Auch keine hobbys
Hey leute. Ich bin ebenfalls so eine^^ Ich würde gerne etwas mit freundinnen unternhemen aber die haben einfach keine lust mehr. Sie haben neue lebenspartner bekommen und seit dem her hat mich auch nie wieder eine angerufen. ich habs zwar einige male versucht aber da kommt nur ein, nein keine zeit oder nein keine lust. daher habe ich es auch nichtmer versucht, ich denke wenn eine freundschaft ist sollte das auch bisschen von beiden seiten kommen.
Nun daher bin ich nun aleine, hab zwar noch meinen freund, der natürlich auch etwas mit seinen kumpels aleine machen will was natürlich ganz verständlich ist :-)
jetzt vergammel ich die meiste zeit vor dem pc und zocke.
sehr spannend ;D
Liebe Grüsse
Eemilia_12491353
- 13. Mai 2012
- Beitritt 15. Apr 2012
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fawn_12346140
Danke
:-) danke das werd ich mal versuchen kann nicht mehr als nicht klappen :-) Teufelskreis
teufelskreis :(- fawn_12346140
Hey
meine arbeitszeiten sind 11-14 und 18-22 uhr. daher es ich morgens um 10 uhr dann um 14.00 und vor dem arbeiten noch früchte.
bei meinem job muss ich viel probieren ja, aber ich versuche so wenig wie mögliche zu nehmen und aber eher flüssig. wenn ich koche dann nur an meinem freitag. liebe grüsse Hey
Morgens je nach hunger entweder 2 vollkornstücke brot mit hüttenkäse oder trutenbrust und wenn viel hunger noch nen apfel oder banane was grad da ist. mittags gibts im geschäfft immer unterschiedliche sachen. gebratener mais mit poulet,oder rindsfilet halt die sachen die wir brauchen müssen. und abends bevor ich zur arbeit geh um 17.00 gibts dann einfach nurnoch früchte auch was grad da ist. und zwischen durch muss ich halt sachen abschmecken, was ich aber versuch nur sehr wenig zu nehmen oder beim risotto z.b nur ein wenig von der flüssigkeit ob genug salz drin ist. liebe grüsseMandel op
hey ich kann dir nur raten lass dir die mandeln rausnehmen wenn sie eitrig sind. ich bin jetzt 21 jahre und hab auch ca von 3 jahren immer wieder probleme gehabt. meistens bilden sind eiterbällchen die ab und zu wieder rausfallen, die stinken aber extrem das ist ekelhaft. Hatte letzten Montag mandeloperation ist nur zu empfehlen. nach der operation hast du das gefühl das du halsschmerzen und schluckweh hast, ca 2 wochen. Lohnt sich aber auf jedenfall. Liebe GrüsseHey
hey bin auch 175 cm gleich gross wie mein freund, mit hohen schuhen sogar grösser. ich finds aber super. die menschden die dich ansprechen sind nur neidisch :-)Hey leute. Ich hoffe jemand hat einen rat für mich denn ich kann mir bald selbst nicht mehr helfen.
Bin 21 jahre,w, (köchin) 175cm und wiege 85kg. Mein wunsch gewicht ist 70kg.
Seit 1 Jahr versuch ich schon abzunehmen. geh 1-3 mal die woche ins fitness (ausdauertraining) Esse Frühstück, und Mittagessen was immer ca um 14.00 ist. und Abends eigentlich nichts mehr grosses. Manchmal bekomm ich heisshunger dem ich meistens nicht wiederstehn kann. Fühle mich total unwohl was mein freund leider auch schon seit gut 1 jahr mitleiden muss, denn ich hab überhaupt keine lust mehr auf sex. eigentlich hab ich auf fast nichts lust. Vor ca. 4 jahren war ich mal auf 65kg, mein ex freund hat mich so zusagen gezwungen abzunehmen weiss auch nicht wie ich das geschafft hab.am sonntag abend als ich wieder nach hause gefahren bin habe ich mich auch immer mit süssigkeiten vollgefressen und da war ich trotzdem nur 65kg. ihrgendwann hab ich ich verlassen weil ich nicht noch mehr abnehmen wollte.(liebe macht blind, so ist es wenn man noch jung ist :-D )
Nun jetzt krieg ich kein kg mehr weg. hat jemand einen rat für mich? Liebe Grüsse