E
ennis_12692149

• 17. März 2013
  • Beitritt 20. Jan 2010
  • 12 Diskussionen
  • 153 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    diese ganzen flirtbücher bringen doch alles nix... ich hab auch mal in sowas reingeschaut...fast alles was da drin steht weiß man auch selbst doch eines bleibt immer beim alten:

überwinden muss man sich selber eine frau oder einen mann anzusprechen und solange man das nicht in den griff bekommt klappts auch nicht mit dem flirten

• Geht mir auch so
    hab fast jede freundin im internet kennengelernt,jedenfalls den ersten kontakt hergestellt

bin auch nicht so froh darüber, weil ich dadurch irgendwie probleme habe "auf der straße" jemand anzusprechen, aber was soll man machen wenn man oft arbeitet bzw schlechte arbeitszeiten hat

• :???:
    wenn er jetzt am anderen ende der stadt wohnt, mit straßenbahn 15 minuten
    oder in einer anderen stadt mit bus 15 minuten

wo ist da ein unterschied?

könnte man ja auch laufen theoretisch.......

• Eine frage deren anwort mich schon lange interessiert:

Was denkt ihr,ab wann eine beziehung eine fernbeziehung ist?
    Wieviele Kilometer und/oder Fahrzeit sind die toleranz?
    Ab wann wäre es für euch eine Fernbeziehung?

Bin gespannt auf eure unterschiedlichen meinungen :)

• leeann_12106901

Hey
    weisst du wie das geht bei facebook leute anschreiben? also besser gesagt leute finden...

bei wkw kann man ja so suchkriterien einstellen und dann bekommt man ne "liste" :FOU:
    bei facebook hab ich sowas noch nicht entdeckt

und danke für das lob, ich weiß auch dass es frauen gibt deren typ ich bin bzw sei kann vom aussehen (sonst hätte ich ja bisher noch keine frauen gehabt :-D ) aber ich habe in der hinsicht nicht so das gute verhältnis zu mit und meinem aussehen :neutral:

• ;-)
    so schlau war ich schon.....
    bei google hab ich so eine "gruppe" bzw einichtung gefunden wo leute was zusammen machen,aber die ist wohl anhand des datums nicht mehr up to date

bei facebook bin ich auch in so einer gruppe aber da schreibt kaum einer was

bei wkw hab ich jetzt noch nicht geguggt,werd ich gleich mal guggen,aber ich glaube da find ich auch nix,mal sehen..

• Danke für den tip
    aber ich glaue dass tanzen nicht so zu meiner art passt :neutral:

• Wer kennt wen
    da bin ich ua ja auch angemeldet? wie soll man da jemand finden? wie meinst du das?

• melete_12094492

Teilweise wahr
    also nochmal zu meiner person

kurz nochmal klarstellen muss ich die aussage zu mir dass ich mich nicht gebe wie ein 30 jähriger...
    wie ist ein 30 jähriger in meinen augen?
    Mein Klischee sieht so aus 185- 190 groß, muskulös, irgendeinen "hohen" job, viele sehen aus wie anfang 40 :mrgreen:
    Hab da ein abgedroschens bild von mir von diesen typischen katalogtypen,aber es ist ja auch so dass es genug 25 jährige gibt die alleine schon von ihrere statur wie 30 aussehen bzw älter

Mit meinen 1,79 komm ich mir schon "klein" vor bei frauen ab 1,70.... aber man will ja auch nicht nur nach 160er frauen schauen :mrgreen:

Was ich auch nochmal klarstellen möchte ist, dass ich nicht irgendwie geistlich oder so auf dem nivea eines 22-25 jährigen bin ;-) es geht mir nur um das äußerliche....siehe die klischees oben :-D

Zu meinen ansprüchen zu frauen, ja klar, gewisse ansprüche hat jeder, das ist klar,aber was ich damit meine ist,dass ich eigentlich nichts erwarte/suche was es selten gibt und das mir das suchen und finden solcher frauen erschwert, ich mag keine molligen und ungepflegten frauen,aber ich kann zum beispiel keinen speziellen typ frau nennen auf den ich stehe, wenn ich durch die stadt laufe sehe ich sagen wir mal bis zu 20 frauen die mir gefallen würden vom äußeren... wie es mit dem charakter aussieht ist dann wieder ne andere geschichte

und zum wichtigsten, dem freundeskreis, da hast du recht wenn du sagst dass ich da was machen muss und genau das will ich ja !

wie gesagt alle die ich aktuell kenne, kenne ich aus dem arbeitsumfeld, hmm in "fight club" nannte edward norton das "portionierte freunde".... die anderen bekannten die ich habe kenne ich noch von früher aus der schulzeit und da ist jetzt auch der letzte GUTE bekannte weggezogen..... wie gesagt das sind für mich bekannte, keine freunde... mit bekannten hab ich hier und da kontakt und unternehme selten was....

Es gibt niemanden den ich einfach so kennengelernt habe und sich das zu einer freundschaft entwickelt hat

Was ich aber absolut verneine ist, dass ich für den beruf lebe... das erwartet vielleicht die firma,aber das würde ich nie machen, freunde & familie gehen bei mir schon immer vor dem beruf

Ich hab auch nur meine normale 40 std woche,aber aufgrund der flexibiliät hab ich halt andere arbeitszeiten, oft spätschicht bis 20 uhr wenn andere schon um 16 uhr feierabend haben use und auch der samstag den ich arbeiten muss und viele was machen privat ist natürlich nicht so praktisch, wenn ich dann montags frei habe arbeiten die anderen dann.....

Mit dem freundeskreis würde ich sogar noch als "wichtiger" einstufen als das frauen kennenlernen durch ansprechen.... durch freundschaften trifft man immer neue leute und da kann sich ja auch was entwickeln... aber leider ergeben sich keine freundschaften per anzeige... :-(

• Für sport wäre das natürlich super
    aber auch hier heisst es, wie so jemand finden?

hier im forum hat sich noch niemand gemeldet, bzw niemand der dann ein zweites mal geschrieben hat :MAL:

• ...
    ich komme aus mainz ;)

wie gesagt das mit den regelmäßigen events ist natürlich das naheliegenste,aber wie gesagt kann ich sowas nicht so einfach machen wegen dem beruf,da ich immer an unterschiedlichen tagen frei habe und jede woche anders arbeite, auch samstags... und sonntags gibts sowas sicher nicht....

das ist schon sehr frustrierend, in mir brennt so ein tatendrang der gerne ausbrechen würde,aber ich fühle mich wie gehemmt oder ausgebremst :-(

• Also..... wo fange ich an !?

Hab eine menge dinge , die mich belasten, die mein Privat+singleleben betreffen

Fangen wir mal mit den allgemeinen problemen an... ich bin 30 jahre, 1,79m und 76kg :lol:
    Das "problem" daran ist,dass ich mich weder wie 30 fühle, weder so aussehe und mich auch nicht so gebe.... von fremden leuten wurde ich auch schonmal spontan als 22-25 jahre eingestuft :-(

ich verallgemeiner jetzt mal und behaupte, treff ich mich mit gleichalten personen/frauen sehen die mich nicht auf ihrem niveau,...karriere,autos, alkohol interessieren mich nicht

treff ich mich mit jüngeren frauen bzw lernt man igendwie welche kennen so um die 20, hört man oft 30 jahre ist mir zu alt :-( :shock:

so gesehen schonmal eine riesen zwickmühe

mein privatleben sieht nicht so rosig aus, oft fällt mir daheim die decke auf den kopf, ein freundeskres exestiert fast nicht mehr, die meisten bekannte hab ich durch meinen job, aber da will ich privat nicht unbedingt auch noch mit zu tun haben

ich tu mir unheimlich schwer irgendwohinzugehen wo man leute treffen und mit ihnen ins gespräch kommen könnte um kontakte zu knüpfen..... hab schon nach so gruppen gesucht die es in jeder stadt gibt die dann was zusammen unternehmen,aber bisher noch nix gefunden...verein usw kann ich auch nicht gehen da ich beruflich flexibel sein muss und dann oft nur abends nach 20 uhr zeit hätte für sowas

im internet hab ichs auch schon versucht (hier auch) aber da melden sich dann leute,die auf eine antwort gar nicht reagieren :MAL:

im großen und ganzen beeinflusst das auch mein singleleben........ beziehungen und frauen hatte ich natürlich schon,aber die hatte ich damals auch übers internet "gefunden" bevor man sich getroffen hat
    seitdem eine 5 jährige beziehung kaputt ging lief es auch nicht meh so richtig, hatte dann noch was 6 monatiges was ich dann aber beendet hatte weil ich einfach nicht zufrieden war und seit dem "bin ich wieder auf der suche", auch wenn man nicht suchen soll,aber ergeben kann sich ja bei mir nix,weil ich nix mache :evil: :-(

ich möchte das gerne ändern! aber wie !?

ich halte mich nich für besonders attraktiv,aber ich sehe auch nicht schlecht aus, bin nicht dick + bin nicht dünn, humor habe ich auch und noch viele andere eigenschaften :razz: leider lässt mein selbstbewusstsein bei hübschen frauen direkt nach

interessen hab ich auch genug was die freizeitgestaltung angeht, an all dem sollte es eigentlich nicht scheitern...

ich bin leider nicht der typ in den man sich sofort verliebt als frau, ich denke ich bin eher der typ mann in den man sich verliebt wenn man ihn besser kennenlernt, das macht es natürlich auch nicht gerade einfacher

ich hab jetzt typmäßig auch nicht hohe ansprüche bei den frauen obwohl ich da immer mehr zweifel bekomme.......

ich würde das alles jedenfalls gerne auf die reihe bekommen und würde mich über meinungen & einschätzungen freuen

• linn_12528755

:neutral:
    kann man auch als gleichgültigkeit ansehen....oder als "cool" geben vor seinem kumpel... wenn du schon sagst er hätte gemeint er renne keinen frauen hinterher....

musst du wissen, für mich riecht das nach 08/15 player^^

• :NON:
    typischer kerl der dich ausnutzen wird wenn er die chance dazu erhält...

typisches rar machen um die frau zu reizen,die dem kerl dann hinterherrennt....

• :!!!: :?:
    ich denke viele denken man schreibt sich 2-3 nachichten und es soll dann funken... völliger blödsinn...

• :???:
    einfach mal nach anderen netten hübschen mädels schauen um nicht noch 5 weitere jahre zu verschwenden!?

scheinbar bist du doch nur ihr kummerkasten....

• :???: wochenenderfahrung
      wir haben uns mit mehreren leuten über das wochenende getroffen wie jedes jahr (forentreffen)

unter uns war ein junger mann ca 24-25, sieht normal aus, kleidet sich gut und scheinbar ist er auch bei den frauen die er kennt beliebt

allerdings ist er auch auf der straße wie ein läufiger hund... sein blick wanderte immer von links nach rechts und wenn er eine hübsche frau gesehen hat starrte er immer hin und/oder hat im vorbeigehen dann so einen typischen "mackerspruch" losgelassen

wenn wir essen waren irgendwo und saßen alle da so rum und er entdeckte wieder eine frau wieder das rüberstarren..... er hat nix gemacht nur gestarrt und hier und da mal nen spruch gemacht....

wie kann das sein dass solche leute erfolg bei frauen haben!? er hat dann auch hin und wieder einige seiner "weissheiten" erklärt (von denen einige dabei waren von denen ich auch schonmal gehört habe) ich frag mich nur ob da was dran ist weil ja eigentlich jeder typ frau anders ist oder ob doch was wahres dran ist

als ich jedoch seine gute bekannte, freundin , was auch immer gesehen habe (offiziell ist er single) wusste ich nicht mehr ob ich so sein will,denn die sah sehr oberflächlich tussimäßig aus.....

ich fand es aber schon beeindruckend wie man so durchs leben gehen kann, einfach starren und sprüche reißen ohne sich nen kopf zu machen..... manchmal hab ich mich echt schon fremdgeschämt und hab mal andeutungen gemacht ob er nur glotzt oder auch mal hingeht und die anspricht... :roll: