Wir hatten das selbe Problem!
Hallo!
Meine Tochter hatte eines sehr große Stachelwarze unter ihrem rechten Fuß.
Wir haben von unserem Hautarzt eine Hühneraugenpflaster bekommen was man dann so groß wie die Warze selbst auf die Warze drauflegen musste und dann ein Wasserfestes Pflaster darüber kleben. Nach 24 Stunden muss dann gewechselt werden und die dann weiss gewordene Haut musste dann mit einer Hornhautraspel abegrieben werden. So haben wir zwar lange geraspelt, aber die Warze schob sich immer weiter nach oben und konnte so immer Stück für Stück abgerieben werden. Wir haben so ungefähr 2,5 Wochen gebraucht, aber wir mussten nix vereisen lassen oder sonstiges. Das ist auch komplett Schmerzfrei!!!!!!!
Liebe Grüße
Trixi
Eemmie_11865997
- 24. Nov 2007
- Beitritt 7. Dez 2005
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine Tochter ( 6 Jahre ) ist in der Vorschule und wurde vor kurzem auf ihre Konzentrationsschwäche und ihren IQ getestet. Daraus ergab sich das bei ihr schon eine massive Konzentrationsschwäche vorhanden ist sie aber einen IQ von 120 hat.
Darüberhinaus konnte man schon ADS feststellen, aber man sagte mir ich sollte warten bis sie in die 1. Klasse kommt, und wenn dann immer noch massive Konzentrationsprobleme vorhanden sind sollte sie dann Medimakentös einstellen.
Jetzt habe ich von Zappelin gehört und finde es schon toll das es etwas gibt was halt rein pflanzlich ist.
Nur weiss ich nicht ob ich noch warten soll oder ob wir es jetzt schon mal ausprobieren sollen.
Unsere Kinderärztin meinte es ist ganz harmlos und sehr gut verträglich, aber ich traue mich noch nicht es sofort anzuwenden, weil sie halt immer noch in der Vorschule ist und die Arbeit dort noch sehr verspielt ist und es noch keine Noten oder ähnliches gibt.
Ich bin hin und hergerissen. Ich habe 1000 Fragen und keiner kann mir genaues darüber sagen.
Einfach so geben?
Es wäre schön jemanden zu finden der evtl. ähnliches durchgemacht hat.
Trixi