E
enrica_11976185

• 20. Juli 2005
  • Beitritt 20. Mai 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!!!
    Natürlich ist bei solchen Internetbekanntschaften immer Vorsicht geboten, aber ich habe übers Internet meinen Verlobten kennen gelernt und nächsten Monat heiraten wir.

Also: Es gibt es schon, die Liebe übers Internet kennenlernen, aber leider machen sich da viele Leute auch einfach nur einen Spaß draus!

Wünsche dir viel Glück, dass er es ernst mit dir meint!

• Hallo!!!
    Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist, denn wie du schon sagtest, hast du Durchfall gehabt und dass das die Wirkung der Pille aufhebt, wissen wir ja nun alle! ;-)

Ich hätte an deiner Stelle schon längst einen Test gemacht!

Wäre es denn schlimm, wenn du jetzt schwanger wärst?!

• Hallo ihr Lieben!

Mein Verlobter und ich versuchen seit Ende Februar schwanger zu werden, aber es hat bisher noch nicht geklappt.

Irgendwie hab ich ein totales Problem mit meinem Zyklus, denn er will sich einfach nicht einspielen.

Der erste richtige Zyklus war 34 Tage lang, also noch im Rahmen, aber im nächsten Monat war mein Zyklus sage und schreibe 60 Tage lang. Hab meine Periode auch nur bekommen, weil ich beim FA war und der mir Tabletten verschrieben hat, um meine Regel einzuleiten. Hat dann zwar immer noch ein bißchen gedauert, aber sie kamen dann nach insgesamt 60 Tagen doch endlich.
    Diesen Monat ist es schon wieder dasselbe Problem: Heute ist der 43. Tag und immer noch keine Anzeichen dafür, dass ich meine Tage bekomme.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wie spielt sich mein Zyklus ein?

Schwangerschaftstests habe ich natürlich auch schon gemacht, leider alle negativ! ;-(

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße, Fotini

• Hi!
    Hatte dieses Problem diesen Monat auch. Bin mittlerweile 19 Tage "überfällig" und alle Schwangerschaftstest waren negativ. War beim Arzt und der hat mir jetzt ein Medikament verschrieben: "Clinofem", denn meine Schleimhäute haben sich aufgebaut, aber die Blutung ist trotzdem nicht richtig raus gekommen.
    Würd einfach mal zum Arzt gehen und fragen.