Rückzug
Lieber souldefiler, genau diese Worte hörte ich auch einst von einem ganz wundervollen Menschen. Und was soll ich Dir sagen.? Ich hab ihn schweren Herzens verlassen, weil ich glaube, dass er unter unserer Liebe, die nicht erklärbar ist, sehr gelitten hat. Er fing wieder an, sich langsam zurückzuziehen, was mich wiederum sehr verletzte. Immer Gründe, immer Ausreden ..., warum er sich gerade nicht mal für 2 min melden konnte. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Tja, und trotzdem, ich liebe ihn von ganzem Herzen und werde es immer tun.
Vielleicht ist es für Dich und Deine Herzensdame noch nicht zu spät. Versuch es einfach, Mut wird manchmal belohnt ;-) Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
Eenola_12357763
- 4. Nov 2013
- Beitritt 22. März 2004
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Seelenverbindung
Mach Dich mal im Netz schlau über dieses Thema. Ich möchte auch gar nicht groß drauf eingehen, aber ich denke, das könnte für Dich sehr interessant sein. Bitte verurteile ihn nicht, denn mir scheint, er ist äußerst verunsichert und hat ziemliche Angst vor allem, was er sich selbst nicht erklären kann, da Ihr ja auch noch ziemlich jung seid. Liebe Grüße