E
emmi_12518091

  • 31. Jan 2012
  • Beitritt 21. Apr 2010
  • 31 Diskussionen
  • 223 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-(
    Erstmal mein Beileid an den Mann und auch an dich.


    Es gibt bestimmt Hilfe, ich glaube für ihn ist es wirklich angebracht mal einen Neurologen/ Psychologen aufzusuchen. Eine Vater- Kind - Kur in dem Fall denke ich ist auch angebracht, ansonsten vielelicht mal ans Jugendamt wenden und mal für die nächsten Wochen eine Sozalbetreuerin ins Haus schicken, die helfen dann im Haushalt usw.


    LG Ivonne

    • Ich
      habe auch gestillt und wenn ich krank war habe ich auch Nasentropfen genommen, wenn es ein richtig schlimmer Rotz ist hilft dann auch as befeuchten mit Meersalznasentrofen nicht mehr. Den Fehler habe ich gemacht und das Ende vom Lied war Kieferhöhlenvereiterung mit angehender Lungenentzündung.
      Auf jeden Fall viel Ruhe und wenn das ind schläft dann auch hinlegen, den Haushalt kann man auch machen wenn man weider gesund ist. Inhalieen ist sehr gut, Babix ist auch fürs Baby geeignet. Dann gibt es Transpulmin kannst du dir auf die Brust schmieren und ist ab 3 Monate auch für Kinder erlaubt. Gute Besserung wünsche ich dir.


      Ach ja und noch einen Tipp...Knutsch dein Kind nicht so sehr so lange du krank bist auch wenn es schwer fällt dein Kind wird dir danken, verwende Handdesinfektion.


      LG Ivonne

    • Immer
      wieder mal probieren, auf jeden Fall sollte es nicht zu trocken sein. Mein Sohn hat mir glücklicherweise alles abgenommen.


      Meine Tochter (knapp2) die ich bis vor kurzen noch gestillt habe hat mir auch nichts abgenommen weder selbstgekochtes noch Gläschen. Bis heute ist es so das sie alles was Kohlenhydratreich ist (Nudeln, Brot, Kartoffeln) NICHT isst. Ich versúche es immer und immer wieder, aber es führt kein Weg rein. Die Erzieher im Kindergarten werden sich freuen.


      Gib nicht auf und kauf dir vielelicht doch mal ein Kochbuch für Babybrei.


      LG Ivonne

    • Ohhhh jaaa
      ich habe hier sehr oft action...jetzt schläft die Motte gerade und der Große liegt im Bett und erzählt.....sie mussten heute ins Bett sonst dürfen sie heute nicht zum Kindergeburtstag :mrgreen:


      Ich bin so gespannt wie es dann ab Nvember wird, da muss ich zwar arbeiten, kann aber auch mal aufatmen. Bin nämlich von Montag bis Freitg oder oft sogar Samstag abend alleine mit den kids da Menne arbeitet. :-(

    • Bockig...
      ist meine soooowas von...ja so ein richtiges kleines Luder und frech frech frech :mrgreen:

    • Nicht immer
      aber immer öfter :mrgreen:


      Mein Sohn ist 4 und schläft gaaaaaanz selten zu Hause noch zum Mittag. Daher st es so das meine Süße auch ab und an den Drang hat auf zu bleiben. In der Woche kommt es ganz darauf an wie sie Lust udn Laune hat.

    • :-D
      Die Frage habe ich mich auch eben gestellt und bin dann hier auf den Thread aufmerksam geworden...


      Ich bin eine Oktobermama 2009 und wir feiern am 16. Oktober den " Geburtstag meiner Tochter Milena...freu freu.


      LG Ivonne

    • ;-)
      habe ich auch schon gemacht, aber leider nimmt man dann auch sehr schnell wieder zu, denn in den 2 Wochen isst du ausschließlich Eiweiße und verzichtest so gut wie auf Kohlenhydrate. Und wenn du dann normal wieder anfängst mit essen, beginnt der Jojo.


      LG Ivonne

    • Hallo,
      verkaufe ein schönes Kleid von H&M in Gr 74 udn Jungensweatjacke in Gr. 98, und ein Schneeanzug in Gr. 92.
      kommt und schaut, nur noch 4h.
      Artikelnummer ist: 260861241237


      LG Ivonne

    • Hallo,
      verkaufe bei ebay ein paar Sachen kommt und seht es euch an....nur noch knappe 4h.


      LG Ivonne

    • Hallo
      Ich möchte dir gerne mal meine Stillerfahrungen berichten. Meinen Sohn habe ich 9 Monate gestillt davon die ersten 4 Monate voll. Er hatte auch ne ganz schlimme Neugeborenengelbsucht und es ging trotzdem, ich war da in einem super Krankenhaus mit super Schwestern und Hebammen. Auch meine Hebamme zu Hause war total nett. Das wiegen war bei meinem Sohn auch immer Aund O gerade wegen der Gelbsucht, daher verstehe ich nicht warum die das bei dir nicht gemacht haben.


      Meine Tochter wird in 3 Wochen 2 Jahre alt und sie habe ich bis vor 6 Wochen noch gestillt ( musste leider abstillen da ich eine schwere Lungenentzündung hatte und Arznei bekam was nicht für Kinder geeignet ist, danach wollte sie nicht mehr an die Brust) . Sie hatte zur Geburt auch eine leichte Gelbsuch und sie wurde mir die ersten 24h weggenommen(ohne Grund was sich später herausstellte) daher kam es zu Stillproblemen und ich musste die ersten Wochen oft zufüttern, dann ab den 2 Monat ungefähr konnte ich sie voll stillen bis knapp 7 Monate, und auch dann hat sie NIE groß feste Nahrung gegessen weil sie es nicht wollte. Und trotzdem habe ich 2 sehr wohlgenährte Kinder.


      Ich finde es schade das du sooo schlechte Erfahrung gemacht hast, aber beim 2. Kind in einer anderen Klinik und mit einer anderen Hebamme und auch mit deinen eigenen Erfahrungen klappt dies dann garantiert besser. Ich findee s schade jetzt schon zu sagen das du gleich abstillen willst.


      LG Ivonne

    • :-(
      wie kommst du denn darauf??? War es bei dir so...Caritas hilft mir dabei und vom Müttergenesungswerk gibt es wohl über 80 Kliniken die von den Krankenkassen genehmigt sind...so hat es mir zumindest die Frau von der Caritas erklärt. Ostsee wäre für uns von Vorteil weil wir alle 3 unter Atemwegserkrankungen leiden.

    • Hallo ihr Lieben,


      vielleicht gibt es ja Mütter die schon zu so einer Kur waren. Ich würde gerne an die Ostsee oder eventuell Nordsee. Kann jemand was empfehlen???


      LG Ivonne

    • Oh
      also gibt es doch ein paar die so lange stillen...


      Wie macht ihr das denn mit der Arbeit??? Oder wie ist wenn ihr mal weg wollt?


      LG Ivonne

      • Hallo,


        meine Tochter ist 18 Monate und ich stille sie noch so 2 mal am Tag. Nun wollte ich mal fragen wie lange ihr gestillt habt und wie ihr es geschafft habt abzustillen?


        LG Ivonne