E
emily_12526137

  • 8. Sept 2013
  • Beitritt 15. Okt 2010
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jobeth_12891279

    ;-)
    Also ich hab ja schon 2 gesunde Jungs auf dem normalen Wege zur Welt gebracht und ich kann nicht sagen, dass meine Jungs nicht ausgeglichen sind... Aus Streitigkeiten in Schule und auch Privat halten sie sich immer raus, sie explodieren nicht, wie manch andere Kinder. Bin froh, solch ausgelassene Jungs zu haben. Auch hatte ich keine Schwierigkeiten mit Krankheiten von wegen geschwächtes Immunsystem...


    Aber anscheint, dreht man sich hier im Kreis. Jeder hat seine Meinung.


    Doch was das Sexleben angeht, hab ich noch nie gehört, dass man bzw. Frau ein geschwächtes Empfindungsgefühl hat nach einer normalen Geburt. DIeses Gefühl ist meist auch schon vor einer Entbindung sooo. Denn nicht ohne Grund, kommen Frauen nicht sooo schnell wie Männer.
    Aber der Sex ist ehhhh totgeschwiegen. Weil man sich ja zu fein ist,offen darüber zu reden, weil 85% der Menschheit einfach nur zu feige ist offen zu reden.

    • jobeth_12891279

      Sorry....
      sicher kann es Nachteile geben. Doch genauso kann es auch mit der Narbe die man zurück behalten tut Probleme ergeben.


      Sorry, ich habe zig op`s hinter mir. 3 im Stil eines Kaiserschnittes. Also demzufolge alle am Unterleib. Und ich weiß, was das bedeutet, dort eine Op zu haben. Habe dort jetzt 2 Narben in der Bikinizone, denn man wollte nach dem 2. mal kein Risiko eingehen und hat leicht versetzt einen neuen Schnitt gemacht. Ich weiß, wie lang es also dauert, bis dies auch vollkommen abgeklungen ist,
      Aber es Gibt glaub mehr Risiken bei einem Kaiserschnitt, was den Milcheinschuss, der Wochenbettdepression und auch der Schreikinder angeht bei einem Kaiserschnitt. Als wenn ich normal entbinde.


      Ich bin keine Hebamme, aber hab sehr viel gehört und gelesen. Und ne weite Scheide zu haben find ich neben dem zerfetzen echt weit hergeholt, sorry....


      DER MEISTE SEX BEI PARTNER SCHLÄFT EH EIN, WEIL FRAUEN SICH NUR NOCH DER FAMILIE HINGEBEN. OFT WERDEN DIE MÄNNER DANN VON DEN FRAUEN INS ABSETZ GESTOSSEN. DENN NICHT OHNE GRUND ENTSTEHEN AFFÄREN ODER GIBT ES SO VIELE PUFFS!!!!!!

      • Ohman.....
        Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe echt, du machst mit deiner Aussage einen Scherz. Wobei wir haben heut nicht den 1. April. Also geh ich jetzt mal davon aus, dass das dein Ernst ist.
        Alter Verwalter... sag mal wie alt bist du??? Zerfetzte Scheiden, gestörtes Intimleben... Schau nicht soviel Horrorfilme wie z.b. der Exorzist an.
        Für mich warst du einfach nur feige, diesen einzigartigen Moment mit deinem Partner zu geniessen. An die Folgen hast du nicht einen Augenblick gedacht. Nur an dich selber!!!!


        Unreifes Handeln sag ich da nur

        • ume_12553983

          Hihihihi....
          Stresshormone hab ich natürlich, weil ich ja schon zweifache Mama bin. Es gibt logoisch hier und dort mal Reiberein mit meinen Jungs. Trotzallem kann ich sagen, bin ich innerlich echt ausgelassen. naja ausser dass ich leider immerwieder an meine Grenze stosse, was mein Sexleben betrifft. Ahhhhh.


          Aber auch muss ich sagen, schonen tue ich mich nich wirklich. Mir macht es nicht aus, mich handwerklich noch zu betätigen und auch mal anzupacken. Morgen will ich meinen Flur streichen und auch noch das Zimmer von meinem kleinen großen Mann. Sorry, muss vielleicht erwähnen bin Maler und Lackiererin vom Beruf her.


          Hmmm, tja wenn jetzt meine Fruchtblase springen sollte, muss ich laut Gyn liegend transportiert werden, weil eben noch nichts soweit ist, dass ich meinen Krümel loslassen kann in die Freiheit.


          Liebe Grüße

        • Hmmm.....
          Die schmerzen im Becken sind leider normal.... unter diesen leide ich auch seit Monaten, Hat irgendwas mit der Scharmbeinfuge zu tun, Also weil sich das Becken eben dehnt.
          Habe auch echt Anlaufschwierigkeiten, manchmal ist es so schlimm, dass mir sogar mein linkes Bein einsackt, weil auf dieser Seite habe ich es mehr. Pipi geht bei mir auch nur unter Schmerzen, nein, ich habe keine Blasenentzündung, aber ich muss mich auch immer abstützen an der Wand und hänge voll schräg auf der Schüssel.
          Einleiten lassen tue ich es aus deisem Grund nicht. Mein Et ist auch der 30. 8.
          Geh zum Gyn heute, in deinem Fall würde ich es machen. Denn bei dir hört sich dass echt schlimm an. Mehr als dich heimschicken kann er nicht, doch warte nicht.


          Drück dir die Daumen!!!!!



          Liebe Grüße

        • Mal ehrlich....
          sorry ein Kind per Kaiserschnitt zu holen ist auch nicht das Wahre, ausser es ist medizinisch notwendig, Somal der natürliche Prozess vollkommen unterbrochen wird. Viele Frauen mit Kaiserschnitt haben nicht den richtigen Milcheinschuss, verfallen in Wochenbettdeprissionen usw.


          Ne, ehrlich... wenn es bei mir nicht wirklich notwendig ist, kommt es bei mir nicht in Betracht.


          Leider habe ich keine Hebamme, wollte ich auch nicht. Meine beiden anderen Kids wurden in meinen Schwangerschaften auch nicht betreut und ich auch nicht. Wobei ich bei meiner jetzigen Schwangerschaft am überlegen war, da mein Kleiner bis zur 35. SSW mit dem Popo noch unten lag, wäre er in der 36. immernoch falsch gelegen, hätte ich den Gang zur Hebamme gewagt.


          Hmmm, die Sache mit dem Sex, sagen wir mal sooo, gestaltet sich schwierig. Mein Partner hat irgendwie angst wovor auch immer. Hatten erst am gestrigen Abend wieder sooo ein tolles Gespräch gehabt. Viel Arbeit und angst.
          Man verdammt, ich bin doch nur schwanger und kein Ei was man in Watte packen muss. je dicker mein Bäuchlein, desto weniger wird Bettsport betrieben, ahhhhhhhh.... Ich bin nicht die Frau, die sich gern mit dem Dildo verwöhnt, aber das hilft ja nicht wirklich, denn der Sperma des Mannes soll es ja sein... Der Zaubertrunk, der uns in diesen wunderbaren Zustand gebracht hat. Aber mal ehrlich, zwingen will ich ihn auch nich. Die ganze Schwangerschaft bin ich noch g... ler und will oft.


          Verdammt, was kann ich machen, keine Hebi, kein Sex.....



          Liebe Grüße
          Kaffeeschlürferin

        • Hallo zusammen,


          was kann ich machen, es ist jetzt meine 2. schwangerschaft die so abläuft, alles ist noch komplett dicht, mein kleiner liegt sehr weit oben und mein mumu ist auch noch fest zu.
          Ich bin kein mensch der sich schonen tut um gottes willen, ich kann sowas nicht leiden, ich will fit bleiben bis zum letzten tag. zwar hab ich mit ödemen zu kämpfen, doch bewegung tut ja nun mal bekanntlich gut.
          in meiner vorherigen ss, wurde eingeleitet nach 11 tagen, da hatte ich in 1,5 stunden alles auf einmal gehabt (senkwehen, blasensprung wurde gemacht, normale und austreibungswehen) :-( Das war mehr als heavy, und ich will es nicht wieder so haben, auch wenn es schnell ging, war es oha.... sehr schmerzhaft...


          WAS KANN ICH MACHEN???? Brauche tips, will diese qual nicht noch einmal haben. Lieber so eine lange geburt, aber dafür gechillt, wie bei meinem 1. kind....



          Liebe grüße
          Kaffeeschlürferin

        • Jup....
          jetzt merkte ich meinen floh auch deutlich früher, und seit heute habe ich sowas von angeschwollene beine... ohman, ich verzweifle... denn ich stehe noch voll im berufsleben und bin maler und lackiererin

        • Hallo zusammen,


          ich bemerke seit 3 wochen das meine rechte brust durchsichtige klebrige flüssigkeit absondert, richtige grosse tropfen, doch aus meiner anderen kommt nichts, ich bin jetzt in der 22 woche...


          ist das normal? ich weiß, dass sich meine brüste auf den stillzeit vorbereiten, doch war es in meiner anderen schwangerschaft fast gleich vom zeitraum her, also nicht so weit auseinander.


          Gruss aus dem süden des landes

        • ksenia_11884042

          Sorry
          ich lebe nicht in einem Leben aus Lügen, ich kann aufrichtig durch die Welt gehen und mir in die Augen schauen, ich bin es nicht...
          Und sorry, KEIN ANDERER HAT DAS RECHT sich in die Ehe einzumischen, denn diesen Schritt muss er allein machen, ich werde ein Scheiß tun, denn entweder kommt er aus freien Stücken zu mir oder eben nicht.


          SORRY.

          • Genau
            so sehe ich es auch, ich weiß das ich ihn liebe mit all seinen Markeln. Ich habe mich in diesen Mann verliebt und kann selbst nicht in einer Scheinehe leben.
            Wir haben hofft Diskussionen, weil ich seine Haltung nicht verstehe, wieso er es im Moment nicht schafft sich zu trennen. Scheiß auf das Geld, es beruhigt... aber mehr auch net, wenn man sich liebt ist alles andere egal, wir haben in den letzten Jahren sehr viel zusammen erreicht, was seine Firma angeht, doch leider diesen herben Rückschlag im Sommer erleiden müssen.
            Doch nichts im Leben ist vorhersehbar, es kommt wie es kommt.
            ICH BIN GLÜCKLICH, auch wenn es schwer zu verstehen ist, weil ich die richtige Entscheidung für mich getroffen habe und eine Familie und auch Freunde hinter mir habe, die mich immer unterstützen.

          • ...
            mir war es bei meiner Trennung auch egal wie sehr ich finanziell leiden muss, denn ich kann mir selbst in die Augen wieder schauen und sagen, ich habe das Richtige gemacht. Ich habe mich für meine Liebe entschieden. Egal wie schwer es war, trotzallem habe ich nur dazugewonnen.
            Diese Affäre geht jetzt schon über 3 Jahre, und ich bin froh, dass ich mit aufrechter Haltung durchs Leben gehen kann.

          • ksenia_11884042

            ...
            sorry, soll ich zu seiner Frau gehen und ihr sagen, dass er Vater wird? Er muss dazu stehen nicht ich, ich bin ihr keiner Rechenschaft schuldig.
            Ich liebe ihn und er mich. Er muss das regeln, nicht ich. Und ich geb ihm die Zeit, wie er sie brauch.


            Und mein Kind also mein Sohn aus meiner Ehe, der muss auch mit dieser Situation umgehen. Und wir schaffen es beide. Ich werde ein Scheiß tun, dem Kind es zu verheimlichen, wer sein Vater ist und aus welcher Beziehung es entstanden ist.
            Das bin ich meinen Kindern schuldig mit offenen Karten zu spielen. Denn nur so verstehen sie es auch richtig.


            LG

            • Stimmt!!
              Er wollte es wie ich auch, wir waren und beide bewusst auf was wir uns einlassen.
              Und zu den Vätern, die sich ein Scheiß um ihre Kids kümmern kann ich nur sagen, ich werde euch nie verstehen.


              Mein Ex-Mann kümmert sich rührend um seinen Sprössling. Ich kann ihn Tag und Nacht anrufen, egal wann. Er ist immer da wenn ich ihn brauche. Ob es wegen seines Sohnes ist oder wenn ich einfach nur Hilfe brauche.


              Er selbst lebt jetzt auch in einer neuen Beziehung, und ich will jetzt nicht noch etwas schreiben, wo wieder Leute sich das Maul zerreissen, aber er wird auch wieder Vater in einpaar Monaten. Doch bei seiner neuen Partnerin denke ich, Sie hat ihm das Kind untergejubbelt, denn er wollte eigentlich nicht nocheinmal Vater werden, angeblich ist sie bei richtiger Einnahme der Pille schwanger geworden, die sie seit Jahren nimmt. Sie ist sowas von eifersüchtig auch auf mich, sie darf nie wissen, wenn mein Ex mal seinen Sohn ausserhalb der üblichen Zeiten besucht, auch nicht das wir zusammen abundzu einkaufen gehen am Samstag, wenn er auch einkaufen muss für sich und seiner neuen Familie.
              Als ich erfuhr das sie schwanger ist, war das Unterjubbeln mein erster Gedanke, habe ihn auch gefragt, ob er sich das vorstellen kann, er hat dann mir gesagt, er hat sogar zugeschaut als sie die Pille immer genommen hat, denn er wollte pertu kein Kind mehr. Nun habe ich aber vieles gelesen wie man die Pille untauglich machen kann, aber dies werde ich ihm nicht sagen. Es ist sein neues Leben, da werd ich mich nicht einmischen.


              Aber bei uns, also mir und meinem Freund ist das ganz anders, wir haben die ganze Zeit mit dem Wunsch gelebt. Und jetzt ist es soweit.


              Ich werde ihm die Zeit geben die er noch brauch um eine Entscheidung zu treffen, aber eins möchte ich auf jedenfall haben. Die Geburt erleben mit ihm zusammen, mir ist es egal, wie er es seiner Frau verkaufen tut. Wenn er schon nicht richtig zu uns stehen kann, möchte ich wenigstens dies für mich haben. Und ich denk, dies ist nicht zuviel verlangt.


              LG

            • Ich weiß, dass ich die Leute reden lassen muss... denn kaum einer kennt so eine Situation
              Ich weiß, wenn seine Frau das nocheinmal rausfindet, dass er fremdgeht, ist sie weg.
              Ich mein sie ahnt es schon, sie haben auch schon seit über 2 Jahren keinen Sex mehr, er nimmt sie nicht mehr in den Arm und auch küsst er sie nicht mehr, es kommt kein ich liebe dich mehr und er geht nicht mehr auf sie ein. Doch sie hat noch nicht ihre Bestättigung.
              Zu ihm und seiner Situation, er wollte sich trennen, doch hat er im Sommer einen riesen Rückschlag erleiden müssen, was seine Finanzen angeht. Ein grosses Problem bei Selbstständigkeit.
              Meine Situation ist eigentlich ganz gut, fester Job und eine intakte Familie, Freunde die mir zur Seite stehen und vorallem mein Ex mann, der sich als mein bester Freund gemausert hat. Wir verstehen uns jetzt besser als während der Ehe, dass haben wir auch verdammt schnell heraus gefunden. Ich weiß auf ihn kann ich mich immer verlassen, vielleicht auch weil uns auch unser Kind verbindet.


              LG

            • rauha_12177612

              msg
              Sorry ihr beiden, was meint Ihr wieso es überhaupt zu dem Kind gekommen ist, wir haben beide nicht verhüttet, und es ist nichts heimlich verlaufen.
              Von der Op wußte er auch, und auch von der Clomotherapie. Alles verlief nur mit Absprache. Er wußte, welchen Risiken er sich aussetzt.
              Also bitte, ich werde ihn ein Scheiß zwingen sich für mich zu entscheiden, ich habe ihm bisher auch alle Zeit der Welt gegeben, egal wie sehr es wehtat. Wir beide leiden unter dieser Situation dieser Liebe.


              Trotzallem wollte er es auch.

              • rauha_12177612

                Darf ich wissen....
                darf ich wissen, wieso du es egoistisch findest???


                Er hat es sich auch gewünscht und nun ist es so. Du meinst doch wohl nicht wirklich, dass ich mir hier die Finger wundschreibe aus Jux und Dallerei.
                Sorry, dass ich nur seine Geliebte bin, er hat dummerweise auch sein Teil dazugetragen.

                • Hallo zusammen,


                  vielleicht werden mich jetzt einige hier sehr verabscheuen und diesen Beitrag mit Missgunst lesen, doch werde ich über verbale Angriffe auf meine Person drüber weglesen.


                  Folgendes passiert gerade in meinem Leben:
                  Ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt, nachdem ich eine fast einjährige geheime Beziehung hatte. Diese Affäre war anfangs nur rein sexuell gewesen, wir haben beide nicht mehr den Sex und die Aufmerksamkeit bekommen von unseren Partnern, doch aus dieser Affäre entstand eine einzigartige Liebe. Diese Beziehung ist aufgeflogen, weil einfach zuviel Liebe im Spiel war und es nicht mehr zu verheimlichen ging, da diese Affäre im engsten Freundeskreis entstand. Ich habe zu meiner Liebe gestanden, und habe mich von meinem Mann getrennt. Meine Affäre blieb jedoch bei seiner Familie-Frau und ein Kind. Denn ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen, es tat einfach nur weh, er tat mir leid und ich liebte ihn nicht mehr. Mittlerweile ist mein Noch-Ehemann mein bester Freund geworden. Er hätte mir aus Liebe sogar erlaubt, diese Affäre weiter zu leben udn zu lieben. Doch ich konnte es nicht.


                  So weit so gut. WAS jetzt kommt, wird sicher einigen an den Kragen gehen, doch leider ist es nun mal so.
                  Diese Liebe zu meiner damaligen Affäre hat sich weiter gefestigt. Wir lieben uns beide ohne Ende. Das ist wunderschön werden einige denken, doch er ist immernoch bei seiner Familie, doch es gibt einen Grund, weil seine Existenz-selbstständig- auf dem Spiel steht. Zwar existiert jetzt ein Ehevertrag, doch geht es ihm gerade finanziell nicht so gut um sich zu trennen.
                  Nunja. Wir beide wünschten uns aus Liebe ein Kind und nicht erst seit einpaar Tagen. Ich hatte mich sogar schon einmal via OP 08`11 durchschauen lassen, wieso es nicht klappt. Habe auch mit seinem Wissen Clomofin eingenommen. Denn wir wünschten uns es beide.
                  Tja Resultat ist nun, nach NICHT ERFOLGREICHER Clomo-Therapie und Durchspülung der Eileiter hat es auch nach einem Jahr und 3 Monaten nicht geklappt.
                  Doch jetzt bin ich schwanger. Ich weiß, keiner kann es hier verstehen, ich erwarte auch kein Mitleid und der gleichen, auch will ich nicht lesen, wie sich hier das Maul zerfetzt wird, wie dumm man sein kann und naiv.
                  Ich habe gestern einen Test gemacht, nachdem ich gewartet habe auf meine Mens, er war postiv. Ich war dann auch gleich im KH noch, weil ich Fragen hatte ohne Ende. Ob es am richtigen Platz sitzt, da ich schon einmal eine Eileiterschwangerschaft hatte, wollte ich dem aus dem Weg wehen und dies abklären. Auch habe ich Schilddrüsenprobleme und muss L-Thyroxin 75 nehmen. Der Gyn konnte meine Schwangerschaft bestättigen.
                  Ich freute mich riesig. Doch im gleichen Moment kamen Zweifel auf.
                  Am Abend war mein Freund bei mir udn wir redeten miteinander. Im ersten Augenblick traute er seinen Ohren nicht und dachte das kann nicht wahr sein. Sicherlich auch, weil er jetzt noch mehr Probleme hat, als er es jetzt schon hat.
                  Während unseres Gespräches ergab es sich, das er sagte, er liebt mich und hat es sich auch gewünscht, weil er soviel Liebe auch noch nie erlebt hat, doch im Moment ist es einfach unpassend, denn wir wollten beide im Leben vorankommen und nicht wieder 10 Schritte zurück. Unter mir ist der Boden zusammengebrochen. Das einzigste was ich darauf antworten konnte war: Ich werde das Kind austragen, mit oder ohne dich, denn sorry ein Kind aus Liebe hat ein Recht zu leben. Er dann naja, wir haben ja noch einbisschen Zeit. Sorry, die Zeit will ich nicht. Auch wenn es unvernüpftig ist, ich weiß, ich werde es schaffen auch ohne ihn. Er sagte auch immer, er würde zu diesem Kind stehen, denn wir haben oft und viel geredet, weil ich eben immer wieder Zweifel hatte. Tja nun ist es soweit, er wird gezwungen eine Entscheidung zu treffen. Und wenn ich seinen Worten glauben kann, liebt er seine Alte nicht mehr, es ist nur eine gute Freundin und die Mutter seines Kindes.
                  Viele Leute in unserem Umfeld wissen von unsere Beziehung, ob es Geschäfte sind, wo wir zusammen hinfahren oder Freunde. Wir gehen sogar mit Freunden weg ins Kino z.B. . Mit meiner Familie versteht er sich gut und er sitzt mit ihnen zusammen am Tisch, sie finden alle, egal wer es ist, sein Handeln nicht gut, doch sie sagen alle nichts weiter dazu.


                  Nun ist ein Kind im Spiel und ich mache mir Gedanken. Ich weiß etwas zu spät, doch steh ich zu meinem Kind und ich werde ein Scheiß tun, nur damit es ihm besser geht, mich gegen das Kind entscheiden.


                  LG Kaffeschlürferin

                • hellen_12720869

                  Wo bleibt sie
                  hmmm,mein gyn sagte ganz normal,dass wäre freitag oder samstag gewesen,ahhhh...
                  wieso kommt sie nicht...????????