Hi,
ich hatte gestern ein Gespräch bei einer staatlich anerkannten Kosmetikschule in Bremen und die haben mir gesagt, dass die da einen neuen Ausbildungsgang anbieten. und zwar gibt es diese ausbildung in ganz deutschland nicht;das ist die Ausbildung zur staatlich anerkannten Visagistin. die ausbildung dauert zwei Jahre und man hat einen berufsqualifizierten abschluss.
Natürlich kostet die ausbildung geld, aber mal ganz ehrlich, wenn ich irgendwo für ein paar monate bis zu 8000 zahle, dann doch lieber in eine ausbildung wo ich auch noch bafög bekomme. das ist da nämlich, da die ja staatlich anerkannt ist. dann bekommt man finanzielle unterstützung. und das benötige ich auch, da ich mr sonst so eine ausbildung nicht leisten könnte...
ich werde mich jetzt noch weiter erkundigen, aber wahrscheinlich werde ich mich dort anmelden.
Eelyse_12326544
- 16. Mai 2013
- Beitritt 15. Mai 2013
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo anjej
dieses kostenlos hört sich ja immer gut an, aber ich wäre da immer vorsichtig. ich kenne auch die firma. die haben ganz gute produkte...aber was haben die davon, wenn die dir das kostenlos anbieten?verstehst du, wie ich das meine? informiere dich da gut. ich bin auch auf der suche nach einer guten visagistenausbildung und bin auch immer schon am gucken..
viel erfolg wünsch ich dir :-)