E
emmy_12534800

• 21. Juni 2005
  • Beitritt 6. Apr 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jep, reden ;-)
    Das würde ich auch sagen...Wenn Du an ihm interessiert bist gib ihm das zu verstehn und mit ihm in die Kiste muss Du nicht gleich. Wenn er ernsthaftes Interesse an Dir hat kann er warten und hat sicher kein Problem damit das Du noch Jungfrau bist. Außerdem musst Du ihm nicht gleich sofort alles auf die Nase binden :-). Allerdings solltest Du vorsichtig sein nach dem Gerede der Leute. Fast an jeder Geschichte ist ein Stückchen Wahrheit dran. Trotz allem würde ich mir meine eigene Meinung bilden, Du musst Dich ja auch auf nichts einlassen was Du nicht willst. Außerdem hab ich eines gelernt selbst aus den schlechtesten Erfahrungen kann man einen Nutzen ziehn (trotzdem ist es natürlich besser wenn es sich vermeiden lässt ;-)).

LG

• Hi Sternderl!
    Gleiche Meinung wie die anderen das musst Du selbst herausfinden und dazu gehört auch ein bisschen Abstand. Mit meinem Ex war ich vier Jahre zusammen, die letzten Jahr aus Gewohnheit aber ich hab das z.B. erst gemerkt als wir getrennt waren. Nach gerade mal zwei Wochen ging es mir wieder blendend und ich bin total aufgeblüht. Also wie gesagt man steckt nie drin, aufjedenfall solltest Du etwas gegen die jetzige Situation tun. Weil wenn erst mal die Unzufriedenheit eintritt und Zeit hat zu wachsen fangen die Probleme richtig an. Wie schätzt Du ihn ein? Meinst Du er ist noch 100% glücklich?

LG
    J.

• Geh Deinen Weg...
    ...weiß garnicht ob das Thema jetzt noch aktuell ist aber wollte trotzdem noch etwas dazu schreiben.

Einerseits versteh ich Dich schon und will Dich auch nicht verurteilen. Aber es hat glaub ich schonmal jemand geschrieben...ich verstehe nicht so ganz wie Du Deinem Freund in die Augen schauen kannst vor allem wenn Du gerade von Deiner Affäre wieder zu ihm kommst?? Ich hatte selbst mal eine Affäre und es war toll, der Sex war der Wahnsinn. Aber wenn ich dann zu meinem damaligen Freund gekommen bin hat mein Herz geblutet. Ich hab mich jedes Mal so mies gefühlt und immer gedacht er sieht mir irgendwas an. Deswegen hab ich es auch beendet nach einigen Wochen.

Ich denke schon das Du noch in einer Phase Deines Lebens bist in der Du nicht so ganz weißt wo Du hinwillst. Klar Du sagst Du willst Deinen Freund aber andererseits auch die Affäre aber das sind nunmal Dinge die sich offiziell nicht vereinbaren lassen. Meiner Meinung nach sollte man immer mit offenen Karten spielen..ok, kleine Ausrutscher z.B. ein ONS kann man unter den Tisch fallen lassen. Aber wenn etwas über einen so langen Zeitraum wie bei Dir geht ist es nicht mehr ganz so unbedeutend. Zumindest würde es Dein Freund bestimmt so sehn. Will Dir jetzt auch keine klugen Ratschläge geben aber ich denke es ist besser wenn er es von Dir erfährt bevor es durch irgendeinen dummen Zufall doch mal rauskommt. Vielleicht lasst ihr Euch dann auf eine offene Beziehung ein...oder würdest Du das Deinem Freund nicht gönnen?? Sollte er sich allerdings von Dir trennen hast Du zwar Pech aber Du warst wenigsten doch noch fair zu ihm. Zumindest zu den Menschen wo man vorgibt das man sie liebt sollte man versuchen fair zu sein. Findest Du nicht?? Nicht das man irgendwann mal da sitzt wie es leider vielen geht und sich sagt: "Man, ich hatte diesen tollen Menschen und hab durch meine eigene Schuld alles in den Sand gesetzt." Das ist dann die Sache mit der späten Einsicht ;-).

LG