andere anzeichen, dass er dich betrügt oder belügt, ehrlich gesagt, wenn du schreibst, dass du nur deswegen gleich total fertig bist, wenn er es sich anders überlegt und dir bescheid sagt, dass er nun doch nicht zu dir kommt :???: dann gibt mir das schon zu denken... also ob du quasi damit rechnest... ihm nicht vertraust...

telefoniere ihm jetzt ja net hinterher... auch wenn er kein geld drauf hat, dann soll er eben aufladen, ist net dein problem... ich an deiner stelle, wäre klar auch sauer und würde mich erstmal net melden...

und wenn er kommt... klär das mit ihm...
        lg

• Deine heuchelei...
        kannst du dir sparen... lies doch solche treads einfach net... ich frage mich was das immer soll...

• Jep und es ist wahnsinn...
        das du gar net merkst wie arm du bist :beurk:

• :-D Hello Sabrina...
        ich freu mich sehr von dir zu lesen, wie es dir ergangen ist und ich hatte mich damals schon gefreut von dir zu lesen, wie du dich eingelebt hattest... wir hatten einige male im werkenntwen geschrieben, aber da bin ich net mehr... die letzte info die ich gelesen hatte war, dass du deinen status auf verheiratet geändert hast :AMOUR: :AMOUR:

das ist super, dass du net wirklich viele probleme hattest mit arbeit und sprache usw, ich drück dir wirklich von herzen die daumen, dass das auch so bleibt... und ich freu mich echt, ab und an mal was von dir hier zu lesen...

du siehst ja was hier los ist, einige bekommen gleich ne absolute hacke, wenn das wort kopftuch usw. fällt... ohne was zu schreiben, wird gleich beleidigt und sich lustig gemacht...

:kikou: liebste grüße :kikou:
        lass es dir gutgehen... :bird:
        Linda

• :mrgreen:
        nööö :lol: ich doch net...
        ist das ein sprichwort aus dem schwabenlande... echt was ist den E?? machs net so spannend...

• Und was bedeutet E??
        sry ich komm gerade gar net drauf...