E
emine_12240142

  • 27. Okt 2008
  • Beitritt 12. Dez 2007
  • 7 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich habe mich im Oktober 2006 in einen Mann verliebt und er sich auch in mich. Doch leider wohnt er noch mit seiner "Frau" zusammen, die er aber lt. Angaben nicht mehr liebt. Die beiden streiten sich nur und im Bett läuft auch nichts mehr. Wir simsen fast täglich und treffen uns gelegentlich. Ich habe den Absprung geschafft, mich von meinem inzwischen WG-Mitbewohner zu trennen und ein neues Leben zu beginnen, doch er schafft es nicht. Er will ihr nicht wehtun, denn er hat Angst, sie bringe sich um, wenn er sagt, sie soll ausziehen oder er will alleine wohnen. Er ist am Überlegen, wie er es ihr sagt, denn ich kenne sie auch. Habe jedoch seitdem ich mich in ihn verliebt habe, keinen Kontakt mehr zu ihr. Wir müssen uns immer heimlich treffen, denn sie soll nichts mitbekommen. Ich kann aber nicht mehr. Ich will klare Fronten..ein geregeltes Leben.


    Ich habe ihn schon öfters "getestet". Er kommt immer wieder zurück zu mir, auch wenn ich einfach mal auf stur stelle und ihn ignoriere, um zu sehen, was passiert. Er sagt er liebt mich und er will mich zur Frau und nen Kind mit mir haben. Er liebt mich so sehr und er hat Angst, dass ich ihn verlasse, doch er weiß nicht, wie er seiner Noch-Frau das sagen soll. Ich verstehe ihn einerseits, aber da er immer meckert und sich auskotzt, dass er es mit IHR nicht mehr aushält Zuhause, sollte er doch endlich mal in die Pötte kommen. Oder? Ich weiß, wie sie tickt, dass sie schnell ausrastet, aber was solls. Wenn er mal frei hat und dann Zuhause ist, hat er das Handy aus. Ich finde das scheiße. Er unternimmt notgedrungen auch mit ihr noch Sachen, also mal zum Freimarkt gehen z.B., weil sie sonst keine Ruhe gibt.


    Er hat mir desöfteren bestätigt, dass nix mehr zwischen denen läuft und er mich will!!! Was soll ich tun?


    Was meint ihr dazu? Was könnte er tun? Was soll ich tun? Ich möchte doch so gerne mit ihm zusammen sein, also mit ihm wohnen und auch Kinder haben. Ich liebe ihn! Ich will keinen anderen Mann!!! Ich warte auf ihn seit 2 Jahren!!!!! Ich bin sogar extra in seine Nähe gezogen und werde bald noch dichter an ihn ranziehen, sodass uns nur noch 10km trennen.


    Helft mir - bitte!!

  • Ich bin 23 Jahre jung, bisexuell und suche auf diesem Wege eine Frau für gelegentliche Treffen oder gerne auch mehr. Bin nicht nur auf Bettgeschichten aus, sondern würde auch so gerne was mit einer Les oder Bi-Maus unternehmen.


    Würde mich über Zuschriften aus dem Raum 26/27/28 sehr freuen!

  • Ich mache derzeit eine Ausbildung in der Altenpflegehilfe. Dieses ist mein zweites Pflegepraktikum, welches zur Ausbildung dazugehört und welches ich in einem eigentlich recht netten Heim absolviere.


    Eine Kollegin jedoch ist seit Tagen nur an mir am Rummeckern. Dies passt ihr nicht und das nicht. Alles was ich tue ist falsch. Wenn ich mal etwas vergesse, und soetwas passiert auch den anderen Kolleginnen, dann ist das gleich schlecht und ich werde zur ... gemacht.


    Heute hatte ich praktische Prüfung und davor hat sie mich auch noch fertiggemacht und meinte zu mir, dass sie manchmal nicht denkt, ich sei 23, sondern ich stünde nur als Piek7 da... Ich weiß nicht, was sie für Probleme hat. Ich bin doch nur so unsicher, weil die ständig was zu meckern haben. ich weiß doch, dass ich meine Arbeit so gut es geht vernünftig und sehr sorgfältig zu machen. Ich achte auf das Wohl der Bewohner, was manche andere Kolleginnen nicht tun und ich sehr schade finde. Bei denen geht immer alles zack zack, ach stellen wir Frau X mal dort ab, dann ist gut. Ob sie trinken hat, oder es ihr gutgeht, das ist egal....


    Ich bin Zuhause nur noch am Heulen, mir geht es richtig scheiße deswegen. Wenn ich nur was sage, dann bin ich doch wieder die blöde... als Schülerin kann man sich doch dort kaum wehren. nachher wird alles nur noch schlimmer...


    Was kann ich nur tun???

  • Ich hab derzeit eine multiload short in mir, und ich habe noch keine kinder!


    die spirale muss im mai wieder entfernt werden, weil sie dann schon 5 jahre liegt. weiss jemand, ob man starke schmerzen hat beim entfernen der spirale? was wird dann genau gemacht???


    kann am selben tag evtl. gleich eine neue spirale eingesetzt werden???


    freu mich über antworten.

  • aubrey_12770539

    Ich kenne das
    also ich hab mir 2003 die multiload short kupferspirale legen lassen und hatte danach nen paar monate sehr mit starken krämpfen im unterleib zu tun, vorallem, wenn ich die regel hatte. nun muss die spirale im mai raus und ich überlege, ob ich mir wirklich eine neue legen lasse oder ob ich es ganz sein lasse.


    hormone darf ich aufgrund meiner thrombosegefahr nicht nehmen- keine ahnung, was ich sonst fürn verhütungsmittel nehmen kann....

  • Hallo.


    Mich würde interessieren, wie bei ner Scheidung alles abläuft? Ich kenne ein Paar, welches 1 Jahr knapp verheiratet ist und bald auseinadner geht... muss man sofort einen Antrag auf Scheidung stellen? Was ist mit einem Trennungsjahr gemeint? Welche Kosten kommen auf einen zu? Muss er Unterhalt zahlen für sie, obwohl keine Kinder vorhanden sind??


    Würd mich freuen, wenn jmd. antwortet.

  • ich suche auf diesem weg nett damen aus der o.g. Umgebung. Würde mich über Zuschriften freuen, wenn ihr zwischen 20-35jahre alt seid.

  • Kenne ich...
    Hallo!


    Dass die Eltern plötzlich mit einem nichts mehr zu tun haben wollen, nur weil man lesbisch ist, das kenne ich... Ich habe es schon von vielen anderen damen gehört und ich weiß, dass auch meine eltern ein problem damit hätten, wenn sie ganz genau wüssten, dass ich was mit ner frau habe.


    meiner mutter hab ich mal erzählt dass ich auch auf frauen stehe, aber für sie war das ein schock. sie hat lange drüber nachgedacht und auch geweint und meinte, dass mein vater das bloß net wissen darf.


    ich finde es immer wieder schockierend, wie eltern damit umgehen. ich finde das ganzue gehabe von frau und mann gehören zusammen und zeugen kinder voll zum kotzen.


    vielleicht solltest du nochmals mit deinen eltern reden oder ersteinmal den kontakt etwas abbrechen, denn wenn ihnen wirklich was an dir liegt, werden sie schon wieder zu dir finden und dich aufsuchen. irgendwann müssen sie es akzeptieren, denn du wirst dadurch,dass du lesbisch bist, kein anderer mensch werden. du bist du , egal ob du mit einer frau oder nem mann glücklich bist! wenn deine eltern dich lieben, werden sie früher oder später merken, dass doch nur zählt, dass DU glücklich bist und ein schönes leben hast. Lass dich nicht unterkriegen.


    du schaffst das schon, auch wenn es schwer ist momentan.


    alles glück der welt und meld dich mal übers forum wieder, wenns was neues gibt