Habe recherchiert und herausgefunden
das diese Stimmen die ihr im Flur hört, höchstwahrscheinlich Dämonen sind, keine Geister. Ich habe auch gelesen das Geister eher friedlichere Wesen sind, die noch nach ihrem "Licht", also die Stufe nach dem Tod, suchen und Dämonen eher feindlich sind und gerne Angst machen. Ich lasse es dich wissen fals ich noch mehr finde!
Eenfys_12320010
- 29. Dez 2014
- Beitritt 18. Feb 2013
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Unheimlichenfys_12320010
- In Unheimlichmalu_12824665
Keine Sorge
Ich hatte gestern auch eine eigenartige Nacht... Ich habe mir in vielen Foren etwas über solche übernatürlichen Phänomene durchelesen, habe auch bei vielen selbst Kommentare abgegeben und versucht Tipps zu geben. Doch als ich gestern im Bett lag hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich dachte ich habe es mir eingebildet, deswegen schlief ich ein. Auch ich wachte mitten in der Nacht wegen Klopfen an der Wand und knarenden Boden auf. Ich hatte richtig Angst.
Keine Sorge, das was euch zwar geschehen ist, ist wirklich eigenartig, aber versucht mal mit einer Vertrauensperson zu reden. Und versucht wieder Kontakt mit den "Gestalten" aufzunehmen und fragt, was sie wollen.
Ich wünsche euch viel Glück und Mut, ich glaube an euch! :idea:
Hmm, schwer herauszufinden was dein Traum bedeuten könnte...
Könnte ich dir vllt ein paar Fragen stellen?
1.) Hast du ein Kind?
2.) Wie sieht die Frau aus (eine ältere Dame oder doch eher jung?)
3.)Wie alt bist du jetzt?
Und jetzt denke bitte genau nach, ob du schon so etwas ähnliches beobachtet hast. Denke tief in dir und überlege, warum diese Frau das tut. Überlege warum sie summt und ihre Stimmung dabei. Der Einzige der herausfinden kann, was dieser Traum bedeutet, bist du! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. :super:
- In Unheimlich
Am Besten einfach beten!
Betet zu Gott und zu den Geistern, sie sollen friedlich sein-oder euch in Ruhe lassen! Wie oft ist sowas schon passiert? Und wie habt ihr damals mit euren Opa geredet?
Lg! Hey also ich bin ein Zocker Mädl ;) Ich spiele alles von LoL bis zu Assasins Creed und bin allerdings schon recht weiblich, nur die Mädls in meiner Klasse kommen mit meinem Hobby nicht klar. Sie lachen mich aus, lästern hinter meinen Rücken darüber und meinen ich sei nicht weiblich -.- . Wie findet ihr es wenn Mädchen zocken? :-)
Habe es auch schon oft versucht :-)
...und auch geaschafft! :) Es ist so, dass du im "Halbschlaf" (also wenn du jede Sekunde einschlafen könntest) An den Traum denken musst, und dir eine Fortsetzung dazu ausdenkst, meistens fällt man dadurch auch in den Schlaf und oft kannst du die Träume dann auch selbst weiter bestimmen. Wünsche dir da mal viel Glück :super:- In Ratlos
Ist möglich
kommt drauf an WIE du dich selbst befriedigt hast. Wenn es ein wenig weh getan hat, könnte es durchaus möglich sein, dass es gerissen ist. Ich befürchte das es wohl so ist. :neutral:
Aber sowas ist doch nicht schlimm ;-) Okay
Na wenn das so istAber sie
könnte es sich noch genauer überlegen, ich meine es ist eine sehr große entscheidung, die man sich gut überlegen sollte. ;-)
Fies sind jetzt eh nicht alle, aber man sollte nicht gleich beleidigend werden. :NON:War/Ist sie jetzt schwanger?
was ist den jetzt? :?:Wieso seid ihr alle so fies?!
Also wirklich, wie alt seid ihr den? 10? Naja egal.
Liebe Andrea, was dir passiert ist, ist natürlich nicht so toll, besonders mit 20 Jahren ist man da noch sehr jung. Wenn du das Kind nicht willst, musst du dir auch 100% sicher sein. Überlege es dir nochmal gut, und wenn du dich wirklich für die Abtreibung entschieden hast, würde ich auch nochmal alles beim FA besprechen lassen. Bedenke aber, es gibt noch mehr Lösungen ;-)
Viel Glück dir auf jeden Fall, ich hoffe du entscheidest dich richtig! :super:
LG, Julia.