Klingt so, als hätte er nicht wirklich Bock auf die Beziehung. Kaum sehen, schreiben, telefonieren, ist meines Erachtens keine Beziehung. Es gibt Zeit haben und Zeit nehmen.
Wenn das noch nicht so lange geht, würde ich ihn erstmal lassen. Vielleicht geht es ihm gerade nicht gut. Hält das aber länger an, dann würde ich mir das alles noch mal überlegen. Wenn ihr jetzt schon kaum Kontakt habt, wie ist es erst, wenn er am anderen Ende der Welt ist?
Eemer_11847388
- 2. Apr 2018
- Beitritt 17. Feb 2009
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du weißt doch gar nicht, was er von dir will...vielleicht ist er ja nur freundlich und lächelt gerne Menschen an...
Abgesehen davon finde ich du bist zu jung für den, oder?Hammer. Besser geht nicht:-)
Er ist in dich verliebt. Du erwärmst sein Herz. Das Gefühl für dich macht ihn glücklich. Das Gefühl wid aber auch nicht so schnell verschwinden. Er wünscht eine Beziehung zu dir. ABER: (erstmal) heimlich! Auch seine Gefühle wird er erstmal für sich behalten.
Er kann aber auch anhänglich sein.
Kurzum: Bis über beide Ohren verknalltStimmt, ist komisch, dass seine "Freunde" ihm dermaßen in den Rücken fallen.
- lilasonne1
Gute Idee:super:
Zunächst einmal, scheint die Beziehung nicht in Ordnung zu sein. Insbesondere scheint mit ihr etwas nicht zu stimmen. Nach 5 Jahren einfach per Whatsapp Schluss zu machen, ist nicht die feine Englische. Sie muss wohl einen dermaßen heftigen Fehler gemacht haben, dass sie dir nicht mal mehr in die Augen schauen kann. Nur was, kann ich dir nicht sagen. An deiner Stelle würde ich ein paar Mal das Gespräch suchen, um eine Antwort zu bekommen. Weigert sie sich aber immer noch, musst du dich von ihr wegdrehen. So schwer es auch ist.
- In Betrogene
Sieht aus, als würdet ihr euch gegenseitig nicht lieben. Ihr wollt beide wahrscheinlich die Komfortzone nicht verlassen. ER will beides: Den sicheren Hafen der Ehe und die jugenliche Leichtigkeit und doch will er eigentlich nichts!
Wenn es dir egal ist, wenn er bei ihr ist, dann bleib schön in deiner Komfortzone und leb dein eigenes Leben. Tut es dir aber zu sehr weh, dann solltest du über eine Trennung nachdenken. Beim Lesen bekomme ich das Bild eines pschisch Gestörten. Durchweg seltsames Verhalten. Ich hätte panisch die Wohnung verlassen. Eigentlich solltest du doch froh sein, dass der nicht mehr will. Denn das was er wollen würde, kann nichts Gescheites sein. Ich verstehe aber nicht, weshalb du da noch grübelst. Ich bin ja normalerweise dafür, dass man die Meinung geigt, aber dem würde ich gar nichts mehr schreiben. Du weißt nicht, wie einer wie er reagiert. Lass ihn in Ruhe, er ist genug gestraft. Scheint massive Probleme zu haben mit seiner Sexualität etc. Sein Verhalten hat rein gar nichts mit dir zu tun. Es sollte also nicht an dein Ego kratzen.
Kennst du das Buch "Er steht einfach nicht auf dich"? - Tolles Buch, darin steht wie Männer ticken. Sie sind nicht so kompliziert, wie wir Frauen oft denken. In der Regel macht sich ein Mann, der wirkliches Interesse hat, bemerkbar. (Von einigen Ausnahmen abgesehen).
Aber dieser Typ scheint wirklich kein Interesse an dir zu haben, das hat er doch deiner Freundin gesagt.
Er hat Spaß daran, mit dir zu flirten und SPAß zu machen. Dir aber tut es weh, da du Gefühle hast. Also: Kontakt abbrechen und ihm so gut wie möglich aus dem Weg gehen; solange du noch Gefühle für ihn hast.Gut, dass du aktiv warst und dich bei der Frau gemeldet hast. Was du aber auf keinen Fall hättest tun dürfen ist ihr zu sagen, dass dein Typ in sie verliebt ist...dadurch läufst du Gefahr, ihn in ihre Arme zu treiben...
Ich denke, es fehlt was in der Beziehung und ich glaube auch, dass er sich nicht das letzte Mal fremdverliebt hat.- sydne_2821907
Sieh es mal so:
er ist herzlos, egoistisch und hohl im Kopf. Er denkt, er sei toll. ABER: Warum denkt er, er sei toll? - Weil es Mädels wie dich gibt, die ihm durch ihr anbiederndes Verhalten bestätigen, dass er der Allerbeste, Coolste....ist.
Also mein Rat: Wein nicht über die Vergangenheit. Jeder macht Fehler. Guck nach vorne, gib dir einen Wert, sei mal ruhig eine Diva. Sei dir zu schade, so behandelt zu werden. Ruhig mal arrogant sein. - an0N_1266644899z
Den allermeisten Menschen (Männer+Frauen) ist die Komfortzone (beim Ehepartner) viel wichtiger als Gefühle.
Aber man sollte niemanden verurteilen. Man steckt ja nicht in den Schuhe des anderen. Perfekte Antwort. Könnte glatt von mir stammen:-):BIEN:
- esau_12698376
Schön, dass du nicht an Trennung denkst:-). Du scheinst ihn ja zu lieben. Und Sex ist wie gesagt nur ein Teil der Beziehung. Es ist schwer, so einen netten Mann zu finden. In nahezu jeder Beziehung lässt das sexuelle Interesse am Partner nach.
Ich weiß nicht, ob Trennung das Richtige ist. Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex. Wenn ansonsten alles ok ist.
Was nutzt es einen aufregenden Typen - oder Frau zu nehmen, wo nur der Sex passt und das andere nicht. Außerdem lässt beim geilsten Partner irgendwann das Interesse nach.Klingt für mich so, dass er zum einen kein großes Interesse an der Beziehung hat- er würde sonst zumindest das Gespräch mit dir suchen. Zum anderen habe ich das Gefühl, dass er glaubt, dass du die Trennung sowieso nicht durchziehst.
Wechseljahre gehören zum Frausein dazu. Wenn er damit nicht klarkommt, kann er sich ja einen Mann nehmen. Nein im Ernst: Ganz wichtig ist, dass du dir selber einen Wert gibst und es schadet nicht, eine gewisse Arroganz an den Tag zu legen.
Gegen deine Beschwerden könntest du Hausmanns Komplex 87 von Infirmarius ausprobieren. Wurde meiner Freundin vom Heilpraktiker empfohlen. Frag am besten in der Apotheke nach. Auch sollen Rotkleeblüten und Yamswurzel helfen.
Ich wünsche dir viel Kraft und immer schön Arrogant ihm gegenüber bleiben. Glaub mir, darauf stehen die Männer- alois_12941031
Leider scheint das Ganze ihm egal zu sein, sonst würde er zumindest das Gespräch mit dir suchen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich entspannt zurücklehnt, weil er nicht glaubt, dass du die Trennung durchziehst- ich mag mich auch irren.
Und Wechseljahresbeschwerden gehören nun mal leider zu einer Frau dazu. Wenn Mann damit nicht klarkommt, sollte er sich einen Mann nehmen:-). Nein, im Ernst...Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Es ist wichtig, dass eine Frau eine gewisse Arroganz an den Tag legt und zeigt, dass sie sich selbst etwas wert ist.
Hausmanns Komplex 87 von Infirmarius wurde meiner Freundin vom Heilpraktiker empfohlen. Ferner sollen Rotkleeblüten und Yamswurzel helfen