E
emely_12363636

• 17. Jan 2009
  • Beitritt 17. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    also ich kenn das was du da beschreibst ziemlich gut ^^
    bin jetz 18 hatte auch noch keinen orgasmus beim sex *aber deshalb würde ich mir ma keine gedanken machen! viele frauen habens da nicht so einfach mit und das kann aber noch alles kommen*
    so mit 16 hatte ich richtig viel lust das grenzte schon fast an sex sucht! und dann ab mitte 17 hat das rapide nachgelassen!

jetz hab ich nen freund und ich habe kaum lust auf sex o.O also nicht das er was falsch macht aber ich weis auch nicht. ich denke bei mir hat das was damit zu tun das ich im mom ziemliche psychische problme habe und mich übrhauptnicht wohl fühle in meiner haut!

überleg mal ob bei dir nicht auch was psyychisches der grund sein könnte???

:) viel glück

• Huhu
    oh man ich kenne das ach so ähnlich ^^
    also ich bin jetz 18 und hab auch schon lange sex.... aber bei mir ist das NAAACCH dem sex immer so das ich dann übelst aufs klo muss o.O als ob ich während dem sex 5 liter wasser saufen würde *gg*
    naja ich denk auch das das stellungsmäßig ist oder das du dich einfach erstmal an das gefühl ^^ sex zu haben gewöhnen musst!
    kannst ja auch ma versuchen "es dir selbst zu machen" sozusagen und dann testen obs sich genau so anfühlt!
    lg und viel erfolg :)

• :)
    hey du!
    also hat dein tierarzt auch die backenzähne angeschaut? oder nur so kurz in den mund die schneidezähne da vorne angescghaut???

wenn er die ganzen zähne betrachtet hat dann sollte er es vieleicht mal abtasten und anderweitig untersuchen!!

gut für die zähne zum abwetzen ist holz! also die häuschen bestehen ja auch aus holz und meine knabbern da sehr gerne drann rum!
    im zoo geschäft gibts auch korkstücke wo die schweinchen dann sogar durchlaufen können und daaaaaa könnense perfekt dran rum knabbern ;) schau mal nach!

• Huhu
    also ist für mich ne ganz klare sache ehrlichgesagt!
    das männchen will zu den mäels rüber!! find ich ehrlichgesagt auch ziemlich grausam ihn jetz so ganz einsam und alleine zu halten! da meerschweinchen extrem gruppenfixiert sind!!
    die mädels knabbern da warscheinlich nich so dran rumm weil die ja schon zu 2. sind.

ich kenn das käfig stäbe knabbern auch von meinen früher!
    lass den kleinen kerl kastrieren *ist eigentlich keine große sache wenn er noch nicht so alt ist (damit meine ich jetz unter 3 jahren ca*
    aber vergiss nicht das er nach der kastration noch bis zu 6 wochen zeugungsfähig ist!!!

wünsch dir viel glück und ich hoff ihr macht das bald! denn es ist für ihn grausamer alleine *sozusagen* im käfig zu sein als seine männlichkeit zu verlieren ;)
    lg