E
ennis_12299419

• 6. März 2018
  • Beitritt 11. Feb 2009
  • 42 Diskussionen
  • 203 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo .)

ich bin 28 Jahre habe 3 Kinder und bin verheiratet.
    Vor ca 8 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt mit Zwillingen ca 13te woche, man konnte es aber nicht genau sagen, man konnte aber schon Herzchen schlagen sehen und auch nach der Ausschabung das geschlecht.
    Das war damals sehr schmerzlich für mich.
    Mein Mann damals konnte schon immer viel besser damit umgehen was für mich auch in ordnung ist..jeder ist anders..
    ich habe anschliessend 3 gesunde Kinder bekommen, sie sind mein leben ich liebe sie überalles.
    Aber ich denke oft an die Zwillinge vorallem wenn ich irgendwie Zwillinge sehe, gibt mir das ein Stich ins Herz.
    Im Bekanntenkreis gabs nun öfters Zwillinge, nach einer Zeit wars dann auch für mich okay, aber ich brauchte einfach etwas Zeit mich mit den Zwillingen anzufreunden.

Jetzt ist das so, jetzt bekam die Schwester von meinem Mann Zwillinge, von anfang an hatte ich geschmischte Gefühle, klar freu ich mich für die Schwester, aber meine Fehlgeburt kam ziemlich hoch.
    Ich hab seine Schwester 2 mal gesehen und die Schwester hat auch nur einmal meine kids gesehen, also es war kein Bezug da und es hat sich auch keiner für meine 3 Kids gross interessiert.
    Aber jetzt wo die Zwillinge von der Schwester da sind, ist natürlich alles anders.

Als die Zwillis auf die welt kamen, kam mein Mann in der früh auf mich zu und meinte " schau mal, die fotos, die zwillis sind da"
    ich bin gerade aufgestanden und sagte zu ihm" jetzt nicht"

er sah mich ganz erschrocken an und meinte wie man nur so kalt sein kann wie ich, das es meine tanten pflichten sei die fotos anzusehen, es sind ja meine nichten..

ich war auch ganz erschrocken, ich meinte wenn ich bereit dazu bin, werd ich mir die natürlich anschauen, aber ich war erst aufgestanden u brauch eben immer etwas zeit, aber dann schau ich mir die fotos schon an und ich es ziemlich gemein von ihm finde das er so reagiert obwohl er weiss das ich ein problem mit zwillingen hätte ..

er meinte, ich soll froh sein das er so ist und er es jedesmal wieder tun wird damit ich mein "trauma" wohl so losbekomme ect..

naja mir tat seine reaktion sehr weh immer noch wenn ich darüber nachdenke..

naja jetzt sagte er, das seine schwester uns bald besuchen will ..
    ich sagte nur .. was jetzt ..hat uns noch nie besucht ..

naja, was sagt ihr nur dazu, soll ich augen zu und durch, ist ja viele jahre her meine fehlgeburt, muss ich mich wirklich überwinden für mein mann ??
    bin ich zu egoitisch ?

freu mich auf antwort

i

• Von wegen stillen schuetzt..
    Ich habe vor einem Jahr mit 13 Monaten auch mein Sohn gestillt u hatte ( habe Sie immernoch nicht) und einmal nicht aufgepasst und Volltreffer :) meine Hebamme meinte, eisprung hat man auch ohne Periode in der stillzeit.
    Ich habe mein Sohn die ganze Ss durchgestillt und jetzt gerade still ich meine kleine Tochter.
    Wir werden jetzt besser erstmal aufpassen ;)

• Wir haben usn entschieden
      für Noelia! :)

ich danke euch! :)

• Hallo,
      es ist jetzt meine 3te Schwangerschaft und diesmal fühle ich mich so extrem schwach.
      Ich bin im 8ten fast 9ten Monat und ich kann nicht mehr lang gehen, stehen und rausgehen ist für mich ne qual.
      Aber da ich noch 2 Kinder habe und der Jüngste erst einerhalb, muss ich ja irgendwie raus und das schöne Wetter ausnützen.
      Aber schon allein das fertig machen, bin ich danach so gestresst das ich erstmal eine Pause brauche .)
      Und wenn wir unterwegs sind, suche ich mir jedesmal die
      nächste Sitzgelegenheit.
      So kenne ich das gar nicht von den letzten Schwangeschaften,
      wie gings euch ?

• Erstes kind
      Erstes Kind Mädchen das zweite ein junge u das dritte wird wohl ein Mädchen :)

• Danke euch
      mir haben eure antworten schon etwas geholfen, ich habe auch vor weiter zu stillen.
      ich hab sonst irgendwie kein gutes gefühl dabei.
      vielen dank euch! :)

• Hallo ihr lieben,

ich stille meinen Sohn noch, er ist 18 Monate, hat nie einen Schnuller oder Flasche genommen und liebt seine Brust, vorallem beim einschlafen.
      Jetzt bekommen wir im Juni Nachwuchs..jetzt weiss ich einfach nicht, soll ich lieber davor abstillen, oder beide Stillen ??
      und dann beide zusammen abstillen ? ich hab diesmal nicht vor solange zu stillen, ca 6 monate.

hat jemand damit erfahrung ? freue mich auf antworten.

• Analfrisuer..
      Entschuldige bitte....aber beim darüber lesen hab ich analfriseur gelesen statt analfissur..und dachte mir "wow was ist das neues"..lach
      Nichts fuer ungut ;)

• mir gefallen
      Noelia
      Jasmina
      Jamilia
      Giulia

sehr gut ..aber irgendwie noch nicht ganz das richtige..
      habt ihr noch ideen ??

• Ja
      ich wusste wirkl nicht was ich sagen sollte, als ich das auspackte..und die ganze Familie sass um mich herum..

meine "Stiefmutter, bzw die Lebensgefährtin von meinem Vater. Eigentlich haben wir ein sehr gutes Verhältnis ;)

puh das ding ist so schrecklich! :)

• Also mein Mann
      ist Arbeitsgeber und er würde dir was erzählen, das du nicht mit offenen Karten gespielt hast, es ist wirklich nicht Fair, schliesslich verlässt er sich ja auf dich.

Du hättest ja von Anfang an die Wahrheit sagen koennen, schliesslich muss sich ja die Firma, Kollegen usw auch darauf einstellen und zb rechtzeitigen Ersatz suchen wenn du im Mutterschaftsurlaub bist.
      ich verstehe deine Situation, aber glaub mir mit der Wahrheit kommt man immer weiter. :super:
      Trotzdem, alles gute für die Zukunft! :)

• Hallo du
        eigentlich bin ich hier sehr selten aktiv, ich weiss auch gar nicht was genau passiert ist, aber mir tut es so schrecklich weh sowas zu lesen, es tut mir so leid von herzen, ich koennte nur weinen.
        ich wuensche von herzen dir ganz viel kraft und ein weihnachtswunder das dein engel noch ein geschwisterchen bekommt..
        ich würde so gerne noch mehr schreiben, aber ich weiss nicht wie und was man genau einer mutter schreibt die das schlimmste erfahren hat..
        ausser, fühl dich unbekannt ganz fest gedrückt und wahnsinn das du noch da bist, deine familie kann stolz auf dich sein.

• Hallo
        ich hab mich von morgen bis abends übergeben.
        nicht mal so komische tropfen vom fa haben mir geholen und die vomex wollte ich auch nicht nehmen.
        mir hat eine mutter melissentee empfohlen, ich trinke ihn jetzt 3 mal täglich und er hilft mir wahnsinnig gut .)
        bin aber jetzt in der 13te woche und hab das gefühl das es langsam aufhört! .)

• Danke für eure antworten! :)
        ich wuerde natürlich auch nicht abtreiben, aber vielleicht wäre es doch besser es vorher schon zu wissen damit man sich darauf einstellen kann ..
        aber wie ich sehe ich das auch nicht sehr sicher..mein arzt verlangt für alles 160 euro mit blutabnehmen