:super:
aber leider nicht auf umstandskleidung...aber danke trotzdem
Eemmie_12283646
- 10. Nov 2012
- Beitritt 2. März 2012
- 14 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- quinta_878565
Huhu Mamis hat einer von auch vielleicht noch Ihre Umstandsjacke im Schrank und möchte diese gerne Verkaufen???
Größe L??? Bezahlen würde ich per PayPal.....
LG
- terry_11877180
:BIEN:
ich bin auch dankbar und auch das aufstehn macht mir eigentlich kein problem, sondern ich selber...bin wieder schwanger und habe das problem das ich dann nachts mindestens drei stunden wach liege wenn ich aufstehn muss... Huhu Mädels, brauch euren Rat!!!
Meine kleine 1 Jahr alt, schläft seid 5 Wochen nicht mehr durch...Dabei hat sie von der 5 Woche an durch geschlafen..Jetzt wird sie immer mindestens einmal in der Nacht wach..Ich nehme sie auf dem Arm und sie zeigt dann immer auf Ihre milch flasche..Gebe ihr sie dann und sie schläft dann meistens auch wieder ein..
ABer kann es wirklich sein das ich aufeinmal nachts wieder hunger hat?? Tee will sie nicht und kuscheln auch nicht..
Kennt das jemand von euch?
Hallo erstmal :-D
Unsere Tochter fast ein Jahr, schläft seid 15-16 Ta sgen nicht mehr durch..Sie wird immer so zwischen 2 und 4 Uhr wach und das bleibt sie dann auch für mindestens eine Stunde...
Folgendes haben wir schon ausprobiert... Abends keine Milch mehr damit die Windel nicht so Nass ist..
Abends zum Brot noch nen Brei damit sie kein Hunger bekommt, allerdings wenn sie wach wird zeigt SIe immer auf ihre Milch flasche und die Trinkt sie auch leer!!
Einfach schreien lassen, sie schläft dann zwar immer nach ner halben stunde wieder ein..ABer ist dann bis morgens sehr unruhig und schreit mehr fach auf...
Habt ihr vielleicht Tipps oder vielleicht ne ahnung woran es noch liegen kann??
LG
Guten Morgen Zusammen...
Meine Tochter fast ein Jahr macht bis zu fünf mal am Tag die Windel voll... Das ist doch nicht normal ODER????
LG
:mrgreen:
Mir ist nur noch Überl :( Ist auch meine dritte Schwangerschaft,aber auch zweites Kind.. Bin am 27.04 ausgerechnet..Meine Tochter wird in zwei Wochen ein Jahr :AMOUR:Mal sehn ob sich schon welche finden :super:
Meine zur Zeit noch Brei und ne Scheibe Brot!
- finia_12377937
:super:
ich wohne im Westviertel... - moana_12441979
Das
geht mir genauso, komm eigentlich aus einem anderen Stadteil bin aber der liebe wegen in die Stadt gezogen..
Und anschluss habe ich leider noch nicht gefunden, die meisten in meinem Alter (25 Jahre) sind noch keine Mamis und haben anderer Vorstellungen von der Freizeitgestalltung und die Mamis aus der Krabbelgruppe sind alle an die 35 ahre :-/ - moana_12441979
..
Woher kommst du denn aus Aachen?? Bist du Verheiratet?? - moana_12441979
:BIEN:
Hallo...
Ich habe eine Tochter die ist jetzt neun Monate alt..Vor der Schwangerschaft habe ich bei der Post gearbeitet und du?
- coral_12861868
...
Ich stell wir vorallem auch die Schwangerschaft sehr anstregend vor, wenn das eine Kind grade Krabbeln kann..so wie meine Maus...Man ist ja ständig hinter ihr her :super:
Danke für eure Antworten, ich für mich selber bin mir noch total unsicher!! Mein Mann muss zum Glück immer nur bis 14:30 arbeiten und könnte mich unterstützen,aber ich weiß es einfach nicht :???:Hallo zusammen!!!
Meine Maus ist jetzt acht Monate alt und mein Mann hätte so schnell wie möglich ein Geschwisterchen für Sie..
Ich habe aber meine Bedenken, dass unsere Maus dadurch zu kurz kommst...Sie wäre dann ja erst 1 1/2 Jahre...
Habt ihr schnell hinterher gelegt und wenn ja würdet ihr das wieder tuen? Ich bin so hin und her gerissen :(
Wenn ja meldet euch ;-)
:NON:
meinte natürlich ohne Kuhmilch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:habt ihr Rezepte für mich??