E
emmie_12961094

  • 30. Apr 2017
  • Beitritt 7. Jan 2011
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Diabetes...
    Hallo,
    lass dich bitte mal dringend auf Diabetes untersuchen. Diese Dauermüdigkeit/Erschöpfung könnte ein Hinweis dafür sein.


    LG Yvonne

  • :mad: :mad: :mad: :mad: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
    Ich kann solche Leute absolut nicht leiden! Erst halten sie sich nicht an die Regeln und fahren dadurch regelmässig unschuldige Leute tot und dann sind sie noch so dreißt weiterzufahren, obwohl es Ihnen untersagt wurde!


    Ich hoffe wirklich, dass du ihn erst gar nicht wiederbekommst!
    In einer 30er Zone 66 zu fahren ist schon eine Frechheit. Ist dir scheiß egal, dass du dort unter Umständen Menschen tot fährst, wa?
    Du bist sicherlich eine/r dieser Fahrer/innen, die auch IMMER Vorfahr haben und die keinen Blinker besitzen!


    Das so Leute den Führerschein überhaupt bestehen, ist wirklich gruselig! Wenn du dich nicht an die Regeln im Verkehr halten willst, dann LAUF zu Fuß!!! :evil:

  • an0N_1234179999z

    :'(
    Ich kann nicht dagegen machen, aber ich werde alles daran setzen dass man mir eine Laserung bezahlt!
    Ja, ich rasiere mich täglich und davon abgesehen dass man sich jedes mal wenn man in den Spiegel schaut mehr hasst, tut es irgendwann auch noch fürchterlich weh....

    • maia_12245561

      :-(
      Hallo.


      Nen, du bist nicht die einzige ... und du hast VOLLKOMMEN recht! Wenn dort nicht dein Name stehen würde, würde ich glatt glauben ich habe deinen Text selbst geschrieben! Ich bin auch kurz davor meine Beziehung aufzugeben ... es könnte so schön sein - aber nicht so! Ich kann ihm das auch nicht sagen ..... auch wenn er es ertragen könnte, würde ich mich nur noch eklig finden und immer wenn er mich angucken würde, würd ich wohl denken dass er mich als "Mannsweib" betrachtet. Ich kann das was du geschrieben hast voll und ganz nachvollziehen. JA, es ist eine Bestrafung. Und beim besten Willen, ich hab nicht mal mehr Lust zu leben. Manche werden jetzt durchdrehen und mich als undankbar betrachten... aber ihr wisst einfach nicht wie unerträglich es ist sich jeden morgen "die Haut" aus dem Gesicht zu rasieren ... man rasiert und rasiert und rasiert bis es blutet damit kein Stoppel mehr zu fühlen ist ... und nach 2 Stunden ist wieder alles umsonst gewesen. 9 Stunden auf Arbeit mit nem Mantel bis unter die Nase. Im Sommer der dicke Wintermantel weil man unter dem Kragen das Gesicht verstecken kann. Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich will und kann das nicht mehr.


      Ich habs schon aufgegeben ....

    • ionut_12302548

      :-(
      Hallo :)


      also ich habe wie schon beschrieben die Pille genommen.. knapp nen Jahr. Außer meine schönen Haare aufm Kopf, hat sich nicht geändert - denn die aufm Kopf sind jetzt sau dünn und hässlich. Dann hab ich die Pille im Januar (also knappp nen Jahr später) wieder abgesetzt - nun hab ich mehr Haare als vorher :'( aber verringern tut sie es nicht. Bei mir zumindest nicht.



      Ich danke für deine Nachricht und ich wünsche dir alles gute!

    • feri_12764601

      Hallo
      Ich danke dir für deine Nachrich cube111,


      ich glaube für dieses Problem gibt es keine Lösung! Beim besten Willen, damit kann man als Frau ( ich zu mindest) nicht leben. Das ist unerträglich!

    • Liebe beba87871!
      Ich an deiner Stelle, würde mich von ihm trennen. Ja, es war "nur" ein Kuss ... aber ich würde nicht warten, bis da mehr passiert. Ganz ehrlich... Würdest du ihm nochmal vertrauen? Würdest du mit guten Gewissen zustimmen, dass er alleine wegfährt? Das Vertrauen ist futsch- zu recht!


      Und ich denke mir immer :" Wenn ich nicht die Einzige bin, die er küssen will, nicht die Einzige bin nach der er sich sehnt ... dann ist er eh nicht der Richtige!"


      Und zu dem Kind... Bestraf es nicht dafür, dass dein "Freund" unehrlich und falsch ist. Es ist doch auch dein Baby? Stell dir vor wie es in der wächst? Wie du das kleine Herz klopfen merkst? Und stell dir vor, wie es dich mit seinen kleinen Augen anschaut und groß lächelt, wenn du es auf deinem Arm hast? Wie es sich an dich kuschelt ....Und der Mami ab und zu mal einen kleinen Küssi hinterlässt? :)


      Geht dir da nicht das Herz auf?


      Gib der/dem Kleine/n eine Chance! :BIEN: :love:



      Alles alles erdenklich liebe!

    • :evil: :evil: :MAL: :MAL:
      Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du mal dermaßen beschissen wirst!


      Was lässt du hier eigentlich vom Stapel?


      SIE IST SCHULD DARAN?! Woran? Dass ER sie betrügt? Wenn Männer jetzt Freifahrtsschiene haben, nur weil ihre Freundin von IHNEN schwanger ist und sie es ihm erzählt ... dann guten Durst!


      Sone Scheiße hab ich ja schon lange nicht mehr gehört! :twisted:


      Dann soll sie lieber nen Monat warten bis sie ihm das erzählt, ja?


      Gott, DICH will ich auch nicht als Patnerin haben!


      Danke, abgelehnt!

    • Hallo Yura
      Jetzt sind ja schon wieder Jahre vergangen und ich weiß nicht ob du dich bisher getraut hast, deinen "Schwarm" mal zu treffen. Ich schreibe dir trotzdem mal, vielleicht liest du es ja nochmal. Also ... Ich kann deine Situation total nachvollziehen, da ich fast das gleiche erlebt habe. Ich habe damals auch mal nen Jungen im Internet kennen gelernt, man schrieb sich täglich, camte dann irgendwann ... und telefonierte. Ich kannte ihn mitlerweile auch schon gute 3- 3 1/2 Jahre ... wir hatten aber nur 1 Jahr telefonischen, also wirklich richtigen Kontakt. Ich fand ihn auch super toll, er war... naja .. er ist ^^ super lieb und verständnisvoll... Irgendwann verliebte man sich usw, kennst du ja alles. So... und dann kam der Tag an dem er mal fragte, wann wir uns treffen würden... wir sagten täglich, dass wir uns liebten etc ... also führten wir schon mehr oder weniger eine "Beziehug" ohne uns darauf geinigt zu haben, dass es eine war. Irgendwann fragte er mich dann, ob ich ihn als Freund haben wolle .. und weil ich ihn so mega gern hatte und ich nichts lieber wollte, sagte ich natürlich sofort ja. Also war auch klar, dass man um nen Treffen gar nicht mehr rumkommt... Ich hab mir den Kopf zerbrochen... es ist ja schon komisch einen Freund zu haben und ihn dann erst kennen zu lernen ... Ich hatte damals wirklich kaum Selbstbewusstsein ... auf Grund meiner Figur. Ich nahm dann 20 Kilo ab und dachte mir irgendwann :" Er ist der, den du haben willst... warum triffst du ihn nicht einfach mal?!- Wenn er dich nicht so nimmt und liebt wie du bist, dann ist er es eh nicht wert und dann ist es auch keine Liebe ..." Naja, leichter gesagt als getan. Als ich das Treffen dann das erste mal verschoben hatte, dachte ich mir, dass es so nicht weitergehen konnte. Ich wollte endlich was festes haben, jemanden, den ich berühren und küssen konnte, jemanden der nach etwas duftet ... keine Nummer in meinem Telefonbuch. Also hab ich irgendwann meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe mit ihm ein Datum festgelegt, an dem er mich besuchen kommen durfte. Er wohnt so ca. 600 Km von mir entfehrnt. Ich wusste gar nicht, was um mich herrum geschehen war.. ich war so aufgeregt, ich hatte angst und wäre am liebsten abgehauen ^^. Mit jedem Tag der verging, wurd es schlimmer, doch irgendwann, kam auch die Vorfreude... Es war also so weit .... ich Stand am Bahnhof ... mein Herz schlug wie wild und ich habe einen Moment lang mit dem Gedanken gespielt, wirklich abzuhauen und das ganze abzublasen. War aber schon zu spät, denn da kam er schon auf mich zugelaufen. Mir schossen gefühlte 2 Liter Blut in den Kopf... ich hatte Angst, dass er mich vielleicht doch nicht so mögen würde, dass er mich hässlich und fett finden würde ... und dass er dann bereuen würde mich besucht zu haben ... wir saßen also im Auto ( mein Vater fuhr, meine Mutter saß daneben).


      Und wir fingen an nen bisschen zu reden ... Als wir zu Hause waren, sind wir beide erstmal schlafen gegangen ( er ist über Nacht gefahren und so waren wir um 6 Uhr morgens schon "abhol" bereit. Ich hab ihm gesagt, dass ich mich etwas schlafen lege und hab auch an seinen Augen gesehen, dass er totall kaputt war. Ich bin dann ins Zimmer gegangen und er kam auch gleich hinterher. Wir hatten vorher schon besprochen, dass es kein Problem für den jeweils anderen darstellt, zusammen in meinem Bett zu schlafen. ( Ich hab nen Doppelbett).
      So, wir lagen also da ... und schliefen recht schnell ein, ich zu mindest ^^


      Als ich aufgewacht war, hatte ich erst ganz vergessen, dass er neben mir lag... aber es war schön nicht alleine aufzuwachen.


      Über den Tag verteilt hat er dann ab und zu, mit seinen Füßen, meine angekuschelt. War eigentlich auch ganz süß. Später am Abend sind wir dann mit meinem großen Bruder und seiner Freundin spazieren gewesen ... es war Winter, es lag nen haufen Schnee ( ich wohne gaaaanz oben im Norden ^^) und als wir so nebeneinander her liefen, sagte er plötzlich :" Gib Pfötch'chen!" und hielt mir seine Hand hin ... ich nahm sie auch gleich und freute mich, dass er anscheinend doch noch Interesse an meiner Wenigkeit gefunden hatte ^^


      Er blieb fürs erste nur 3 Tage, da ich Angst hatte, er könnte mich nicht mögen und sitzt dann ne Woche bei mir zu Hause. Als der letzte Tag anbrach, lagen wir die letzten Stunden zusammen im Bett und haben nen bisschen gekuschelt ... haben unsere Nasen aneinander gerieben ... bis seine Lippen plötzlich meine berührten. Ich erstarrte kurzzeitig, weil ich so erschrocken war....erwiderte dann aber seine leichten Küsse... als die letzte Stunde anbrach, rollten ihm sogar ein paar Tränchen die Wangen hinunter... naja, ich will auch nicht noch mehr schreiben, ist schon viel zu lang geworden.


      Seitdem sind wir ein festes Paar... Heute genau 1 Jahr und einen Tag.
      Ich will dir damit nur sagen, dass du diesen Schritt endlich wagen solltest. Wenn er dich wirklich mag, wovon ich schwer ausgehe, da er dich sonst nach so langem betteln um ein Treffen, schon lange abserviert hätte, dann mag er dich auch noch wenn ihr euch endlich getroffen habt.


      Und wenn er dich dann doch nicht mehr mögen sollte, dann hat er dich nie wirklich gemocht.


      Was hast du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen ... wenn nicht seine Liebe, dann die Ehrlichkeit!
      Und glaub mir, wenn ihr euch getroffen habt und ihr euch näher gekommen seid, dann wirst du bereuen, dass du es so lange in die Länge gezogen hast...


      Sorry für die Tippfehler, ich hab Zeitdruck.


      Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute und falls du hier nochmal reinschnuppern solltest, dann lass doch mal hören wie es ausgegangen ist.



      Grüße,


      Butterfly

    • :larme: :larme: :larme:
      Das hab ich in meiner Wut gar nicht mehr wahrgenommen! *lach*

    • Liebe Ana!
      Als ich deinen Text gelesen habe, wurd ich selbst ganz traurig.


      Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das jetzt alles für dich ist, aber ich kann dir nur raten, auch wenn es sehr sehr schwer werden wird, dich von deinem Ehemann zu trennen. Ja, du hängst an der Firma... Aber ich glaube, dass es keinen anderen Weg, außer diesen, für dich gibt um wieder glücklich zu sein. Such dir einen Job, einen der dir Spaß macht, einen den du nach deinem Feierarbend einfach mal vergessen kannst. Werd einfach wieder frei, lass nicht zu, dass jemand so mit dir umgeht! Du hast sowas nicht verdient und VORALLEM lass dich nicht zu schnell auf andere Männer ein. Ja, es ist wundervoll und tröstend endlich mal wieder was liebevolles von jemanden zu hören, aber es ist meist leider nicht so gemeint wie es gesagt wird. Lass dir alle Zeit der Welt dich auf was neues einzulassen. Wenn du jemanden kennen lernst, dann lern ihn wirklich richtig kennen, macht viel zusammen und versuch dir einen Einblick in sein Leben zu verschaffen. Baut ersteinmal eine Vertrauens-Ebene auf, bevor du ihn zu nah an dich heran lässt und nur weil er mal ein paar unendlich liebe Sätze auf seinen Computer tippt, muss das noch lange nicht sein voller Ernst sein. Hab nicht gleich zu viele Erwartungen, verwechsel die Sehnsucht nach Zuneigung NIEMALS mit Liebe... warte einfach ab .. und wenn es nur ein guter Freund wird... der manchmal fast noch mehr wert sein kann, als irgendeine Liebe ... dann hast du aber einen Menschen, der zu dir hält, der dir Kraft gibt und der dich nicht einfach so alleine in der Dunkelheit stehen lässt .... und wer weiß, vielleicht wird dann aus eurer Freundschaft doch noch die WAHRE LIEBE!


      Zu deiner "Begegung" kann ich dir nur einen kleinen Rat geben, liebe Ana.


      Vergess diesen Menschen einfach, denn wie du bereits schmerzhaft erfahren musstest, ist er einer dieser Menschen, denen man nicht glauben kann und nicht glauben sollte. Warum sagt man so große Worte, wenn man nicht einmal weiß, was sie bedeuten?
      Er wusste was auf ihn zukommen würde und er wusste, was in dir vorgeht. Er hat sich lediglich selbst einsam gefühlt und hat deinen Schmerz und deine Einsamkeit genutz um sich selbst mal wieder ein bissschen Zuneigung zu erschleichen. Wer so grauenvoll und egoistisch zu einem seinen kann, nachdem er weiß wie schlecht es einem geht und dies noch ausnutzt .. der wird NIEMALS das sein, was man braucht, was man sich wünscht oder was man verdient hat!


      Es mag schwer sein, aber lösch seine Nummer, entferne seine E-Mails und hör auf ihm zu schreiben, geschweige denn ihn anzurufen.


      Sei stolz auf dich und sag dir selbst immer zu, dass du auch alleine stark sein kannst. Zeig der Welt, dass du dein Leben auch alleine leben kannst, wenn es denn sein muss. Zeig ihnen, dass du auf eigenen Beinen stehst... Zeig ihnen, dass es dir auch alleine gut gehen kann ... du bist nicht abhängig!


      Und wenn du dir nur genug Zeit lässt, wird bald die Belohnung kommen!


      Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich liebe und gute.


      Fühl dich mal kräftig von mir gedrückt.


      Und Ana, falls dich was quält und du einfach niemanden hast, mit dem du mal reden kannst, schreib mich einfach an, ich habe immer ein offenes Ohr.



      Liebe Grüße und viel Kraft


      Yvi

    • Kann ich vollkommen nachvollziehen! :-(
      Frag ihn einfach mal direkt, wie er zu dem Thema heiraten steht, sag ihm aber auch gleich im Anhang, dass du über seine Entscheidung nicht sauer sein wirst.


      Einmal direkt fragen ist wesentlich angenehmer und aufklärender (für beide Seiten) als 10 mal indirekt nachzuhacken.


      10 Jahre Beziehung ist schon ne lange Zeit. Zudem habt ihr bereits ein 8 Jähriges Kind ... ich weiß auch nicht, was da noch gegen eine Hochzeit sprechen würde...


      Aber ich habe damals auch immer gesagt, dass ich NIEMALS heiraten werde... Jetzt grübel ich aber schon manchmal wie es sein würde meinen Freund zu heiraten etc.


      Und es gibt halt Leute die einfach, egal wie sehr sie jemanden lieben, nicht heiraten wollen.


      Und auch wenn er nicht heiraten will .. Man kann auch ohne Hochzeit glücklich sein ... Ja, ich weiß .. du wünscht es dir sehnlichst... :/ aber dreng ihn nicht zu etwas, was er nicht will ... dann gehts eh nach hinten los und wird niemals so, wie du es dir wünscht.



      Trotzallem wünsch ich die viiiiel Glück! :)


      Das wird bestimmt noch ... und wer weißt, vielleicht stehst du ja als nächstes im Brautkleid! ;)

    • :evil:
      Du sagst du willst ihm nicht wehtun? Das hast du sowieso schon lange getan und zu deinem " Ich bin noch jung"-Satz ... UNGLAUBLICH! Erst schwärmste hier rum, du würdest ihn lieben und dann hauste son Satz raus? Nicht zu fassen.
      Wenn du schon nicht treu sein kannst, hab wenigstens den Arsch in der Hose es ihm zu sagen! Sowas wie dich hat er mit Sicherheit nicht verdient!

    • Privatnachricht- Gepostet weil ich dort beschreibe, wie es mir bis jetzt ergangen ist!
      Hallo liebe (da ich nicht weiß, ob ich ihren Namen hier nennen darf, werde ich es nicht tun)! :)


      Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eine vernünftige Antwort auf meinen Beitrag bekomme! Danke dafür (:


      Ich hoffe wirklich, dass du weniger "bestraft" bist als ich... Weil man sowas wirklich schon niemandem mehr wünschen kann!
      Bei mir war es schon immer so stark, dass ich gar keine andere Wahl hatte als mich zu rasieren! :/


      Ich nehme die Maxim jetzt den 2ten Monat! Ich habe sie hauptsächlich der Haare wegen bekommen, aber sie soll auch gleichzeitig dazu dienen meine Periode zu "regulieren"! Ich habe meine Periode vor dem einnehmen der Maxim nur 3 bis 4 mal im JAHR gehabt.. Was ja wirklich sehr sehr unregelmässig ist!


      So, nach dem Beginn der Einnahme habe ich in den ersten Tagen keine Veränderungen feststelln können.
      Nach 2-3 Wochen hatte ich dann dauerhaft ein leichtes Schwindelgefühl und ab und an dann auch mal Kopfschmerzen.
      Als der Monat rum war, habe ich auch pünktlich ( einen Tag nachdem ich die letzte Pille eingenommen hatte) meine Periode bekommen.
      Es hat mich zunächst schon sehr gewundert, da meine Periode jahrelang immer hier und da mal kam... Je nach dem, wie mein Körper wollte ... Und dass sie dann nach 3 wöchiger Einnahme der Pille wirklich pünktlich eintraff, war schon lobenswert. Ich dachte mir " Och, da die Periode jetzt auch schon gut geregelt ist (nach so kurzer Zeit), wird das mit dem Haarwuchs wohl auch bald ein Ende habe ... Ja, dachte ich! Erst mal sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich dachte ich verblute! Die Periode war wirklich stark und ich hatte die ersten 2-3 Tage höllische Schmerzen im Unterleib, obwohl ich eigentlich nie Regelschmerzen hatte. Es wurde so schlimm, dass ich 2 Tage nur im Bett lag und mir meinen Bauch hielt... Irgendwann hab ich dann sogar Schmerztabletten genommen, weil es einfach wirklich unerträglich war! So, die Sache mit der Periode wäre also, rein Pillentechnisch, geklärt! Ich hab das Gefühl, dass meine Haut, an den Stellen wo der "Bartwuchs" besonders stark ist, nicht mehr so empfindlich ist! Ich hatte damals immer diese kleinen, fießen, roten Rasierpickel, so wie es bei Männern hin und wieder mal der Fall ist ... Ich weiß nicht, ob du auch daran leidest? Aber diese haben sich bereits, GOTT SEI DANK!, verabschiedet! Ich bin mir nicht sicher, ob der Haarwuchs etwas langsamer ist als vorher, aber viel hat sich da leider noch nicht getan ...
      Wie ich ja bereits erwähnte, habe ich mit der 2ten Ladung Maxim angefangen ... Bis jetzt sind noch keine der vorher beschrieben "Nebenwirkungen" eingetreten und ich will auch hoffen, dass es so bleibt!
      Ich werde diese Packung Maxim auf jeden Fall zuende nehmen! (Ich habe eine Packung für 3 Monate)
      Ich will sie jetzt nicht gleich absetzen, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass die Nebenwirkungen einfach auf Grund der Umstellung aufgetaucht sein könnten! Ich bin mal gespannt wie das dieses Mal mit den Schmerzen wird *hoff hoff hoff* ^^


      Ansonsten kann ich auch noch nichts weiter zu der Maxim sagen.


      Ach und übrigends. Falls die Maxim zur Zeit NUR den Haarwuchs "bekämpfen" soll, dann kannst du sie auch verspätet einnehmen! Ich weiß nicht ob es ganz ohne Periode möglich ist, aber ich konnte sie 3 Tage nach beginn meiner Periode noch einnehmen! (Ich konnte sie leider nicht früher einnehmen, da ich die Pille per Post bekommen habe und diese sich um einen Tag verspätet hat und dann noch nen doofes Wochenende dazwischen lag) Da sie, bei mir zumindest, auch als Verhüttungsmittel dienen soll, nehm ich sie jetzt immer pünktlich ein!


      Hast du denn inzwischen mit der Einnahme begonnen? Falls ja, würd ich mich freuen wenn du mal Lust hättest mir zu berichten wie es dir bis jetzt ergangen ist!


      Ansonsten hoffe ich, dass es bei dir schnellst möglich anschlägt und du endlich wieder "frei" sein kannst!


      Hab ich vergessen auf irgendwas zu antworten? Falls es so sein sollte, hag einfach nochmal nach! (:


      Ich wünsche dir von Herzen alles gute!


      Viele liebe Grüße,


      Yvonne (die jetzt schon hippelig auf eine Antwort wartet^^)

      • Wie es zur Zeit aussieht ...
        So, obwohl niemand meine Texte ließt oder einfach nur alle außer eine zu faul sind mir zu antworten,werde ich meine weiteren Erfahrungen nur erläutern, weil ich hoffe, dass ich andere Frauen/ Mädchen,denen es so ght wie mir damit helfen kann.


        Ich war, wie gesagt, beim Frauenarzt.
        Ich habe ihm meine Probleme geschildert (auch wenn es ziemlich viel Überwindung gekostet hat) und er hat mich dann daraufhin untersucht, mir Blut abgenommen und mir nach der Auswertung (die dann klar gezeigt hat, dass es an zu vielen männlichen Hormonen liegt) die Maxim Pille verschrieben.
        Diese nehme heute seit 10 Tagen ...
        Bis jetzt sind noch keine großen Veränderungen aufgetreten ..
        Ich glaub jedoch, dass mir diese Pille nicht gut tut.
        Es geht mir beschissen. Mein Krauslauf spinnt total, meine Augen wirken eingefallen und ich bin so blass, dass ich glatt Edwards Schwester spielen könnte ...


        So, hab jetzt auch keine Lust mehr zu schreiben. Wird sowieso nicht gelesen.



        Grüße,


        Yvonne

      • Hallo! :)


        Also... Ich weiß jetzt nicht, ob das was ich zu sagen habe, hier hingehört... Ich hab eigentlich noch nie wirklich irgendwo im Internet fragen gestellt oder ähnliches ...


        So.


        Ich heiße Yvonne, bin knapp 18 und einer der "bestraften" Frauen die mit extrem starkem Harrwuchs im Gesicht zu kämpfen haben! Es ist mir peinlich das hier vor allen Leuten zu erwähnen, aber ich weiß mir nicht mehr selbst zu helfen.
        Ich habe ungefähr schon gefühlte 100.0000 Male im Internet nach Möglichen Lösungen gesucht ... Aber nichts gefunden was sich hilfreich anhört und wenn, dann wurde die neu -gesammelte Hoffung auch schon gleich von Mitleidenden zerschmettert!
        Ich habe starken Haarwuch sowohl auf der Oberlippe als auch am Kinn, unterm Kinn ... halt wie beim Mann auch! Ich rasiere mich morgens TÄGLICH, bevor ich mich überhaupt unter die Augen meiner Familie traue ... Nach der Rasur, ist es jedoch nicht schwer zu erkennen, dass ich unter Bartwuchs leide... Jeden morgen, auch wenn ich mich den Abend zuvor gründlich rasiert habe, fühl ich mich an wie ein Igel!
        Ich habe von Hormonpillen- Violetta (oder ähnlich) etc. gelsen... Aber mehr negatives als positives... Von Endologen (sorry, ich bekomm das Wort nicht mehr auf die Reihe , halt nen Arzt der sich um starke Behaarung kümmert) gehört, weiß aber nicht, ob der mir helfen kann??
        Ich leide sehr darunter, da ich mich nicht mehr traue unter Meschen zu gehen, Freude zu treffen und eventuell bei ihnen zu übernachten oder andersrum, aus Angst, sie könnten meinen Bartwuchs entdecken! Ich schlafe nachts von meinem Freund abgewand, aus den selben Gründen wie eben erwähnt ... Ich weine fast jeden Abend, weil ich anfange mich zu hassen... Ich ekel mich, fühl mich unmenschlich, männlich, einfach nur widerwertig!
        Ich will nicht viel, nur morgens aufwachen und mir ins Gesicht fassen können, ohne in Tränen ausbrechen zu müssen! -
        Ich habe regelrechte minderwertigkeitskomplexe ...
        Ich habe auch schon über Mögliche Krankheiten nachgedacht, wie z.B Haritismus (oder so in der Art)... Ich weiß es nicht... Ich war bereits bei einer Frauenärztin und habe ihr von meinen Problemen erzählt, die mich jedoch keinen Meter ernst genommen hat... auf meine Probleme ist sie ebensowenig eingegangen!
        Ich bin übergewichtig, habe jedoch bereits an Gewicht verloren (16 Kilo) und denke nicht, dass es alleine damit zusammenhängt, da der Bartwuchs schon früh, ungefähr mit 12 , angefangen hat. (Da war ich kaum übergewichtig)!!!


        Also, lasern kann man abhacken, da es 1) wohl nicht viel bringen wird wenn es an den Hormonen liegt ( was ich mehr als stark hoffe) und 2) VIEL zu teuer ist!


        Und mit Kommentaren wie :" Da hilft nichts außer rasieren und wieder rasieren, kann man mir freundlichst gestohlen bleiben ( um mir son sinnloses Kommentar einzufahren, würde ich mir nicht die Mühe machen meine Probleme hier zu schildern!)


        Wie gesagt, ich werde depri... Verliere so langsam jegliche Lust am Leben und brauche und wünsche mir nichts sehnlicher als dieses Problem endlich in den Griff zu bekommen!


        Ich werde morgen einen neuen Termin bei einem sehr positiv bewerteten Frauenarzt machen, in der Hoffnung das er mich endlich erlösen kann ... Ich habe jedoch schon jemanden, der unter dem selben Problem leidet wie ich, um Rat gefragt, jedoch hieß es dort, dass man dagegen wirklich nichts als rasieren machen kann ... Das kann doch nicht sein oder? :'(


        Habt ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches? Leidet ihr vielleicht selbst unter dem Problem und wisst mehr als ich? Oder habt ihr eine E-Mail Adresse oder ähnliches wo ich mich an jemanden mit Erfahrung wenden kann?
        BITTE schreibt mir!
        Es belastet mich sehr, den ganzen Tag lang ...


        Ich kann nich mehr ...


        Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!
        Ps:( Epillierer helfen mir auch nicht, ich will es LOSWERDEN nicht jeden morgen mühsam bekämpfen :'( )

        • iven_12257604 und kassia_11884283 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • radha_18516803

          Rasieren, zupfen oder epilieren stimmuliert das Haarwachstum. Man hat zwar kurzfristig einen Vorteil, langfristig verschlimmert sich das Problem. Lasern hilft, aber auch nur wenige Wochen und dann ist es wie vorher. Zudem soll es Hautalterung fördern, d.h. man hat an den Stellen recht früh Falten. Ich habe lange Zeit meinen Damenbart blond gefärbt. Damit war ich zufrieden. Eigentlich verwunderlich, aber es war für mich nie ein Hindernis bei der Partnersuche bzw. beim Kinderkriegen. Ich habe orientalische Vorfahren, vielleicht liegt es daran. Es ist mein natürlicher Pelz. So sehe ich es. Im übrigen gibt es auch viele Männer, die kaum Bartwuchs haben. Die Natur ist nicht immer so eindeutig.