E
enxhi_12345753

• 3. Nov 2017
  • Beitritt 26. Dez 2015
  • 4 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er hatte wohl früher ein Drogenproblem. Aber seit 2 Jahren nimmt er nichts mehr.
    Die sind vor 2 Jahren zusammen gezogen und er nimmt seitdem nichts mehr.

• Ich kenn ihn ja auch. und er ist kein schlechter Mensch . Er hat für meine Freundin auch sein altes Leben aufgegeben. Sie haben viele gemeinsame Interessen .
    Und wenn sie mit ihm glücklich ist dann ist es so.

und wenn sie sich von ihm trennt nur weil die Mutter dann glücklich geht das auch nicht.geht ja auch nicht um die Mutter.

zumal sie schon gegen ziemlich viele Freunde /innen was hatte. bei jedem fand sie was.

• Ja er ist in Behabdlung. Er bekommt glaub ich momentan Hartz 4 oder so. Aber das heisst ja nicht dass er faul ist. Ich kann auch nachvollziehen dass die Mutter da nicht so begeistert ist , aber meine Freundin ist ja 30. Ich denke sie weiss was sie tut. Aber trotzallem hat er nun eine Erkrankung im Gehirn , weswegen er nicht laufen kann.
    meine Freundin hat mir gesagt dass sie sich nicht von ihm trennt egal welchen Aufstand ihre Mutter macht .
    und irgndwan mal mus sie damit aufhören.

• Er hat eine psychische Erkrankung . Er hatte zwar mal gearbeitet musste die Jobs deswegen kündigen.

• Das hab ich mich auch schon gefragt . vorallem was sind ihre Kopfschmerzen gegen die Tatsache dass der Freund nicht laufen kann .

in einem Gespräch sagte die Mutter ihr dass sie sich vorgestellt hat dass sie sich einen anderen Mann nimmt der wahrscheinlich ihren Vorstellungen entspricht...

ob die Tochter dann mit dem glücklich ist ist ihr dann wohl egal Hauptsache die Mutter ist zufrieden so kommt es mir vor.

• 17:28
      Ja das frag ich mich auch zumal er ja nicht umsonst in der Klinik ist und die Mutter so ein Aufstand macht weil er beim Umzug nicht helfen konnte . Sie meinte nur sie habe ihn jetzt richtig kennen gelernt sie habe bei ihm durchgeblickt. er sei nur faul.wenn die Tochter anfängt sie soll sich mal beim Arzt erkundigen winkt sie ab. das braucht sie nicht . Sie hat ihre Meinung . und dabei bleibt sie.

• Ja das frag ich mich auch zumal er ja nicht umsonst in der Klinik ist und die Mutter so ein Aufstand macht weil er beim Umzug nicht helfen konnte . Sie meinte nur sie habe ihn jetzt richtig kennen gelernt sie habe bei ihm durchgeblickt. er sei nur faul.wenn die Tochter anfängt sie soll sich mal beim Arzt erkundigen winkt so. das braucht sie nicht . Sie hat ihre Meinung . und dabei bleibt sie.

• Hi die Mutter meiner Freundin akzeptiert den Freund nicht . Er ist in der Klinik weil er nicht laufen kann. Bei ihm wurde eine entzündliche Erkrankung im Gehirn festgestellt . Jetzt wird er behandelt und irgendwann kann er wahrscheinlich wieder laufen. Die hatten halt immer Arzt Rennerei gehabt die falsche Diagnosen gestellt haben jetzt wird er richtig behandelt. Naja die Mutter von der Freundin zickt rum. Der Freund meiner Freundin und sie sind umgezogen . Natürlich konnte er auf Grund seiner Hirnentzündung nicht laufen. Seine Familie hat da mitgeholfen und halt die Mutter meiner Freundin hat sich selbst vorgeschlagen zu helfen Nun gab es Streit:
      Sie warf ihr vor dass ihr Freund ein Taugenix wäre er habe beim Umzug nicht mitgeholfen , er sei nur faul und will sich nur in die Klinik aus Faulheit legen Ihre Aussage :" Na wieviele Krankheiten kriegt er denn noch " Die Mutter fühle sich von ihrer Tochter ausgenutzt.

Sie klagte dass ihr sowas von übel gewesen und den Cousin der beim Umzug mitgeholfen hat den lobt sie , das sei ja so ein toller Mann , der Freund sei ja nur ein Taugenix und sitzt nur da.
      Wie soll die Tochter reagieren?

Sie hat gestern wütend das Haus verlassen

Sie will den Freund nicht akzeptieren

• @nrad1

wie war er wo er medikamente genommen hat ? Wie waren da seine Aussetzer ? hatte er da welche gehabt ?
        weisst du welche Medikamente er eingenommen hat ?

• Ich glaub eher dass er die Trennung momentan nicht wahrhaben kann, deswegen glaubt er , dass du wieder kommst. wenn du nicht antwortest wird er dann schon ganz intensiv darüber nachdenken . ..

• ellenowe

Ich versteh nur nicht wieso du nicht mit offenen Karten spielst . Ich denke dir bleibt da nichts anderes übrig wenn du fair sein willst.
          Es kann jedem mal passieren dass man sich verliebt , aber die ganze Zeit verheimlichen und auf irgendetwas warten bringt ja nichts . Ich glaub eher dass du nicht richtig weisst ob sich deine Affäre für dich entscheidet.oder ob sie bei der Frau bleibt .
          wie lange sind denn die beiden verheiratet ?

• ellenowe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Das Schlimme ist ja dass die betrogenen Ehepartner ja erstmal" gebrannte Kinder "sind. Wenn es sich um eine langjährige Beziehung/Ehe handelt ist es um so schlimmer , das Vertrauen ist hinüber und die ob sie jemals wieder jemanden Vertrauen sei dahin gestellt . drum ist es um so wichtiger dass man mit seinem Ehepartner so schnell wie möglich spricht.
            Das ist nur fair.
            Alles andere ist einfach nur mies und zeigt auch keinen guten Charakter wenn man alles heimlich macht und verstehen muss man das nicht. das gehört sich einfach nicht. wenn man merkt, dass man jemand anderes liebt sollte man sich trennen. aber viele wissen ja nicht mal ob sich die Affäre vom Partner trennen möchte , da bleibt einem nichts anderes übrig als zu warten , ob sich die Affäre trennt.wenn sie es nicht tut, dann kann man ja ruhigen Gewissens wieder zurück zum Ehepartner. für viele ist es der einfachste Weg .

Es gibt auch professionelle Hilfe wenn man nicht weiter weiß.

• @Mia

Und hat dein Mann versucht die Ehe sozusagen zu retten?

Meistens ist es so dass die Person die fremdgegangen ist ,versucht, die Ehe zu retten und sozusagen "bereut".aber meist wenn die Beziehung mit der Affäre gescheitert ist. Da haben plötzlich die Fremdgeher "Reue"

• Finde es krass wie leichtfertig man mit der Ehe umgeht, so nach dem Motto naja was soll's dann ist es so...wenn man fremdgeht geht man fremd für was heiratet man ? Naja und am besten ist die Riesen Hochzeit mit Party

• Haha und bei der Hochzeit wurde sicherlich gehupt 😁😁😁 peinlich finde ich wenn man sich durch ne Hochzeit die Treue schwört mit gehupe und Party und dann sich betrügt.
              Allein schon dass die den TE betrogen hat. Für was heiratet man ?
              Ich mein die war genauso wenig unschuldig wie der TE.

Aber noch lächerlich finde ich dann unter so ner Konstellation wo schon ein Betrug stattfand eine Hochzeit mit gehupe und Party hahaha

Vorallem haben sich in dem Sinne beide betrogen

• Haha und bei der Hochzeit wurde sicherlich gehupt 😁😁😁 peinlich finde ich wenn man sich durch ne Hochzeit die Treue schwört mit gehupe und Party und dann sich betrügt.
              Allein schon dass die den TE betrogen hat. Für was heiratet man ?
              Ich mein die war genauso wenig unschuldig wie der TE.

Aber noch lächerlich finde ich dann unter so ner Konstellation wo schon ein Betrug stattfand eine Hochzeit mit gehupe und Party hahaha

Vorallem haben sich in dem Sinne beide betrogen

• Hey Hey

Zum Schluss bleibt die Affäre bei ihrem Mann. Die darf sich dann entscheiden. So geht die Story sicherlich aus...sehr interessant 🤔🤔🤔🤔 wenn man heutzutage so leichtfertig mit der Ehe umgeht frag ich mich für was man heiratet und so nen riesen Zirkus mit Hochzeit und Autohupen...
              Merkt man was immer dabei rauskommt

Und dann das Gehupe mit den Autos hahaha
              Wenn ich mal bedenke was bei einigen abgeht finde ich den Rest voll peinlich und lächerlich vorallem wenn man betrügt... 🤔🤔🤔