E
enfys_11853065

• 30. Mai 2013
  • Beitritt 28. Feb 2012
  • 11 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    ich steh total auf make-up. auf alle unterkategorien,selbst pflegeprodukte habens mir angetan.
    highend kann ich mir (noch,man weiß ja nie) nicht leisten leider,und die drogerieabteiling ist solangsam abgegrast. :roll: wie gut ,dass es noch das www gibt.
    ich hab momentan sehr trockene,empfindliche und vorallem sehr helle haut. ich hab immer noch keine hautpflege (sprich ; creme und reinigung,tonic etc) gefunden die mich zu frieden stellt,ich will meine haut ja auch nicht überpflegen. bei der foundation ist es das gleiche ,alles viel zu dunkel und austrocknend. :evil: kann mir eine von euch mir zufällig was empfehlen,was die beiden bereiche angeht? sollte möglichst nicht zuuu teuer sein,aber selbst die vorschläge nehm dankend an. :larme:

• louie_875229

Öhm
    dann find ichs ja sehr witzig das unsere tochter schon seitdem ersten löffel brei begeistert davon ist und total auf karotten abfährt und auch liebend gern mal nen häppchen kleine gematschte banane isst.
    irgendwas stimmt dann wohl nicht mit ihr,ab zum kinderpsychologen. :FOU:

• Jep
    die waren bei uns auch. glückspilze wir.
    die hat mir nichtmal gesagt woher sie kommt und was sie will.

• Ich weiß auch nicht,
    wir haben das einfach nicht als zwingend notwendig empfunden eine trage zu haben. da fanden wir andere anschaffung nötiger,habens finanziell gesehn auch nicht allzu dicke. aber ne trage kostet ja eig auch nicht die welt und oma und opa sind ja auch noch da. :lol:
    wir wollten halt erstmal sehn obs auch so geht,tut es ja auch,aber manchmal wärs halt nützlich,denke ich.

• fidda_12550939

Öhm..
    gute frage ,wie groß sie ist wissen wir mitte des monats ganz genau,da haben wir die u5. aber so mindestens 65 cm wird sie schon sein. ich glaube sogar ein wenig mehr. und sitzen kann sie noch nicht. wo könnte ich den so eine trageberaterin herbekommen? :)

• also unser mäuschen ist jetzt schon 5 monate alt und ich frag mich ob sich eine babytrage und wenn ja,welche, noch lohnen würde.wir hatten keine gekauft,da ich keine wollte und selbst wenn ich eine hätte würde ich die lütte nicht 24/7 darin rumtragen.
      aber wenn sie zb müde ist und im kiwa rummeckert,möcht ich ja auch nicht mit nem kleinen kreischer durch die gegend fahrn und sie so zu tragen wird auf dauer ganz schön anstrengend. :roll:
      und wenn sie schmerzen hat,hilft auch nur tragen.
      also ,was meint ihr? :-D

• :FOU:
      blogger ist NICHT kostenpflichtig.
      ich bin seit ehr als 2 jahren bei blogger angemeldet,bin fleißiger leser und habe sebst mal gebloggt.
      und bis jetzt kam noch keine rechnung. ;)

• Achso,das nennt man also liebe...
      wenn du ihn wirklich so liebst,warum denkst du dann überhaupt darüer nach?
      stell dir nurmal vor , er würde dich so behandeln ,würdest du das etwa toll finden?
      dich von einem anderen mann schwängern lassen und auf vergebung hoffen,dass ist ,naja,schon schräg.
      du würdest praktisch beide männer verarschen.
      fremdvögeln ist nicht die einzige möglichkeit ein kind zu bekommen,wenn der partner nicht fruchtbar ist.
      von wem das kind ist scheint dir ja wohl nicht so wichtig zu sein also könntest du dich zb vllt ajch künstlich befruchten lassen.

• balda_607117

Achso
      also frau muss das alles allein tun,ja?und nachgiebig sein? frau muss gar nix!
      wenn man sich für ein kind entscheidet ,sollte einem klar sein das das auch mal anstrengend ist und arbeit macht und nicht nur niedlich zum anschaun ist.
      beide kassen sich auf diese verantwortung ein und beide sollten sich drum kümmerrn so ist das einer meinung nach nunmal.
      klar,mann schafft wohl oft den großteil des geldes an,aber frau hat wohl kaum "frei".
      ist ja nicht so,dass frau dann den ganzen tag aufm sofa sitzt diät-produkte aus der kühltheke mampft und rtl-bildungsfernsehn schaut.
      mutter sein ist auch vollzeit job, 24/7,gerade wenn man unter der woche alleine ist.

hat frau keinen stress,wenn das kind schreit?
      ist frau denn nicht mehr jung?
      also wirklich,die ganze arbeit machen lassen...als ob.

ich denke mal ein wenig unterstützung kann weder schaden noch ist es zu viel verlangt.

ich bin weiß gott,keine feministin oder sonst was ,aber so wie du dass sagst komm das wie diese " weibchen,husch husch,kinder hüten,küche putzen-einstellung" rüber und das kann ich gar nicht leiden.
      wo leben wir denn? bestimmt nicht mehr im 16 jh.

ich für meinen teitl bin zb sehr dakbar das mein freund sich liebevoll um unsere tochter kümmert und auch nachts aufsteht,falss sie schreit und so,auch wenn sie mal anstrengend wird. (oder sollte ich sagen ,NOCH kümmert er sich,weil früher oder später ja alle männer gleich sind,oder wie? ;-) )

• .
      gekühlter beißring
      viel tragen
      spielen und ablenken
      alles was halt sonst auch tröstet probieren
      osanitkügelchen
      ansonsten kinderarzt mal fragen ,wenn nichts hilft

dentinox soll man nicht nehmen,wegen den inhaltsstoffen. und wenn doch dann nur ganz dünn auf die betroffene stelleund nicht zu oft.

• @oktobermum und co
      das mit den hormonen lässt direkt nach edr geburt nich nach,ich find es wird sogar schlimmer. :roule:
      ich hatte im kh nen totalen heultag,
      ich hatte aber auchganz schlimm wochenbettdepression.
      hab sogar über therapie nachgedacht,weil ich das gefühl hatte mein kind nicht lieben zu können und mir gewünscht hab sie wäre nicht da. ich hab mich gehasst dafür-
      das war aber dann schlagartig vorbei.
      aber jeder ist da ja anders,also wer weiß wies euch gehn wird. :FOU:

und das mit dem nachdenken wird meiner meinung nach noch übler wenn das kind da is ; weil einfach noch mehr da is über was man sich gedanken machen muss. nen baby ist halt nicht nur knuddelig.

angestarrt werden wir auch noch ständig wenn wir mit baby aufm arm oder mit kiwa unterwegs sind,ich reg mich immernoch regelmäßig drüber auf,glaubt ihr ich werd mich da jemals dran gewöhnen? :evil:

• :AMOUR:
      zoey wurde am 30.3 geboren und am 18.5 hat sie zum ersten mal richtig gelächelt,also so dass man richtig sah dass es ein echtes lächeln war. :)
      die erste person die sie angelecht hat war meine mutter,dann ihr papa und dann ich.
      seit 3 wochen ca fängt sie ab und an richtig zu lachen,also kein quieken oder jauchzen (das ist schon länger) sondern rihtig" heheheheh" :roule:
      hört sich manchmal echt dreckig an

• Ich
      hab nach ca 5 wochen keinen wochenfluss mehr gehabt,nach etwa 6 wohen oder so hatte ich wieder eine blutung,eine ärztin meinte das sein meine regel.ca 4 wohen später hatte ich wieder eine.also wars wohl meine wirklich regel.;) aber ide 2te nach der geburt war wirklich wahnsinnig schmerzhaft...wie wehen. :evil: und gestillt habe ich nicht.

• :MAL:
      hier in der stadt gibts nen mädel das sich mit 15 (!!!) entschieden hat schwanger zu werden. nicht mal mit der shcule fertig aber kinder haben wollen. die trägt jetzt voller stolz ihren babybauch durch die gegend.
      sowas find ich einfach nur peinlich. ich schäm mich da immer fremd. ich mein wenns ungeplant passiert isses meiner meinung nach immer noch nen unterschied. und zwischen 15 und 20 sind auch nochmal weeeeeelten unterschied.
      nen anderes mädchen ist gerade 20 geworden und hat auch kinderwunsch.anfang des jahres hat sie ihr kind in der 7 ssw verloren und jetzt ist sie "endlich" wieder im 5ten monat schwanger. sie bekommt knapp 200 euro unterhalt noch,von ihrem vater und ihr feund bei dme sie wohnt bekommt 350 auzubivergütung und muss davon miete ,strom und alles zahlen. die ham keine ahnung wie sies bezahlen sollen aber es ist ja ein wunschkind. sry,aber bei sowas gehn bei mir rote lampen an.
      ich finde man sollte schon mindestens schule fertig und am besten ne ausbildung haben und geld verdienen ,wenn man schon geplant schwanger wird.

oh,das is nen ganz schön langer kommi...ich bin ne labertasche. :shy:

• :MAL:
      wenn du hunger hast solltest du essen.
      klar will man nicht zu viel zunehmen,aber was ist dir wichtiger? dein gewicht oder die gesundheit das babies.
      ich hab in der ss fast 20 kg zugenomm und jetzt ist schon wieder alles runter.
      ich kenns so das man sagt der körper holt sich das was er braucht.
      achte einfach ein bisschen darauf was du isst, nicht zu viel zucker und fett.
      wie sibo shcon sagte kleine portionen.
      das wird mit voranschreitender ss eh so sein dass du besser kleine portionen essen kannst. ;-)

• Ich
        bin mit 17 ungeplant schwanger geworden. ich würde mich rückblickend immer wieder für sie entscheiden aber och würde nie nie niiiiiiie so früh geplant schwanger werden.
        ein kind ist deutlichmehr als nur niedlich,ab und an mal knuddeln und gutschi gutschi. ich glaube das vergessen viele leider.
        hab mehrere solche fälle in meinem bekanntenkreis.

• :-)
        schwanger sein is eh blöd wenn man nur im bett bleiben darf wegen vorzeitigen wehen.

Ne,ich stille nicht. komme auch super klar damit und zoey war auch nur ein einziges mal ein bisschen erkältet letzte woche,aber auch nur so das sie schnupfen hatte.mehr nicht.sie scheint mit pulvermilch also auch klarzukommen.

na dann viel spaß. :D ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu schreien. aber naja. und selbst wenn mans nicht gedurft hätte,wärs mir egal gewesen.

• @samira
        ja,wird sie. ging ganz schön schnell. diese 5 monate sind dreimal so shcnell rumgegangen ,wie die gesamte schwangerschaft. :shock:

schmerzhaft. :mrgreen:
        um halb 2 hatt ich den blasensprung, um 3 war ich im kh und um 5:16 war sie da. das war einfach viel zu schnell für mich und leider auch für sie. :roll:
        normalerweise hätt ich mir ja ne schnelle geburt gewünscht,aber iwie war das einfach nur total brutal.
        die pda hat alles schlimmer gemacht als besser.
        ich hab das ganze kh dermaßen zusammen gebrüllt ,dass die mich sicher trotz schallisolierten türen noch aus der intesivstation hören konnten. :roule:
        aber als sie da war wars wirklich alles schlagartig egal. hätt ich nie gedacht. mich hats nichtmal gestört das die unten an mir rumgenäht haben.

• :FOU:
        gut dann zu mir :super: ;
        Ich bin Inka
        18 jahre alt
        verlobt (heirate im mai )
        und unsere kleine zoey kam am 30.3 diesen jahres zur welt in einer sehr naja,aufreibenden geburt. :mrgreen:

die kleinen werden so schnell groß :o
        mittlerweile wiegt sie fast 6,3 kilo ,erzählt sie den ganzen tag,kullert durch die gegend und nimmt sich das was sie haben will einfach ,egal obs spielsachen ,haare,körperteile oder schmuck sind. :-D
        aufregend wenn man bedenkt das sie bei ihrer geburt nichtmal 3000 g gewogen hat :love: