E
enfys_12279559

• 12. Nov 2009
  • Beitritt 21. Okt 2009
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Selbst wenn
    sich heraustellen sollte das die haare schrott waren können die mir ne verbesserung nachliefern. nur davon sehe ich mein geld auch nicht wieder. bleibt mir nix anderes übrig als die dinger dann zu verkaufen...

• tera_12638225

Haare waren "teuer"
    ich hab für die haare 130 euro bezahlt und für den preis sollte man eigentlich erwarten können das se nicht nach einer wäsche hinüber sind.
    ich hatte die haare 2 wochen drinne danach musste ich sie entfernen. meine ersten haare hatten 80euro gekostet und sogar die waren besser...ich kann niemanden empfehlen da haare zu bestellen. ich bin einfach nur enttäuscht für so "viel" geld so n müll zu bekommen. zumal sie ja als soooo tolles haar angepriesen wurden.

• dima_12259930

Also
    also die haare habe ich bei milleniumhair bestellt.
    problem ist wenn die haare noch verpackt sind sehen wahrscheinlich alle haare gut aus. man muss sie ja erstmal tragen und waschen bevor man merkt welche qualität die haare haben.
    die haare wurden mir als nicht silikonbehandeltes haar verkauft. aber nach dem ersten waschen waren die schrott.
    hab mich ja mit denen in verbindung gesetzt und die wollen halt das ich die haare einschicke. aber bevor die mir die schuld inne schuhe schieben wollen (falsches shampoo usw.) wollte ich die haare begutachten lassen. es war nicht meine erste haarverlängerung und ich weiß wie man ne haarverlängerung pflegt. musste die haare ja entfernen lassen weil die so verfilzt waren :cry:

• Hallo ich habe folgendes Problem.
      Ich bin dabei meine alten Haare, welche der reinste filzbolzen waren, zu reklamieren.
      Die Firma möchte das ich die Haare einschicke um sie zu begutachten.
      Ich würde sie jedoch vorher gerne selber begutachten lassen. Nicht das die firma mich wieder übern tisch ziehen will.
      Führt diese Begutachtungen jeder Friseur durch oder an wen kann ich mich da wenden?
      und wie teuer ist sowas ungefähr?

• an0N_1185619399z

Hv
      also ich hab für 100 strähnen 130 euro bezahlt. auf der internetseite stand das die ohne silikonbehandlung sind.
      hatte mich ja im forum informiert und die haare von millenium hair waren ja nicht schlecht bewertet...
      nach dem glätten sehen die haare ja auch schön aus. aber komisch das meine freundin bei einem anderen onlineshop bestellt hat und genau das gleiche problem hat...hatte vorher ja auch billighaar und das war sogar besser...
      hab das gefühl das die haare keine schwere haben und von daher so aufbauschen...die haare an sich sind ja schön weich...oder kann das auch an der färbung liegen das die jetzt so sind?

• Hv
      meine freundin hat auch naturhaar also ohne silikonschicht und die pflegt die mit allem möglich also auch mit kuren die silikon enthalten und hat das gleiche problem :cry:

• ich habe seit knapp einer woche indische naturhaarsträhnen von milleniumhair drinne.
      die haare sind sehr weich und verknoten von daher sehr schnell und "veheddern" sich (sieht aus wie ungekämmt)
      Ich habe die haare vor dem einsetzten gefärbt (sollte eigtl. kein problem sein?)
      jedenfalls tue ich was ich kann...bürste sie mehrmals am tag benutze balmain shampoo für hv, nivea aufbaushampoo (ohne silikon) und babyshampoo...
      ich hoffe das mir jemand helfen kann weil die haare nicht gerade billig waren :cry:

• Ich habe seit knapp einer Woche indische Naturhaarsträhnen von milleniumhair drinne. habe sie vor dem einsetzen gefärbt. die haare bilden sehr schnell knötchen und "verfilzen" (zwar nicht extrem aber es sieht nicht wirklich toll aus). muss sie ständig kämmen.
      das haar ist an sich schön weich aber versteh dieses andauernde verheddern nicht...
      gibt es eine Lösung wie die Haare vllt. "schwerer" werden.
      glaube irgendwie das es daran liegt das die haare zu weich sind.
      benutze balmain shampoo für hv, nivea aufbaushampoo (ohne silikon) und babyshampoo...
      würde mich über hilfe sehr freuen, da die haare nicht billig waren :cry: