Sorry, wenn ich mich einmische, aber
das ist doch ganz offen sichtlich. du solltest ihr wohl oefter mal sagen oder anders zu verstehen geben, das DU sie klasse findest. sie wird wohl was suchen, was sie bei dir nicht bekommt. und das ist nicht unbedingt nur der sex!
Eenias_12734706
- 14. Jan 2020
- Beitritt 31. März 2010
- 10 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cahir_12905985
Super
super story, danke!!Ich wuerde mal sagen
alles was im strafgesetzbuch verboten ist, sollte auch ein tabu sein. (im bezug auf sexuelle handlungen meine ich jetzt natuerlich) und dann die schon genannten dinge wie Faekalien usw. find ich auch nix geiles dran.Der ist ja auch schon laenger wach
und hat bald feierabend.Hey gatto, jede dritte FRAU
es bringt also nix, wenn du die DREI machst, muss schon ne Frau sein!!Wenn das mal nicht
schoene probleme im leben sind :FOU:
dann viel spass, auch wenn kein nachbar zum rauchen raus kommt!!:BIEN: :BIEN: :BIEN:
bei der gartenlaube aber schwierig,oder?/Was kostet ein auto
is ja wohl ne sehr allgemeine frage und kann daher wohl nicht sinnvoll beantwortet werden.- In Immer willig
Hallo Isolde :MAL:
ich glaube ihr solltet eure Beziehung mal hinterfragen. Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, dass du immer zu "funktionieren" hast. Was hat er denn davon, wenn du gar keine Lust hast?
Das sind Ansichten aus der Mitte der letzten Jahrhunderts. Na du bist ja ein ganz cleverer
und mir natürlich sofort auf die schliche gekommen.
was ist denn deine meinung zu der angelegenheit. Dumme kommentare aber keine vorschlage, bist wohl auch so einer wie ihr freund.Tja
aber die bilder sagen schon ein wenig mehr aus, oder?
klar kann man noch nicht sehr viel sagen, aber so ein verhalten ist auf jeden fall nur egoistisch.- an0N_1274074999z
:MAL: :MAL:
wie wäre es denn mal mit schmachten lassen, evtl. weiß er ja zu würdigen was er hat, wenn er es mal ne zeitlang nicht bekommen hat. Ist natürlich die frage, ob du das aushältst oder dir selbst helfen kannst. :roll: Hi Hexe,
willst du ne ganz ehrliche meinung dazu hören?
wer so einfallslos ist und so egoistisch, der hat so ne klasse Frau wie dich nicht verdient. Fang nicht an dich anzubiedern sondern hol dir was du brauchst, wenn nötig auch woanders.
Sorry, vielleicht etwas drastisch mein Vorschlag, aber das hört sich ja zu heulen an bei euch.
LG- hrng_12887444
Erfahrung
Hi
wir hatten das problem auch mal und haben dann auf anraten des artzes mal den oralverkehr unterlassen. So schade wie es ist (war), aber es hat geholfen. Auch die Mundschleimhäute können überträger sein. Anregungen
wenn du magst, schicke ich dir gerne ein paar anregungen via pn.Lusttropfen
Was es nun ist, ist ja glaube ich jetzt geklärt. Das dir diese aber in deiner vorherigen Ehe noch nie begegnet sind, ist ja schon zu bedauern. Oder nur nicht in dieser Menge?
Ich glaube du solltest es geniesen und es richtig krachen lassen. Aber auch das wurde ja schon geschrieben.