Sein Geld wert?
ja, ich hatte auch mal den Idealist. Die Haut fühlt sih sofort danach wirklich toll an und ich hatte auch das Gefühl, dass meine Haut bei der Anwendung feinporiger geworden ist. Leider ist das Zeug sehr teuer und ich kann aus Erfahrung sagen, dass nach Absetzen des Produktes jegliche Wirkung verflogen ist. Ich würde keine 60 Euro mehr für sowas ausgeben.
Eenja_12491222
- 29. Sept 2010
- Beitritt 1. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Poren
Hallo,
ist Euch auch schon mal aufgefallen, wie wir Menschen (und vor allen wir Frauen) von der Werbeindustrie von vorne bis hinten "verarscht" werden? (Sorry für den Ausdruck aber er ist angebracht)
Da wird uns vorgegaukelt, mit einer Wimperntusche bis zu 100% längere Wimpern zu erhalten (die Modelle tragen alle künstliche Wimpern, die schlecht retuschiert sind), mal ehrlich, für wie blöd halten die uns? ich könnte noch unzählige Beispiele dafür nennen. Das regt mich so auf, ich würde am liebsten aus Wut die Zeitschriften in den Lädern zerreißen. Geht es Euch auch so? Bei welcher Werbung /Zeitschrift werdet ihr extrem sauer? Bitte lasst hier euren Gefühlen freien Lauf! Es ist wichtig, dass vor Allem junge Mädchen begreifen, das das meiste nur Lug und Trug oder geschickt verpackte Werbung ist. Wir müssen uns wehren!!!!!Auf gar keinen Fall
Nein, nicht teilen. Das gibt nur Stress! Als alleinerziehende Mutter hast du Anspruch auf mehr finanzielle Hilfen.Ja, die Liebe....
..also, epiphane, du hörst Dich ziemlich verwirrt an.
Es ist offensichtlich eine Menge emotionaler Spannung da, die ständig zu explodieren droht. Das heißt immerhin, dass intensive Gefühle füreinander vorhanden sind.
Über das Leiden Anxiety kann ich leider nicht viel sagen. Jedoch sollte man anfangen damit zu leben, dass heißt lernen damit umzugehen,.. Eine Therapie machen..oder Ähnliches.
Aber vielleicht kann ich kann Dir helfen, indem ich Dir eine Deiner Fragen beantworte:
"Wie weiss man überhaupt, das man jemanden liebt ohne das verliebsein Gefühl?"
Ich weiß, dass ich jemanden liebe, wenn ich mich gut fühle in seiner Nähe.
Wenn ich mich frei und zuversichtlich fühle.
wenn ich mir eine Zukunft mit dieser Person vorstellen kann.
Jedoch kommt manchmal auch der Punkt, an dem man zweifelt, ob eine Zukunft überhaupt noch möglich ist, in dem Fall, denke ich,sollte man etwas Abstand gewinnen und sich Gedanken darüber machen, wie viel wert einem die Partnerschaft ist.
Wenn man ständig nur genervt, durcheinander und gestresst ist, dann ist das ein sicheres Zeichen erstmal etwas Abstand zu nehemen, indem sich jeder wieder auf seine eigenen Sachen konzentriert.