E
emmie_12269933

• 24. Feb 2010
  • Beitritt 2. Okt 2006
  • 5 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bich_11943056

Ja ok
    natürlich ist nicht jeder blöd der sich nicht impfen liess. aber dann darf man auch nicht jammern, weil die Chance war ja gegeben.

Und an den Nebenwirkungen der Impfung ist keiner gestorben das ist ja nachgewiesen.

• kathie_12837984

Nein
    das stimmt überhaupt nicht, die Impfung hat ja dagegen geschützt und die sind gar nicht die veräppelten warum auch? ich habe mich impfen lassen und das war gut so.
    ich lasse mich auch jedes jahr gegen grippe impfen, so eine grippe ist eine schwere krankheit und kein spass und die schweinegrippe impfung fand ich wichtig,denn die schweinegrippe kann die lunge zerstören.
    die impfung war super verträglich und ich hatte keine nebenwirkungen darauf.

leider sieht man ja jetzt die folgen der SG und wer sich nicht impfen lassen hat muss halt leider damit rechnen.

• biddy_11937802

Ja
      das sind ja die nachfolgen der Schweinegrippe aber ich sag mal es gab die möglichkeit sich impfen zu lassen wer es nicht getan hat muss mit den folgen rechnen. immunsystem unbedingt stärken.

• Ja
        das kann natürlich sein, geh mal zu einem Umweltmediziner und frage nach.

Die Schweinegrippe ist halt nicht so harmlos wie viele gedacht haben, die spätfolgen hat niemand bedacht nur weil die harmlos verlaufen ist. Deshalb hätte man sich ja impfen lassen sollen, ich habs gemacht und war noch nicht krank dieses Jahr, sonst immer so 3 bis 5 mal im Januar/Februar krank gewesen.

ich würde an deiner stelle mal zum Arzt gehen.

• Hallo
          du musst deine Tochter mal fotografieren oder auf dem handy aufnehemn und ihr dann sagen dass sie so hässlich aussieht und sie so kein junge anschaut. dann mit einer freundin von ihr absprechen dass sie ihr tips gibt mit ihr shoppen geht, die Haare macht usw..

Denn so kann sie ja nicht rumlaufen als Teenie da wird sie nur ausgelacht und ausgegrenzt den Schaden hat sie dann für immer weg.

Nimm sie einfach mal und geh mit ihr einkaufen, sag leuten dass sie ihr sagen sollen wie sie aussieht und dass sie mehr aus sich machen muss.

• an0N_1211332799z

Celi
          was soll das denn?

solche Aussagen sind wirklich total daneben. wenn du nichts zu sagen hast dann schreibe nicht aber beleidigeandere nicht. :MAL: :MAL: :MAL:

• Ähm
          der Charakter eines Menschen zählt und nicht die äussere hülle. :NON:

selbstverständlich haben diese Menschen Ehepartner denn die Partner lieben ja wohl nicht das äussere an einem Menschen, wie oberflälich wäre das denn.

dAs innere und der Charakter zählt. Mein Mann ist auch nicht hübsch vielleicht für andere , aber für mich der hübscheste auf der Welt :AMOUR: auserdem ist aussehen relativ und geschmackssache.

• emmie_12269933

Aber
          magersucht hast du mit sicherheit nicht du isst ja was und 55 kg bei der grösse sind völlig ok, ich hätte gerne wieder 50 kg und hab 1.70. aber leider bischen zugenommen muss auch runter demnächst :-)schlank ist halt schöner.

• an0N_1282606799z

Es
          ist vollkommen egal zu welchen zeiten man warm isst. ich esse immer abends so um 22 Uhr warm Braten oder was es halt zu essen gibt, mittags esse ich auch meistens normales warmes Essen vom Imbiss oder Fleischkäsebrötchen oder vom Mäc oder burger king -) halt in der Mittagspause schnell was. ##

Früh esse ich nur 2 belegte Brötchen den tag verteilt über ein bischen nascherei auf Arbeit obst schmeckt mir gar nicht esse ich eher selten.

Aber die Zeit ist egal du kannst natürlich auch abends warm essen die neuen Studien haben herausgefunden das es völlig ega list zu welcher zeit man isst du kannst auch mitten in der Nacht warm esen nur die Menge an Kalorien zählt die man den ganzen TAg über zu sich nimmt :-) zeit ist egal

früh esse ich am wenigsten abends am meisten

• Dann
            zieh keine lässige Kleidung an, T Shirts sind eh hässlich :mrgreen:

• tamsin_12690064

Löcher
              :-D :-D :-D das war lustig.

Haarausfall hat man nach einer Haarverlängerung das ist ganz normal, weil die alten Haare die jeden Tag raus gehen in den Bondings bleiben. Das ist aber kein Haarausfall sondern normal. :lol:

Anschweißmethode ist das Geilste hält super und ist bequem und schonend.

• quy_12161090

Nein
              um Gottes willen nie mehr was dran schneiden. mir langt der Mist mit dem Pony... :-((( hätte ich nie machen sollen und ich werde auch nie mehr was schneiden lassen. außer spitzen

• hab mir doch so nen blöden schrägen pony schneiden lassen udn bin immer noch am heulen seit zwei wochen ich kann nicht mehr.

bis der runter wächst dauert es jahre bin voll fertig

was kann ich tun dass der viel schneller wächst bitte bitte tips bitte :-))

eure verzweifelte heulende
                italian

• Nein
                es sind nur die haare, wenn die ok sind dann fühle ich mich bestens. nägel kaue ich auch aber nur wegen den haaren

• quy_12161090

Warum
                soll ma den rausschneiden lassen da könnt ich dan meine kompoletten haare abschneiden lasesn bis oben?????nee lieber nicht

• an0N_1212784399z

Also
                auswirkungen hat das nicht das stimmt nicht, die meisten jungen mädchenc haben doch fast alle pillen durch und was soll das später für auswirkungen haben. die pille an sich vielleicht ja, aber doch nicht der wechsel der hat entweder gleich auswirkungen oder gar nicht

• stimmt es dass lavaerde wirklich spliss macht, weil es so die Haare aufrauht wie ein peelingshampoo und wenn man das dann jeden tag nimmt ist das nicht gut für die Haare oder