E
emilie_12160573

• 27. Nov 2007
  • Beitritt 21. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    hm, also eigentlich ist es mbei uns oft, so mein freund ist dauergeil ich aber so gar nicht. nun ist es aber oftmal so das wenn wir dann dabei sind icha auch geil werde und es spaß macht. klingt vielleicht blöd, aber partys aud die man eigentlich kein bock hatte sind meistens die besten ;)

• In Anal

Ich hatte
    es auch ein paar mal mit meinem freund versucht. ich bekomm das nicht hin. hätte riesen lust darauf es mal zu probieren, aber ich sterbe vor schmerzen dabei, weiß nciht woran es liegt, einmal habe ich auch ziemlich angefangen zu bluten seid dem versuchen wir es nicht mehr. habt ihr da irgendwelche tips? ursprünglich war ich der meinung es könnte an dem leicht großen teil meines freundes leigen aber es gibt ja frauen die stecken sich 2-3 dinger auf einmal rein, also kanns daran nicht liegen

• batya_12565033

...
    macht meiner auch stört mich eigentlich nciht. aber er gibt es nicht zu ...nur ab und an finde ich dann verdächtige taschentücher, nur ich hab da an sih nix gegen er weiß das auch also warum leugnet er? mich würds janciht mal stören wenn er irgendwie CS hätte solnage es in MEINEM ;) wohnzimmer stattfindet

• Oh das kenn ich
      hey,

du sprichst mir aus der sehle...mir geht es ähnlich!
      ich bin 23 und schon sehr lange mir meinem freund zusammen. und ich werd nie wirklich scharf. ich habe auch schon keine lust mehr drauf da es mir keinen spaß macht. ich rede mir immer nur ein das ich will damit überhaupt was läuft! ich mache mir gedacnken ob es vielleicht was körperliches ist...