E
em_12371613

• 13. März 2007
  • Beitritt 14. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo redmouse
    Erst einmal möchte ich Dir sagen das es mir sehr leit tut, dass Du solch eine Erfahrung machen musstest.

Mir selber wurde auch vor 14 Tagen der rechte Eileiter auf Grund einer Eileiterschwangerschaft entfernt. Zum Glück wurde sie rechtzeitig bemerkt, sodass der Eileiter noch nicht geplatzt war. Der Eileiter war jedoch so verwachsen, dass er nicht zu retten war. Auch mein Beta-HCG-Wert wurde täglich kontrolliert und eigentlich kann ich so gar nicht verstehen wie man Dich so einfach entlassen konnte. Ich hab fast zwei Wochen im KH gelegen (okay hatte auch nen Bauchschnitt)und die Chefärztin wollte mich eigentlich nicht ehr entlassen bis der Wert auf Null ist um auszuschließen das nicht vielleicht doch teile der Frucht im Bauchraum zurück geblieben sind. Mein HCG-Wert war am Tag nach der OP um die Hälfte gesunken und ist dann auch täglich deutlich zurück gegangen. Am Montag war ich zur Abschlussuntersuchung im KH und Wert war auf 4 zurück gegangen und somit negativ. Der Doc hat mir jedoch geraten ich soll in ner Woche noch einmal kontrollieren lassen. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall den Wert regelmässig kontrollieren lassen. Es kann wirklich schon mal vorkommen das ein Teil der Frucht in die Bauchhölle gelangt ist und sich dort an einem gut durchblutetem Organ wieder festsetzt. So hat man mir das im Krankenhaus auf jeden Fall erklärt.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und drücke die Daumen das der Wert weiter sinkt.

Liebe Grüße
    Kristin