hallo zusammen
meine freundin wird schon bald ihr 3. kind bekommen... und endlichhh ein Mädchen!! juhhu
wir suchen schöne arabische mädchen namen
wir brauchen eure ganze fantasie
danke danke danke
hallo zusammen
meine freundin wird schon bald ihr 3. kind bekommen... und endlichhh ein Mädchen!! juhhu
wir suchen schöne arabische mädchen namen
wir brauchen eure ganze fantasie
danke danke danke
FORTUNAT!!!
igitttttttttt!
Hallo
Jordan
ist am 4.August geboren, er wog 4100gr. bei einer grösse von 52cm und einem stolzen Kopfumfang von 39 cm.
Gruss Tereza
Hey Lebowski2
du bist mir ja ein echter Witzbold! Deine tollen Kommentare kannst du dir doch irgenwo anders hineinstecken!
in einem anderen Beitrag hast du als Vorschlag öcalan gebracht: klapp your hand for you!
und hier dein Vorschlag war JUDAS? Auguri deficiente!
LG Tereza
Hmm kratzamkopp....
das heisst, soviel ich da verstehen kann, dass dein sohn vom morgens an bis abends um 19.00 nie ein nickerchen macht. ausser die halbe std. am Nachmittag? Wann steht denn dein sohn auf am morgen?
Gruss tereza
Hallööle Taja
danke erstmals für deinen Kommentar!
ich wollte dich fragen, wie soll ich es dann mit seinem letzten Schoppen anrichten?
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er um 19.00 schon schlafengeht, und dann die ganze nacht durchschlafen müsste!!Das wäre wirklich einen TRAUM! Wieviele std. schläft deine kleinen am Stück, ohne essen?
LG tereza
Hi Maris
ich habe auch versucht, dass mit den "ruhig gestalten der Abende".. aber es klappt eben nicht so wie ich will...
der Tagesablauf mittlerweile meines Sohnes sieht folgendermass aus: 05.00 1. Schoppen, dann schlaft er bis ca. 09.30. ca. 10.00 Uhr 2. Schoppen, danache schläft er ca um 12.00 wieder ein, erwacht um 13.30 wieder für den Gemüsebrei, dann spielen, spazieren usw...16.00 zeit für den Früchtebrei und Tee, danach schläft er ein und zwar wie ein Stock, bis ca. 18.30! dann zeit für den 3. Schoppen und dann wird wieder geturnt, gespielt usw bis ca. 22.00, das ist dann die zeit für den letzten schoppen.. und dann heisst es immer wieder versuchen ihn zum schlafen zu bringen. was meistens scheitert bis ca. 23.30... sagen wir es so, ich und mein Mann haben praktisch keine zeit nur für uns alleine.. wenn der kleine dann endlich schlaft sind wir dann sooo froh, dass wir bald auch schlafen gehen! wie sieht es bei dir aus, mit den Tagesnickerchen deines sohnes?
Wie schaut der essplan deines Sohnes aus?
liebe Grüsse tereza
Huch...
dachte schon das mein Sohn (geb. 04.08.05) ein ausnahme ist! Mein kleiner trinkt noch um 22.00 seinen letzten Schoppen, dann geht es ca. 2 std bis er schlafen geht. Also wie bei dir ca. 23.30- 00.30
er schlaft dann mit kleinen unterbrüche(grr) bis ca. 04.30- 05.00 Uhr und seinen "zmorgen" Schoppen verlangt!
wie sieht es bei dir aus, wie lange schlaft denn dein Baby, und wann bekommt es den 1.Schoppen?
ach ja, wie alt ist dein Sohn oder deine tochter?
Hallo
einfacher wärs, du kaufst dir einen schwangerschaftstest, dann hast du mal sicherheit. Danach kannst du dann weiter schauen, aber einfach fragen ob du schwanger bist oder nicht, da können wir dir echt nicht helfen. Wir sind doch keine Hellseher :fou:
grüsschen
tereza
Oh gott..
ich hab dasselbe problem wie du!! ich bin langsam am verzweifeln, als ich es dem Arzt erzählte wegen der Bauchlage, da standen ihm die Haare zu BERGE!
Und vorallem, mein Junge hat soo Blähungen, und die Bauchlage hilft ihm, dass er winden kann... dann verschluckt er sich ständig wenn die milch hochkommt, aber wenn er auf dem Bauch liegt, dann kommt die milch selber raus, ohne in die Luftröhre zu gelangen...
Bin soo verwirrt, ich will doch nur das es ihm so gut wie möglich geht, aber dieser plötzlicher Kindstod lässt mich einfach nicht in ruhe...
LG Tereza
O mann....
ich war früher täglich im forum, nun komme ich fast nicht mehr dazu!
ich wollte mich doch noch bei allen bedanken für die moralische unterstützung während meiner schwangerschaft.. die viele tipps waren echt hilfreich!
Danke noch an allen... werde versuchen öfters mal rein zu spienzeln, und kommentare abzugeben...
hab euch lieb!
tereza und Jordan *heute 4 wochen alt*
Jaaaaaaaa....
huch es war nicht einfach, vorallem die vorbereitung auf dem Kaiserschnitt *bibber* danach alles tiptop dafür...
bin froh das alles vorbei ist!
Ja soo...
wusste nicht, dass man warten muss für die freischaltung des Fotoalbums... naja denn vielleicht morgen...
ach ja wollte noch Jordan`s Daten durchgeben.
Grösse: 52cm
Gewicht: 4100gr.
und KU: 38cm :fou:
Merci für die guten wünsche...:amour:
P.S: Chijioke ist Nigerianisch und man spricht es "tschidschioke" aus
unter Jordan Baby, müsste man unser Foto Album finden..
mann ich bin sooo glücklich mit meiner kleinen Familie... zwar ein wenig stressig aber *Prolaktinseidank* alles noch gut zu überstehen...
:-)
LG Tereza
Ciao bella!!!!!!!!!!!
bin seit heute wieder zurück!
geht uns soweit gut... ich denke wir hören uns auf traditionellem Weg wieder... Mannnomannn... hab deine Email vermisst!
LG tereza
juhuu.... ich habs geschafft. Bin seit heute wieder zuhause!!!! Es war ehrlich gesagt kein Zuckerschlecken... Narkose nicht richtig funktioniert :fou: aber zum glück geht es meinem kleinen Mann gut!! Ich liebe ihn seit dem ersten Augenblick!
Fotos folgen (sobald ich herausgefunden hab wie das funktioniert)
@diekleene: Wo bist du? Wie geht
es dir??
Danke vorerst mal allen wo mich während der Schwangerschaft so toll moralisch unterstütz haben!!
Ihr seid grossartig!
LG Tereza
Naja...
einfach der klang, so a la Nikita Hashimoto... :-)
Für mich,
würde ich sagen das es zu einem Japan- Junge passen würde.. ansonsten etwas ungewöhlich!
LG Tereza