E
emel_12044834

• 6. Nov 2014
  • Beitritt 25. Mai 2014
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Daten
    stimmen weiterhin so.
    Zusatz:
    @4juni14: willkommen im Club, Bauch geht auch nicht rein. Da ich aber schon übergewichtig bin, muss ich praktisch jetzt schon aufpassen, was meine Klamotten betrifft. Das kann noch anstrengend werden. :-/ und was die Brüste angehen, da nervt auch manchmal extrem, weil ich total empfindlich gegenüber Kälte geworden bin... Zum Glück ist es eher warm, aber sobald es mal etwas kühler ist, friere ich schon (bisher total untypisch für mich.)

LG

• Total verpasst
    ... dass der neue Thread schon auf ist. Sorry Mädels, bleib natürlich weiterhin dabei. Und nachdem bei mir sich nun auch Symptome einegestellt haben (Bähbauch, Übelkeit) bin ich auch ganz froh.
    War letztens übrigens auf einer Hochzeitsfeier und musste noch überspielen, warum ich keinen Alkohol trinke, da es nicht alle wissen. War teilweise ganz schön anstrengend.

Viele Grüße
    :-)

• Morgen Mädels
    Ich war übers lange Wochenende wieder weg, daher auch keine Antworten von mir.
    Die Hitze ist langsam unerträglich hier. In Sachsen gab es noch keine Gewitter...
    @Kesy: Ich hoffe, dass mit deiner Übelkeit vergeht bald wieder.
    @Sarah: was den Arbeitgeber angeht, ich müsste praktisch arbeiten bis die Fruchtblase platzt :lol: Hab als Freiberufler keinen Mutterschutz, daher ist es relativ egal. Aber da die mit mir ja immer etwas länger planen, müsste ich spätestens im August, allein aus Fairness, Bescheid sagen.
    Da sich aber keinerlich großartigen Beschwerden bei mir einstellen, kann man es relativ leicht verbergen.

Da ist jetzt aber meine Sorge: ICh fühle mich eigentlich super, nicht besonders müde (nur durch die Hitze hier), hab kaum Ziehen noch im Unterleib, keine Übelkeit, keine Sodbrennen mehr, wenig Ziehen in der Brust. Ist alles ganz wenig. Jetzt mach ich mir Sorgen, ob der kleine Krümel noch da ist... :cry:

Hab erst in 2 Wochen die erste richtige US Untersuchung...

LG

• Danke
    schutzengel für die ausführliche Antwort. Ich bin mir unsicher, aber ich denke, die Untersuchung würde nichts ändern an unserer Einstellung. Man hätte nur mehr Gewissheit, bzw. Sicherheit, dass wahrscheinlich alles okay ist. Wollte aber mal schauen, was ihr so denkt, weil das Entscheidungen sind mit denen man vorher nicht konfrontiert wurde und daher so völlig neue Erfahrungen sind... :-/

@Kesy, meine eigentlicher Untersuchungstermin ist am 24.6. also auch noch 'ne Weile hin, aber ich war letzte Woche ohne Termin da nur zur Bestätigung der SS. ich wollte sicher gehen. ;-)

• Krank :MAL:
    Huhu Mädels,

Sorry, in Sachsen gab es für die meisten einen Brückentag, d.h. langes Wochenende und wie die meisten war ich auch utnerwegs. Jetzt bin ich krank und muss heut zu Hause bleiben.
    Letzte Woche hatte ich tagelang schreckliches Sodbrennen. Kann mir wirklich was schöneres vorstellen. Aber jetzt gehts wieder und werde heute einen ruhigen Tag machen, damit ich morgen wieder arbeiten kann. :BIEN:

@240115 + xdreamworld: FB Gruppe gegründet? Name?

Schönen Wochenstart wünsche ich euch.

• Krank :MAL:
    Morgen Mädels,

ich war die letzten Tage viel unterwegs und leider war ja das Wetter nicht immer so schön... zumindest habe ich mir jetzt einen schönen Schnupfen, Heiserkeit und Gliederschmerzen eingehandelt. Sodass ich heute zu Hause bleiben muss. :cry:

Letzte Woche plagte mich auch schreckliches Sodbrennen. Mag ich ja gar nicht, dafür lässt die Übelkeit aber auf sich warten. Ich hoffe, die überspringe ich einfach mal.

@Manjasdel: Herzlichen Glückwunsch. Habe den gleichen ET am 24.1.2015 :bravo: Bin genauso weit wie du und war letzte Woche Mittwoch beim Arzt um mir die SS bestätigen zu lassen. Da gabs das erste Bild :roule:
    @Kesy: Danke fürs positive Denken.

@alle: ICh weiß, es wird nicht jeden von euch betreffen, aber ich bin schon 31 und meine FA hat mir geraten, dass ich über eine "Erst-Semester-Untersuchung" nachdenken sollte, um Chromosomenstörungen oder ähnliches auszuschließen. Kostenfaktor 200. Was denkt ihr? Schon mal Erfahrung gehabt damit oder im Bekanntenkreis?

Wünsche euch einen entspannten Montag.

• Hi
    GuMo Mädels,
    @soarece: Nicht aufgeben! Das wird schon klappen. Seid ihr demnächst irgendwann in Urlaub? Die Erfahrung in m Freundeskreis war,Das da der Stress weg ist und es dann funktioniert.

@240115: naja, die Form einer eher an eine kidneybohne ;-), aber man konnte erahnen, wo der Kopf mal sein wird. Finde das total spannend. Freue mich schon auf den nächsten US.

@rishona: Yep,erstes Bild.

Bei mir wissen es erst 2 Freundinnen, der Familie sagen Wir es wohl erst nach dem nächsten US. Sie eignen nicht in der Nähe und können eh nicht ihre klappe halten,sicher ist sicher :mryellow: im Freundeskreis haben Wir eher das Problem,dass zwei sehr gute Freundinnen sich Kinder wünschen,aber sie schon älter sind und ohne Partner.hab Angst,wie sie reagieren...

Wünsche euch einen schönen Feiertag.
    LG

• FA Termin...
    ... war efolgreich bei mir. 1.Bild von unserem Krümel, sieht aus wie ein Mini-Gummibärchen :lol:
    ET am 24.1.15
    @240115: ist dein Nick dein ET. dann sind wir am gleichen Tag dran. ;-) Bin aber als RisikoSS eingestuft (hatte eine OP am Muttermund vor 4 Jahren :-( )

@rishona27: so ein Bild hab ich jetzt. Das erste fürs Familienalbum! 2. termin ist erst in 4 Wochen plus Gespräch mit der Hebamme :-D

@whitedevil84: Das mit deinen Kollegen klingt echt super. Ich habe das Problem, ich bin Freiberufler, d.h. ich lebe von Aufträgen und werde es wohl noch so lange wie möglich für mich behalten müssen. Wenn ich nicht arbeite, verdiene ich kein Geld. Blöde Situation.
    Und 10 kg in einer Woche sind wirklich extrem. Ich bin irritiert, ich hab außer ein leichtes Ziehen wie Mensbeschwerden keinerlei Symptome, keine Übelkeit und bin nicht mal müde. Warte noch drauf, bis es richtig los geht... :roll:

Wem habt ihr es denn schon gesagt? Wie lange wartet ihr?

LG

• "ein Mini..."
    hi Mädels,
    ein Mini-Gummibärchen ist zu sehen. :bravo:
    FA hat die SS bestätigt, bin in der 5.Woche. Hab in 4 Wochen den nächsten Termin sowie Gespräch mit der Hebamme. Muss dann noch ein Urin für die ersten Kontrollen abgeben. Bin auch total überrascht, hab heute schon meinen Mutterpass bekommen, es wäre alles gut. Und haben unser erstes Bild von unserem Krümel. ET ist der 24.1.2015.

Unabhängig meines Alters und Gewichts (hab ein paar Kilo zuviel!) bin ich als Risikoschwangerschaft eingestuft. :cry: Hatte vor ca. 4 Jahren eine OP am Muttermund. Mittlere VOrstufe von Gebärmutterhalskrebs und FA meinte, es könnte bei der Geburt später Probleme mit dem Muttermund geben. :-/
    Jetzt hoffen wir mal das Beste. *thinkpositiv*

@Kesy, FA hat nur 1 Krümel gesehen *puh* erstmal kein Zwillingsalarm. Jetzt bin ich nur auf die nächsten Wochen gespannt.

@Nachtschwaermerin: Ihr habt doch schon einen Kleinen Racker, hat dein LG es auch erst später verstanden? Find ich echt schade. :-(

Bis später :-))))

• isabel_12343431

Spät getestet
    Hi bluberblase1,
    Kenne das. Habe diesmal viel länger gewartet mit dem Testen als vorher, um nicht wieder die Enttäuschung zu haben. Habe dann erst 6 Tage drüber getestet und sogar erst 3 Tage über meiner längsten Zykluszeit. Da waren wir uns auch fast ohne test sicher. ;-)
    Und auch nicht mit Morgenurin, ich war so verpeilt am frühen Morgen, dass ich da überhaupt nicht dran gedacht habe. Also erst späten Vormittag. Hat auch funktioniert. Wobei früh es ja eindeutiger seind soll.

Wie lang probiert ihr es denn schon?!
    Ich drück die Daumen. :super:

LG

• Hi Miteinander
    Kesy,
    weiß genau wie es dir geht. Bin in der gleichen Situation, aber mit dem ersten. Hab vor zwei Tagen erst positiv getestet, war da aber schon einige Tage drüber (aber wegen unregelemäßigem Zyklus 828-35) kann ich das nicht immer genau sagen). Jetzt bin ich quasi eine Woche drüber und meine FA hat damals gesagt, bei einer Woche drüber kann ich vorbei kommen wegen Bestätigugn. Also geh ich morgen.

Thema Zwillinge: Ich bin selbst einer und die Möglichkeit besteht, aber es sollte meine Generation eigentlich überspringen.

Übergewicht. bin selbst nicht die Schlankeste, versuch mich aber immer gesund und ausgewogen zu ernähren. Liegt in meiner Familie. Hoffe halt, dass es dennoch alles gut geht. Wobei ich eher bedenken dabei hatte, schwanger zu werden wegen Übergewicht.

Die Schmerzen bzw. das Ziehen bei der Mens macht mich ganz verrückt. Kenne das gar nciht so und denk die ganze Zeit "Hoffentlich ist alles okay und der "mini" entwickelt sich gut, bzw. keine ELSS.

Denk immer dran, die meisten anderen Mütter durchleben diese Ängste und man ist ja nciht allein.

LG

• Viel Erfolg
    ;-) beim Testen morgen. Ich drück die Däumchen. :-)
    LG

• 1.Test positiv :roule:
    Hallo Mädels,
    bin ganz neu hier, habe mich eben erst angemeldet und würde mich euch gern anschließen.
    Kurze Zusammenfassung zu meiner Person, bin 31 Jahre und -sind jetzt im 5 ÜZ. und - yeah, yeah, yeah - anscheinend hat es geklappt. War überfällig (trotz sehr unregelmäßiger Zyklen) und der Test heut zeigte ein eindeutiges JA. :bravo:
    Muss diese Woche noch einen Termin bei FA klären, der mir dann hoffentlich alles bestätigt. Bis dahin fühle ich mich grad etwas "verloren", da ich es noch nicht erzählen kann, ist ja viel zu früh. Wer weiß es bei euch schon alles?

Liebe Grüße

P.S: keinerlei Anzeichen, mir gehts super, nur leichtes Ziehen im Unterleib...