E
emine_12953416

• 12. März 2010
  • Beitritt 26. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bins BARBARA :)
    Hy ich hab grad 3mal hinschaun müssen.. hab meinen beitrag wieder gefunden :) hab damals gepostet und nicht wieder reingschaut..

Nun mein Wunsch hat sich erfüllt bin mama von 2 süßen mäusen mein Sohn andré ist 3 jahre alt Und meine Prinzessin Lena 1einhalb. Im september fange ich an mit der Krankenschwesternschule im AKH wien :)

Am anfang wars zwar schwer mit beiden weil André sehr eifersüchtig war, aber jetzt sinds zwei brave Kinder die gern miteinander spielen, und viel viel gelernt haben :)

Gehen brav in den Kindergarten, und sind zwei intelligente mäuschen ;)

Vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich und schreibt zurück ;)

LG

• lilou_12090339

Pfff..
    Also erstens gibts bei uns kein hartz IV komme aus Ö.. zwitens beziehe ich das ja gar nicht! nd wenn du damit sagen wolltest das junge mütter vom staat leben.. irrst du dich aber gewaltig! JEDE mutter lebt vom staat egal ob jung oder alt! Weil jede in österreich kinderbetreuungsgeld bekommt und familienbeihilfe! und ich kenn keinen der sagt "du i mlöcht net vom staat lebn ich verzicht auf das geld" Ohne dem geld könnte sich nämlich keiner ein kind leisten ;) und genau.. ich möchte hier nur erfahrungen und keine diskussionen! und ausserdem..hab ich nen vernünftigen schulabschluss ;)

• chanda_12291660

Was is so schlimm dran ?
    Na klar hab ich einen schulabschluss-innerhalb von 2 monaten geschafft!! und das mit nur 2-3-4 im zeugnis! Sonst würde ich zuerst den abschluss nachmachen.. Schau ich möchte nur erfahrungen von jungen müttern hören die schon 2 kids haben.. weil wenn mir wer kommt mit du musst zuerst das und das.. hör ich gar nicht mal erst zu! weil es kann jeder selbst entscheiden wann er seine kinder bekommt und ich möchte nicht nur weeil ich jung bin 6 jahre unterschied haben zwischen meinen kids.. Lg

• Mit 17 schwanger!
      die frage ist was DU willst?? Abtreiben oder behalten ? ich kann dir nur sagen ich war mit 15 schwanger.. und habs auch geschafft ;) sag es deinen eltern einfach das du schwanger bist oder halt ihr den test hin.. dann siehst du wie sie reagiert.. meine war geschockt hat mich aber immer unbterstützt und is jetzt stolze omii :)

• Hallo! Ich bin neu da hab grad die seite endeckt! Hab mir schon ein paar beiträge durchgelesen von jungen schwangeren und hab bemerkt das ich eine von den jüngsten bin ;) also ich bin mit meinem schatz schwanger geworden als ich 15 war. mit 16 hab ich ihn bekommen und mittlerweile ist er schon bald 8 monate alt! Ich möchte auf jeden fall nicht so lange auf das zweite warten ;) ich finde es wunderschön schon in diesem alter ein kind zu haben und verstehe kommentare álá "du versaust dir dein leben" absolut nicht... denn ich muss auf nichts verzichten mein kind is flexibel ich muss nicht den ganzen tag daheim auf mein popsch sitzen.. weggehen in discos oder so.. naja ab und zu.. aber das bedürfnis hab ich eigentlich gar nicht mehr so arg.. naja hoff auf viele antworten und vielleicht erfahren von jemanden der schon VOR 19 2 kinder hatte! habe schon ein paar positive beiträge in anderen Foren bekommen aber das reicht ja nicht ;) Lg Barbara