Hmm... Fast fooooooooood.
ich danke euch allen für eure antworten. ich hab's wirklich schon mit allem möglichen probiert aber ich kann nie gesund essen, es geht nicht.. manchmal denk ich mir dann ach komm ein stück schokolade und dann aufeinmal hab ich die komplette tafel gegessen ^^ peinlich. aber es ist wirklich so und zu fast food greif ich auch non stop .. ich werde mir jetzt eine sportliche aktivität zu legen und gucken was draus wird.
Eemelie_12862641
- 20. Juni 2011
- Beitritt 18. Juni 2011
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Süchtig ?
- In Süchtig ?
Hallo ich hab eine Frage unzwar :
hab ich erst seit ein paar Tagen angefangen nach dem essen zu erbrechen. Auch habe ich jetzt schon Appetitlosigkeit. ich kotze nur ein-zwei mal am tag hab aber angst das ich davon süchtig werden kann. Meine beste freundin z.b war 2 jahre lang in einer klinik weil sie Magersucht hatte und immer noch hat, sie kotzt auch aber öfters als ich. ich will nur ein bisschen abnehmen und dann damit aufhören, sie sagt aber dass mich das abhängig machen wird, weil sie sich am anfang auch selber gesagt hat sie wird nie abhängig sein und kann jederzeit aufhören und dann wurde sie magersüchtig verlor die kontrolle und musste in die klinik. ich will das unbedingt wissen, hab einerseits angst aber andererseits hilft bei mir nichts diäten sind nutzlos weil ich eh wieder anfange zu essen.