Echt? Super. Solche natürlichen Hausmittelchen helfen manchmal besser als die ganze Chemie, die es da so gibt ;-)
Eemilia_12297455
- 5. Mai 2017
- Beitritt 3. Mai 2017
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- acelya_12253722
- an0N_1268296499z
Also ich nehme da einfach ganz normales Kokosöl vom dm. Das steht bei den Lebensmitteln...
Das hilft super und ist sehr viel natürlicher als das ganze Zeug aus der Kosmetikabteilung. Kann man übrigens auch zum Rasieren als Rasiergelersatz nehmen. Nur mal so als Info :-D Oh ja die sind sehr hübsch. Wenn da die Sonne drauf scheint, dann leuchten die bestimmt ganz toll :AMOUR:
Genau das hätte ich auch geraten. Und hat es geklappt?
Hey!
Ich finde das cool. Die Mütter müssen ja auch noch ein bisschen Spaß haben.
Man könnte ja auch sagen, dass Einhörner nur was für Kinder sind...aber jeder rennt mit irgendwas mit Einhörnern herum. Warum dann nicht auch deine Mama!
Lass ihr doch die Freude.
Und so hast du schon spontane Geschenke für sie zu jedem Anlass. Das Einhornzeug findet sich ja überall :roule:Hallo!
Nasssauger sind da sehr praktisch. Aber auch das mit dem Hochdruckreiniger habe ich schon gemacht.
Im Sommer klappt das super. Da kann man den nassen Teppisch draußen trocknen lassen. So bekommt man ihn richtig gut sauber. Von solchem Teppichpulver würde ich auf jeden Fall abraten. Die muss man ja erst einarbeiten und danach absaugen. Da haben sich Bekannte mal den teuren Teppich total versaut.
Ansonsten gehts auch ganz altmodisch mit draußen auf Knien mit einer Bürste. Das habe ich tatsächlich auch schon gemacht. Klappt auch super und den Tag im Fitness-Studio kann man sich dann auch schenken.:roule:
Ich finde auch die 1.Kombination schöner. Das ist stimmiger und passt im Gesamtbild besser zusammen. Mich stören bei der 2.Kombination auch die weißen Türen. Das bricht irgendwie die Stimmigkeit, die im ersten so toll ist.
Ich würde eindeutig Nummer 1 nehmen ;-)So ein Steingarten ist etwas wirklich tolles. Ist er mal angelegt, benötigt er bei der richtigen Wahl der Steine, wenig "Betreuung".
Wir haben uns ebenfalls erst einmal genau beraten lassen. Habe mir sogar Bücher darüber gekauft...
Also ich würde auch auf deutsche/europäische Steine zurückgreifen. Die Pflanzen werden immer auch nach der Auswahl der Steine ausgesucht.
Aber ich würde mich einfach in einem Fachgeschäft informieren.Die Dampfbügelstationen sind wirklich ihr Geld wert. Die sind toll!!!
Ich bin der selben Meinung wie bluewoman1. Heißes Waschen kann wirklich so einiges anrichten...Kokosöl hilft da super.
Ich habe auch häufig eine juckende Kopfhaut. Bei mir liegt das auch an der trockenen Heizungsluft. Rausgehen hilft mir da auch und das Einmassieren von Kokosöl. Das ist ein Wunderöl...Ich kenne das Problem. Mir wurde bei der Kosmetikerin gesagt, dass trockene Haut als Schutz anfängt zu fetten, weil ihr der natürliche Schutz fehlt. Das heißt, wenn du dazu noch Produkte verwendest, die deine Haut austrocknen, dann wird alles nur noch schlimmer.
Ich verwende jetzt Produkte für trockene Haut, die jedoch keine Öle enthalten. Und meine Haut sieht viel besser aus.
Ich habe dabei auf natürliche Produkte gesetzt. Moorcremes oder Produkte von Manna. Und auf keinen Fall zu oft mit scharfen und scheuernden Peelings oder Waschcremes reinigen.
Lieber leichten Waschschaum benutzen und abends und morgens gut eincremen.