Grüne Pflanzen
Insbesondere grüne Pflanzen helfen bei Eisenmangel. In ihnen gibt es auch genügend Folsäure. Sehr gut ist hier die Brennnessel, die wir bei der aktuellen Witterung noch finden. Vitamin B12 kommt unter umständen auch in Frage, wird aber meistens überbewertet. Bu müsstest Deine Werte durchgeben um näheres darüber sagen zu können. Es können auch Entzündungen im Körper sein, die zu einer Verschiebung des Eisens führt, aber in Wirklichkeit kein Mangel vorliegt.
Eenisa_12712770
- 6. Aug 2018
- Beitritt 27. Juni 2012
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Eisenmangel
Breitwegerich
Noch finden wir in der Natur Breit- und Spitzwegerich. Insbesondere frischen Breitwegerich zermahlen und den Brei direkt auflegen. Bitte berichten ob es geholfen hat. OP hilft oft nicht auf Dauer.Blutwerte NA, Ka, Ca, P, Mg
Laß mal die oben genannten Blutwerte bestimmen, wenn Du sie noch nicht hast, und sende Sie mir zu. Was mich besonders interessiert ist Ca und P (Calcium und Phosphat). Wenn ich die Blutwerte habe, stelle ich meinen Kommentar hier ins Forum.
Der Befund weist auf eine vorzeitige Degeneration hin. Da sollte man unbedingt auf Ernährung und genügend Bewegung acht geben. Und besser auf dem Boden als auf Stühlen sitzen.Könnte man glauben,
wenn man nichts davon versteht,Nicht nützlich
Etwas geschrieben um ein bestimmtes Klientel zu befriedigen, mehr steckt nicht hinter diesem Linkbeitrag.1. Bist Du männlichen oder weiblichen Geschlechts?
2. Wie oft hast Du schon von Sex geträumt?
3. Waren die Traumpersonen Dir bekannte oder unbekannte?
4. Wie deutlich war das Traumbild dabei einer bekannten Person. War sie realistisch wahrnehmbar oder wusste man nur, daß sie es ist?
5. Hattest Du schon einmal Sex mit der Person?
6. Hattest Du schon einmal im Traum Sehnsucht nach einem Mann oder einer Frau, die Du im Traum gesehen hast?
7. Hattest Du schon einmal Sex mit Deiner Mutter oder Deinem Vater im Traum?
8. Wie realistisch war das Traumbild dabei?
9. Mit welchem Alter war das gewesen?
10. Hattest Du Dich im Traum schon einmal selbst befriedigt?
11. Lebst Du in einer Beziehung?
12. Wie gut ist diese Beziehung?