Hallo Pluster....
deiner Meihnung schließe ich mich an!!!Das man keinen Alkohol trinken soll und möglichst nicht rauchen soll hat was mit verantwortung zu tun. Verantwortung trägt man in dem augenblick in dem man weiß man ist Schwanger!!! Wenn ich höre ich göne mir ab und zu ein Gläßchen denke ich mir daß manche hier lieber keine Kinder haben sollten.Beweißt Ihr mir wo steht daß Alkohol dem Kind nicht schadet bevor Ihr groß rumzickt!!!
Eengel271
- 9. Feb 2004
- Beitritt 30. Sept 2003
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alanis_12681975
- regena_12522529
Traum über meinen verstorbenen Opa....
hatte ich vor kurzem auch!!!Ich war nicht bei seiner Beerdigung dabei und auch das er gestorben ist wurde mir erst Tage später mitgeteilt.Ich war sehr traurig weil ich zu dieser Zeit nicht in der Nähe war und machte mir große Vorwürfe.Ich war sein erstes Enkelkind und bin bei meinen Großeltern bis zu meinem 8. Lebensjahr aufgewachsen weil meine Mutter berufstätig war.Ich vermisse ihn!!!!! Vor kurzem war er in meinem Traum. Er saß auf der Couch auf der ich schlief und erzählte mit mir.Seine Augen leuchteten sehr stark und ich wollte ihn fragen wie es so ist wenn man tod ist aber er wisch von meinen Fragen aus und erzählte mir das oma mal wieder den wohnzimmerschrank ausmistete und putzte.Diesen verrückten Traum erzählte ich den Tag darauf meiner Oma. Die stutzte und erzählte mir das sie wirklich den Wohnzimmerschrank putzte und ausmistete. Gruß Engel271 Liebe Anja!!!
Mit sicherheit hat jeder das recht zu entscheiden was er tut!!!Meine Mama war auch 16 als sie mich bekam und ich finde es toll. Gehe zur Caritas und laß Dir einen Termin geben. Dort erklärst du deine Situation und die helfen Dir weiter. Erwähne alles was Du hier geschildert hast. Auch haben die Leute dort schweigepflicht so das du keine Angst haben mußt daß sie Deine Eltern informieren. Außerdem gibt es auch noch das Jugentamt!!! Gruß engel271Es ist grausam.Gehe zur toilette denke an nichts böses und da hatte ich wieder Schmierblutungen!!! Schmerzen habe ich keine aber die faksen.Ich tue wirklich gar nichts was das auslösen könnte.Muss ich jetzt mit der ständigen Angst leben mein Baby verlieren zu müssen??? Mein Frauenarzt sagt das ist zwar nicht normal aber in der 10. Woche kann man nicht viel tun. Ich könnte schreien!!! Gruß Engel271
- In @engel271
HALLO anesid!!!!
Meine Tage kamen etwa 7 Monate nach dem ich hätte sollen die nächste Spritze bekommen sollen. Zwischendurch bekam ich leichte zwischenblutungen. Also September hätte ich sollen meine nächste Spritze bekommen und Mai bekam ich wieder so richtig meine Mens!!!Bis ich nun Schwanger wurde dauerte es 1 Jahr!!! Ja ich hatte auch Kreislaufprobleme und fühlte mich wie eine Frau in den wechseljahren....aber es war lang nicht so schlimm wie in der Zeit wärend meiner 3 Monatsspritze!!!
Dein Körper hat allerhand zu tun wenn sich die Hormone umstellen!!! Darum fühlst Du dich auch so.... Bei einer Schwangerschaft z.B. Ist einem auch Übel und man hat Kreislaufprobleme und dafür sind wieder die Hormone verantwortlich!!! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Euch gutes gelingen!!!
Grüße Engel271 Hallo alle!!!!Habe neues Problemchen!!!Habe 4 kg zugenommen und bin erst in der 10. Woche!!!Mein Arzt sagt ich darf nicht mehr als 2000 Kalorien täglich futtern.Nach meiner Kalorientabelle futtere ich etwa 1700 Kalorien aber nehme trotzdem zu!!!Nur Obst und Gemüse kann ich nicht essen!!!Ich esse etwa 2 Mandarinen,1 Birne und eine Banane!!!Mehr geht nicht-wird mir übel!!!Ich bin 1,70 groß und wiege 78 kg!!!Wer gibt mir Tipps??????Danke Euch!!!Euer Engel271
Nein...
es ist normalerweise nicht assozial!!!Asozial ist eher wenn man Kinder auf die Welt setzt und sich nicht um sie kümmert!!!Oder Immer wieder Schwanger wird und den Kindern nichts bieten kann oder ihnen kein geborgenes Zuhause gibt!!!!Ich selbst habe auch schon 2 Kinder und bin gerade mit dem 3. Schwanger!!!Meine Kinder sind sauber angezogen, gehen regelmässig zur Schule, gehen in Sportvereine, haben mehr als genug Spielzeug , unsere Liebe und Unterstützung in allen Lebenslagen,haben viele Freunde, regelmässiges Taschengeld und jeder sein eigenes Zimmer!!!!Ich meine was zum Teufel ist daran assozial??????Wir haben auch geregeltes Einkommen.Erinnere Deine Mutter mal daran daß es früher auch Verhütung gab und laß Dir erklären warum das asozial ist und wer das sagt!!!!!!!!!! Gruß Engel271- charla_11988703
Dein Erlebniss.....
liebe Lucy hat mich sehr fasziniert!Eine Frage hätte ich noch!Hat sich Dein Leben geändert durch Dein Erlebniss? Hallo zusammen!!!
Ich glaube sehr an ein Leben nach dem Tod.Eine Freundin hatte diese erfahrung machen müssen.Sie hatte einen schweren Unfall und mußte wiederbelebt werden.Sie erinnerte sich an eine wunderschöne Landschaft mit sehr grellen Farben und totale wärme!!!Als sie wiederbelebt wurde wurde es plötzlich grau und kalt und sie hatte starke schmerzen.Ihr Leben hat sich nach dieser Erfahrung sehr geändert.Sie lebt entspannter als vorher.Von einer anderen Person hörte ich das gleiche!!!Ich hänge sehr an meinem Leben aber die Angst vor dem Tod steckt in uns allen!!!Gruß Engel271- gaenor_12834996
Bin froh daß mich jemand beruhigt
Ich mach mir echt die größten Sorgen!!!Jede aufmunterung baut mich wenigstens auf!!!Danke Dir!!! Bei jedem anderst!!!!!!
Hallo Viesta!!!
Bei mir war es mal so und mal so!!!!Womentan bekomme ich sie natürlich nicht weil ich Schwanger bin aber ich hatte nach der 3 Monatsspritze auch eine ziemlich dünne Blutung und 3 Monate bevor ich Schwanger geworden bin war es dickflüssiger!!!Wenn der Arzt sie Untersucht hat und alles in Ordnung ist sollte Sie einfach und entspannt weiter probieren. Sie kann auch sich noch eine zweite Meihnung einholen und zu einem anderen Frauenarzt gehen!!! Viel Glück für Deine Freundin- an0N_1250949399z
Aber so grooooooooßßßßßßßßß??????
Also ich habe mal gezählt! Die Fruchtblase ist 10 mal größer als mein Baby!!!Ich hab das ganze kleiner in Erinnerung!!!Hoffe das alles gut geht!!! Hallo alle zusammen!!!
Leider habe ich seit 2 Tagen leichte bräunliche Blutungen!Bin in der 7.SSW!!!Bin zum Arzt gefahren und er hat auch gleich Ultraschallbilder gemacht und gesagt das Baby ist gesund und der Muttermund weich und zu!!!!Was mich beunruhigt ist das meine Fruchtblase auf dem Bild so rießig groß orval ist und das Baby so klein darin!!! Müßte die Fruchtblase nicht rund sein???Vor 2 Wochen war es zumindestens noch so!!Wer kennt sich aus mit Ultraschallbilder und ist die große ovale Fruchtblase ein Zeichen einer frühgeburt??????????Wäre für jede erfahrene Antwort dankbar!!!! Grüße Engel271Fruchtbarkeitskalender
Hallo mopi!!!!!!!1
Ich habe mir meine Fruchtbaren Tage ausrechnen lassen!!!Das kannst Du auch hier bei mama & co!!! Ich glaubte nicht mehr daran nachdem ich die Spritze abgesetzt hatte.Allso beobachte mal folgendes: Lasse Deine Fruchtbaren Tage ausrechnen und versucht vor allem morgens miteinander zu schlafen. Morgens bist du fruchtbarer als Abends. Nicht krampfhaft damit du deinen Orgasmus hast. Der ist nämlich wichtig daß die Spermien besser vorankommen. Etwa 5 Tage nach meinem letzten Fruchtbaren Tag bekam ich morgens eine leichte rötliche Blutung die aber gleich wieder weg war. Ein Tag darauf war eine leichte bräunliche Blutung da.Die kam und ging etwa 2 Tage!!!! Dann abwarten ob Deine Periode kommt oder nicht!!!!Wichtig!!! Nutze jeden fruchtbaren Tag!!!Laßt es Euch so richtig gut gehen und entspannt!!!Viel Glück und halt mich auf dem laufenden!!! Engel271Ich bin schwanger...
Die zwischenblutung war wohl wirklich eine Einnistungsblutung!!!Heute Test gemacht und bingo!!!POSITIV!!!!!Bin vor freude fast geplatzt.Wünsche Euch allen alles gute!!!
Gruß Engel271- an0N_1243216999z
Regel bekommen?????????
Hallo lovis1!!!!!!!!
Heute ist 10.10.03!!!Gestern hätte sollen meine Regel kommen aber noch nicht da!!!!!!
Wollte fragen was bei Dir ist?????
Grüße Engel271 Nur probleme seitdem
Ich hatte im September 2002 meine letzte Spritze und mußte sie dann absetzen weil ich unter starken Angstzuständen gelitten hatte und es mir nach jeder Spritze immer mieser ging!!!! Dann wurde herausgefunden daß ich die drei Monatsspritze nicht vertrage!!!Nicht genug werde ich nun auch einfach nicht schwanger!!(Habe 2 Kinder)Wir haben uns entschlossen noch ein Baby zu bekommen aber geht einfach nicht mehr!!!!!! Liebe GrüßeDu mußt selbst wollen sonst bringt es nichts
hallo Aileen!
Es muss Klick machen und du mußt 100 Prozentig wollen. bei mir war es daß ich plötzlich schlecht Luft bekam und mir die Zigaretten nicht mehr schmeckten!!!Um mir den ekel an Zigaretten zu holen habe ich mir Berichte über Raucherkrankheiten gesammelt und aufgehangen!!!!- adora_12858742
Stress
Hallo erstmal!!!!
Ich hatte auch dieses Problem und meine Ärztin meinte Stress wäre der auslöser!!!
- an0N_1243216999z
Hallo lovis1
danke für deine Antwort!War jetzt mal im Internet schauen aber irgentwie sagt jeder etwas anderes! Der eine schreibt die Blutung ist hellrot und der andere sagt die Blutung ist bei der einnistung braun! Auf was man nicht alles achtet wenn man Schwanger werden will!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße und auch für dich alles Gute!!!!!!!!!