E
enfys_12831210

• 9. Juni 2005
  • Beitritt 7. Juni 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beruhig dich.. mir gehts schlechter, trotz einem freund
    Hallo Erdbeere..

Hmm.. ich kann dich verstehen.. aber glaub mir.. es gibt immer schlimmeres im leben..
    ich bin seit 2.5 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben ein total gestörtes sexverhältnis..
    d.h er will nicht!!STELL dir das vor.. ein mann will kein sex..
    er behauptet es seien kleinigkeiten, die ihm angst machen sich zu öffnen.. toll oder.. !!!
    und ich komme mir so richtig doof vor.. was soll ich da denken?

• Hallo.. Ich bin 22 und mein Freund ist 27!Wir sind seit 2.5 Jahren zusammen und die ersten 1.5 Jahre hat er mich wie eine Königin behandelt.
    OK! Ich bin sehr eifersüchtig und habe oft grundlos den Streit angefangen und ihm Sachen unterstellt, die er nicht gemacht hat!alles aus Angst ihn zu verlieren.
    Jetzt ist er richtig fies.. wir wohnen zusammen.. das einzige was wir zusammen machen ist einkaufen und essen.
    wir schlafen nicht mehr regelmässig zusammen, ein mal pro woche wenns gut kommt..
    vielfach stelle ich ihm die frage ob er eine andere hat, doch er sagt immer wieder nein... er liege daran, dass wir wegen vielen kleinigkeiten streit haben.
    Heute abend zum beispiel hatten wir vor zu hause zu relaxen und ein bisschen TV zu schauen.
    Plötzlich meinte er ein freund hatte ihn gefragt mit ihm raus zu gehen. ich wollte nicht zickig sein und habe ebenfalls was mit einer freundin unternommen.
    später war ich mit meiner freundin am see spazieren und er sass da, mit seinem kumpel, schaute mich kalt an, sagte "hallo", drehte sich um und redete weiter mit seinem freund!
    Ist das zu erwarten von einem bald 28-jährigen lehrer, einem erwachsenen mann, mit dem ich schon 2.5 jahre zusammen bin..

Ich weiss, auch ich habe meine macken und fehler gemacht..
    aber so was ist verletzlich..

Helft mir..

grüsse