E
ena_12925832

• 12. Feb 2009
  • Beitritt 6. März 2007
  • 6 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. :???:

Ich habe seit einigen Monaten immer so circa eine Woche vor der Periode starke Schmerzen in der Brust. Wenn man sie berührt, tut es sehr weh. Selbst das Eincremen beim und nach dem Duschen ist eine schmerzhafte Angelegenheit, vom "in den Arm genommen werden" ganz zu schweigen.

Habe auch das Gefühl, dass sie heiß sind, also es ist angenehm mit kalten Händen sie zu "kühlen".

Kennt ihr das? Was kann man da machen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß
    Berna777

• Also
    Hallo Anna,

ich kann dir nur sagen, dass ich das ganze in der Pubertät hatte, mir wurde dann zur Pille geraten, damit sich alles einspielt. Seitdem (schon ewig lange her) habe ich keinerlei Probleme mehr damit (alle drei Wochen mind.8 Tage den Schrott hatte)
    Aber wenn du schwanger werden möchtest, musst du da wohl leider erstmal durch. :MAL: :MAL: Denke das wird sich einspielen.

LG Berna

• Also...
      ... dein Beitrag macht vielen Leuten Hoffnung, die Probleme mit dem Umfeld haben. Danke dafür! :BIEN:

• korina_12117152

Du...
        das ergibt sich alles von alleine :-)
        Genieße die Erinnerung, und wer weiß was das nächste Mal passiert.

Viel Spaß!

• Also
        das denke ich aber auch. Man muss sich doch nicht schämen, wenn man tollen Sex hatte, der vielleicht auch einige Tabus überschreitet.

Wenn's schön war, dann genieß doch die Erinnerung daran.

LG Berna

• Hi
        Ich werde dir mal kurz antworten :-)

Er hat noch seine Freundin und das ist doch ein Zeichen, das er sich nicht trennen möchte, denn sonst hätte er das schon längst gemacht.

Denke mal er "spielt" mit dir, so traurig das auch klingen mag.

Sag ihm ganz klar das er sich entscheiden muss, dann weißt du woran du bist.

Alles Gute!

Berna

• taliba_12473789

Hm
        Da muss ich dir leider widersprechen.
        Ich denke nicht, das es den Frauen darum geht einen "Beschützer" zu haben, da sie keinen Vater hatten, als sie aufgewachsen sind. Bei manchen mag das vielleicht der Fall sein, aber ich bin davon überzeugt das der Großteil sich einfach in den Menschen verliebt hat, egal wie alt er ist.

Mein Freund ist 24 Jahre älter als ich, und ich hatte immer eine tolle Familie.

LG die Berna

• Also...
        ... das musst du ein bisschen genauer erklären, hat er sich auch in dich verliebt?
        Wie lange kennst du ihn und woher?

Wie lange bist du in deiner Beziehung? Gibt es dort Probleme?

Sorry jede Menge Gegenfragen, aber sonst ist's schwierig dir zu helfen.

LG Berna

• an0N_1232739399z

Hiho
          mich würde mal interessieren, wie deine Umgebung auf deine Beziehung reagiert hat.
          Was sagen deine Eltern dazu?

Das ist nämlich mein/unser größtes Problem.

LG Berna

• Also
          ich weiß gar nicht was die Leute alle haben.
          Warum sollte eine Beziehung zwischen jung und alt ein Problem sein?
          Das größte Problem sind nur die anderen Leute, die nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Wahrscheinlich ist es bei dir ein Problem beruflich damit umzugehen, aber wenn ihr beide stark genug dafür seid, dann werdet ihr das schaffen.

Du solltest jedoch ihm eine Art Ultimatum stellen, denn wenn ihr eine Zukunft haben möchtet, dann muss er sich von seiner Frau trennen. Hat er denn Kinder?

• thilo_12559194

Ich
          trage immer Knieschützer, hoffe das reicht... :-)
          Aber evtl. lasse ich mir auch noch eine Bandage verschreiben. Danke für den Tipp!
          LG

• Ja,
            die gibt es :-)
            ich bin 25 und spiele seit 15 Jahren Handball. Im Moment bin ich wieder fit.
            Zum Abnehmen kann ich dir leider keine Tipps geben, aber versuch doch 2-3mal die Woche zu Joggen (30min) das macht auch fit.
            LG

• Hi. Ich hatte im Nov 06 einen Innenbandanriss im linken Knie, dann das übliche, 6 Wochen Schiene u Krankengym. Ab Feb habe ich mit Handball wieder langsam angefangen. Ich habe irgendwie immer noch das Gefühl bei manchen Bewegungen dass das Knie instabil ist und "wegknickt", Arzt sagt jedoch alles wieder in Ordnung. Kennt ihr das auch? Was kann man da machen?
            LG

• ...23 Minuten, das ist mein Ziel.
            Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das effektiv erreichen kann? Ich habe zwar keinerlei zeitzwang, aber möchte das trotzdem schnell schaffen können, ohne dabei ganz aus der Puste zu sein.
            LG berna

• Naja...
            Du fragst dich, ob du nicht überreagiert hast, da nichts passiert ist, aber mal ganz ehrlich eine Frage, bist du dir da echt sicher das da nichts war?
            Zum Verständnis, kennst du die Freundin denn?

Also ich persönlich könnte das nicht, ihm wieder vertrauen, wenn er dich schon wegen einer solchen Sache anlügt. Es klingt schon irgendwie so, dass ihm die Beziehung nicht so wichtig ist, klar ist das okay etwas mit Freunden zuu unternehmen, aber ein bisschen Zweisamkeit sollte dann doch auch noch dabei sein.

Denk am Besten in Ruhe über deine Entscheidung nach, denn das wird nicht leicht sein...
            LG